1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tsunami-Katastrophe und Terror....?

Discussion in 'Smalltalk' started by ODO, Dec 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Isegrimm

Isegrimm Guest

Wenn mich mal ein schlauer Mensch aufklären würde, was er bedeutet, könnte ich diese Frage beantworten.

2. Isegrimm

Isegrimm Guest

Ja, eine sofortige Disqualifikation ist gerechtfertigt.

Dass du ein Streithansel bist, war klar, aber außerdem noch ein widerlicher Sexist. [​IMG]

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wie süß...:D

@Rattiberta
    Stimme deiner Meinung bzgl. dem Vergleich zu deiner Oma zu. Ich kannte sie zwar nicht, aber Tullius Destructivus. Muss eine familiäre Linie gewesen sein :D
    http://www.comedix.de/lexikon/db/destruct.php

4. ODO

ODO Megabyte

Guten Abend !
    Bin wieder da ! :cool:
    Nun merke ich, daß das Haupt-Thema auch schon wieder NICHT aktuell ist,-stattdessen wird wieder rumgezankt.
    Hatte nicht MOD Ossilotta dazu etwas gepostet ?
    Ich meine, da etwas gelesen zu haben..... :o
    Ehrlich gesagt, ich habe nun keinen Bock mich in GOOGLE nach dem Begriff " SONAR B" umzuschauen... ist mir normalerweise unbekannt und kann damit nichts anfangen, deswegen kann ich auch nicht beurteilen, ob dieser Name in Verbindung mit einem NICKNAMEN etwas bedrohliches darstellt...
    Jedenfalls finde ich diese Diskussion darüber etwas fehl am Platze...

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nein, die GANZE Diskussion ist für den Boppes, wie Rattiberta schon schrieb. Was gibt es in einer solchen Situation grösster menschlicher Not anderes zu tun als Hilfe zu leisten ? Der Sinn erschliesst sich mir nicht. Winnie The Pooh schrieb hierzu auch treffend, für Hartz 4, Terrorismus und weitere Themen steht es jedem frei, einen besonderen Thread zu eröffnen, aber hier können wir bestenfalls über die zweckmässigste Farbe der Rettungshubschrauber diskutieren.
    Wer spenden kann, soll spenden, andere können von mir aus für die Opfer beten, der Rest kann einfach innehalten und darüber nachdenken, ob ihm nicht ähnliches widerfahren kann. Und wer meint, zu kurz gekommen zu sein, dem sei gesagt, dass selbst ALG2, Sozialhilfe etc. eine Art "Spende" der Solidargemeinschaft sind. Und zwar keine schlechte. Die Opfer in Fernost würden von 5 % der Summe träumen.
    Also, am besten :zu: den Thread.

6. appie

appie ROM

:aua: Ist ja schlimmer als bei Chip, hier :confused:

7. Hi!

Ich habe auf meiner Homepage eine Liste mit nützlichen Links veröffentlicht, besonders Links zu

Patientenlisten
    Listen von Vermissten
    Fotos der Toten (sehr schockierend)
    Zerstörte Hotels
    Hotlines
    Zeitungsberichte

http://www.reiseberichte.at.tf

unter News zur Katastrophe!

8. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Nachdem der TO das Thema *offenbar* zum pers. BLOG mutiert hat, irritiert mich die Inkonsequenz der MODs. - Oder *er* weiss es nicht.

Entscheidung?

OT:
    > Schrott kann in anderen Foren abgeladen werden,..
    Hmm. - Das wirst Du tragen müssen. ;-) (War das o.k. ?!)

-Ace-

9. ODO

ODO Megabyte

---------------------------------------------------
    Kenne zwar einig Abkürzungen, aber nicht alle.....
    :aua:
    Was ist z.B. ein TO ? oder persönlicher "BLOG" ....
    oder was bedeutet OT: ?
    Wahrscheinlich ein Geheimcode ?
    Bitte um Entschuldigung, wenn ich zu doof dazu bin ... :bet: :confused:

10. Ace Piet

Troll hier nicht rum. - Schweig! - Es wäre an der Zeit.

11. ODO

ODO Megabyte

--------------------------------------------------
    ...immer schön höflich bleiben....es war eine ernst gemeinte Frage und hatte nichts mit Rumtrollen zu tun. Wenn Du schlechte Laune hast, bitte ich höflich darum, diese ausserhalb des Forums abzulassen,-wo ist ja egal....
    Da hat USER "appie" schon recht, wenn er behauptet, es sei hier schlimmer als im CHIP-Forum....
    :aua: :aua: :aua:

12. Ace Piet

Nun gut. - Du bist langsam. Du hast eine Mission. Und ich habe keine schlechte Laune. Mir missfällt die Demut vor der Sache und Deine fortgesetzte Penetranz. - Völlig unpolitisch, unsachlich etc., ergibt sich _für mich_ die *höfliche* Ermunterung (meinerseits), zum richtigen Zeitpunkt zu schweigen (zum zweiten Mal).

Sollte dieser Haufen hier so unsensibel sein, Dir weiter auf den pers.BLog zu gehen, so ist es Gusto beiderseits.

*Es* hat(te) sich erschöpft.

-Ace-

13. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Da sich ja hier kaum jemand ( ausser einigen ) weiterhin konstruktiv an dem schweren Thema beteiligt ( wahrscheinlich kann es auch keiner ) wird dieser Thread, so traurig es auch ist, in den nächsten 5 Minuten in Sicherheitsverwahrung genommen.
    Er wird also nicht gelöscht.
    Wenn die Zeit reif ist, wird er als mahnendes Beispiel für alle User, wieder öffentlich, allerdings geschlossen, ins Forum gestellt.

Schade eigentlich.

Ossilotta

14. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Benutzer Account " ODO " sowie Account " PEