1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tsunami-Katastrophe und Terror....?

Discussion in 'Smalltalk' started by ODO, Dec 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODO

ODO Megabyte

:bet:
    Was mir absolut gegen den Strich geht und mich fürchterlich wütend macht, ist die unfassbare Tatsache, daß es trotz der vielen Opfer in Südasien, es die religiösen Fanatiker ( Islamisten um Bin Laden und seinem vorgestern zu seinen Stellvertreter ernannten "Köpfer vom Irak" -SARKAWI - ) nicht für notwendig erachten, ihren bestimmt nicht wenigen Glaubensbrüdern in Südasien Hilfsmaßnahmen zu gewähren. Mich würde es sogar noch nicht einmal wundern,-wenn diese Fanatiker noch die weltweit oprerierenden Hilfstruppen in den betroffenen Gebieten, mit Attacken ( Bombenanschlägen in gewohnter Art ) behindern würden.... :motz:

Mit wütenden Grüßen ODO

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ob es wohl möglich ist, diesen Dreck zu löschen - oder konsequent zu ignorieren?

Was hat Ihr Haß auf Moslems mit dieser Naturkatastrophe zu tun?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was haben religiöse Fanatiker (egal welcher Konfession) denn mit einer Naturkatastrophe zu tun? Und woher weißt Du, ob, von wem und wieviel Geld (nicht) gespendet wird?

Ansonten würde ich nicht unbedingt alles glauben, was über die Medien verbreitet wird...

Gruß, Magiceye

4. Winnie The Pooh

Bitte, wenn diskutiert wird, dann habe ich an den Ersteller des Threads eine Frage:

Gibt es zu dem, was Sie hier als Tatsache verkaufen, eine seriöse Quelle?

Wundern würde es mich noch nicht mal, wenn Sie auch hier (wieder einmal) die jüdische Weltverschwörung als Drahtzieher vermuteten.

Gehen Sie doch lieber hinters Haus Holz hacken, lassen Sie Ihre Tastatur in Ruhe und spammen Sie nicht die Foren voll.

Zu bitpicker sag ich mal nichts weiter - das ist mir zu dämlich.

5. ODO

ODO Megabyte

-------------------------------------------------------------

TOTAL daneben gepoltert, oder überhaupt nichts verstanden !

Haß auf Moslems, daß ich nicht lache !

Anscheinend weiß "Herr Winnie The Pooh" nicht den Unterschied zwischen ganz normalen friedlichen Moslems und radiklaen Islamisten, welche aber den Koran für ihre Zwecke anders auslegen und missbrauchen.
    Sie sollten sich mal ( wie ich ! ) etwas mehr mit dem Koran, welchen es übrigens auch in deutscher Übersetzung gibt, auseinanderzusetzen und auch mal als willkommener Gast im islamisch-deutschen Dialog in die Moscheen zu kommen und mal aktiv mitmachen und nicht hier solch einen aggresiven Schwachsinn verbreiten.
    Und mit einer Verschwörungstheorie hat das ganze nun wirklich nichts zu tun ( wahrscheinlich irgendwo im "Forum der Beleidigten" gelesen ??? )
    Mir ging es nur darum, aufzuzeigen, wie verrückt die Welt geworden ist. Auf der einen Seite unsägliches Leid durch Naturkatastrophen und als ob das nicht schon genug sei,-kommen noch Bürgerkriege und Terrorismus hinzu.

Und dann kommt noch überflüssigerweise ein Herr "Winnie The Pooh" daher und versucht einen, mit gehässiger Stimme und Aufwieglermentalität,ein Moslemfeind und Verschwörungstherorien-Anhänger zu sein.

Für solche Leute, die einen versuchen, dermaßen zu diffamieren habe ich nur eines übrig : Pfui Teufel aber auch ! Schämen Sie sich, Herr Winnie The Pooh, egal wer auch immer hinter diesem Nickname steht.....
    Schöne Grüße noch und einen guten Rutsch ( trotz der verbalen Entgleisungen ) ins neue Jahr 2005

ODO

...übrigens hat "bitpicker" garnicht mal so unrecht mit seinem Vorschlag, wenn man bedenkt, daß er schon über 1300 Beiträge hier im Forum verfasst hat...da stimme ich ihm schon zu....aber ignorieren ist für mich nicht drin,-hier meine ich, muss mit offenen Bandagen argumentiert werden und nicht einfach die Tür zumachen......

6. Winnie The Pooh

Odo,
    Ihr (in meinen Augen unberechtigter) Wutausbruch kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß Sie nicht willens oder nicht fähig sind, eine seriöse Quelle für Ihre Behauptungen zu benennen.

Ich bin mir dieses Unterschiedes durchaus bewußt - Sie haben hier so undifferenziert herumgepöbelt.

Welches Forum meinen Sie damit?

Glauben Sie, man dürfe hier seine Meinung erst dann vertreten, wenn man eine gewisse Zahl an Beiträgen verfaßt hat?

Im übrigen glaube ich nicht, jemals eine passendere Signatur als die Ihre gelesen zu haben.

Kein Gruß

7. ODO

ODO Megabyte

..........................................................................

Zur "seriösen" Quelle meiner Behauptungen muss ich leider sagen, daß diese noch nicht ( bisher ) existiert.

Ein Beispiel zur Verdeutlichung.....
    Am Anfang der Tsunami-Kathastrophe wurde von ca. 10-20 Tausend-Opfern berichtet.
    Ich dagegen behauptete bereits zu diesem Zeitpunkt ( hier intern im Familienkreis ) daß diese Zahl wohl innerhalb der nächsten Tage auf 100.000 Tote und mehr steigen werde.
    Hätte ich also diese Zahl in einem Forum als Posting veröffentlicht, wäre ich bestimmt auch von einigen Usern genau das Gleiche gefragt worden. Herr ODO, Sie sind ein Phantast, woher nehmen sie diese Zahlen,-nennen Sie bitte dafür die SERIÖSE Quelle und stellen Sie keine unseriösen Behauptungen auf.
    Und NUN ? Heute in den Nachrichten ? Welche Zahlen werden nun genannt ?
    Ich will mich hier zwar keiner hellseherischen Fähigkeiten rühmen,-aber einige Überlegungen und logische Schlussfolgerungen brachten mich eben zu dieser Aussage.
    So behaupte ich nun hier an dieser Stelle, ( ...wieder eine fehlende seriöse Quelle....) ,daß die Zahl der Toten durch die Katastrophe noch weit über 100.000 steigen wird ( ca. noch 50.000 dazu ) so schlimm es sich auch anhört.....

8. Winnie The Pooh

Wie ich bereits vermutetete, können Sie weder eine seriöse Quelle benennen, noch wollen Sie meine Fragen beantworten.

Dann werde ich Ihre geschmacklosen Monologe nicht weiter stören.

9. ODO

ODO Megabyte

...................................................................................

...ja, es gibt auch Fragen, welche ich einfach nicht beantworten möchte. Man muss eben nicht alles wissen :) unbefriedigte Neugier ist eben sehr quälend für "WTP" und dies freut mich und ich kann nun die innere "Wut" durch nichtbefriedigte Antworten voll nachvollziehen.
    Übrigens, ob mich nun jemand grüßt, oder nicht , ist mir sowas von Wurscht, davon geht die Welt nicht unter und ich kann auch so gut schlafen.....
    Trotzdem ...immer schön freundlich bleiben und eine wunderschöne gute Nacht und herrliche Albträume.....
    Sie sollten sich mal einen "Traumfänger" ( Dreamcatcher ) über das Bett hängen..... ein erfolgreicher Tipp von Onkel ODO !

10. UKW

UKW Megabyte

Den Müll hat er als "GUL_DUKAT" auch im Chip-Forum gepostet, da hat allerdings niemand geantwortet.
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=766514

GUL_DUKAT
    Postings: 3342
    Anzahl Logins: 3818
    Letztes Login: 30.12.04 00:13
    Land: Deutschland
    Bundesland: NRW
    Firmenname: Mitbegründer des Forums
    Geburtstag: ..noch bevor die Atombombe fiel.!!

@ODO

hast du schon deine wenigsten 10 Euro gespendet oder willst du diese Aufgabe einer handvoll Terroristen überlassen.. :D
    Bin ich doch froh dass ich von deinen 3342 Postings bisher nur eins gelesen habe.

UKW

11. Zitat eines Israelischen Politikers:

"Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Moslems!"

:laola:
    :google:
    :muhaha:

12. Winnie The Pooh

Halten Sie das für richtig? Was ist mit der IRA, der ETA oder dem Ku-Klux-Klan? Sind das auch alles Moslems? Ist nicht zuletzt die israelische Siedlungspolitik selbst als staatlich sanktionierter Terror anzusehen?

13. Strontium

Strontium Kbyte

Es sind doch schon so viele Menschen durch Religionskriege getötet worden. Wir müßen dafür nicht unbedingt in den nahen Osten. In unserem Land ist früher genug gemordet worden und das im Namen der Kirche.
    Ich finde, das so eine Diskussion nicht in so ein Forum paßt. Nicht wegen der Thematik sondern der vielen unterschiedlichen Meinungen die ja sehr schnell in Forumskrieg ausufern. Das wäre ja nicht das erste Mal.
    Wir sollten dem Aufruf folgen und keine Kohle für Feuerwerk "verpulvern" sondern den Menschen helfen.

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ups, Vorsicht, es wird langsam glatt..:D

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Zustimmung. Bei solchen Themen kommt zu wenig Wissen und zuviel Stammtisch raus.

16. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

@steppl
    ja moment,

AntiDepressiva hat mit Ihrem Beitrag ja noch gar nicht alle übertrumpft. :bet:
    Abwarten.

@ AntiDepressiva ist doch die Richtung die Dir gefällt oder? :D

17. Strontium

Strontium Kbyte

Mit ihrem.......?
    Heist das AntiDepressiva ist eine, den Minderheiten angehörige Frau oder wie hab ich das zu verstehen.

18. Isegrimm

Isegrimm Guest

Ach was, so zynisch könnte eine richtige Frau niemals sein.

19. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Uh, ging voll in die falsche Richtung, :fresse:

Threads wie diese gefallen Ihr (lt. Ihrer Aussage)
    war nur als Anregung gedacht, da sie öfters gerne einen verbalen Rundumschlag verabreicht. :comprob:

20. ODO

ODO Megabyte

..........................................................................................

ANTWORT: NEIN ich habe keine 10 Euro gespendet, da ich seit einigen Tagen mithelfe, bis mitten in die Nacht LKW´s mit Hilfsgütern zu beladen und einen davon nach Ffm zum Flughafen gefahren hatte...ausladen und die Fahrt am nächsten Tage wiederholt ( während einige von Euch wahrscheinlich gemütlich feiern- kein Vorwurf !!! aber es kann ja schließlich nicht jeder helfen... )
    In anderen Foren ( Spiegel / Stern / Focus / DIE WELT/ n-tv ) wird übrigens genau über dieses Thema auch heftig diskutiert und zwar sehr sachlich und ohne persönliche Angriffe wie in einigen Foren der PC-Branche. Allerdings benötigt man für die oben genannten Foren ( um posten und lesen zu können! ) einen Nachweis, daß man seinen Betrag von Euro 2,50 für 1 Jahr bezahlt hat....
    Es mag hier im Forum der PC-WELT wohl einige User geben, welche "REIF" und sachlich genug sind, um an einer solchen Diskussion teilnehmen zu können,-aber einige haben anscheinend nichts besseres zu tun, als herumzupöbeln und persönliche Angriffe zu starten...eigentlich sehr schade.... :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page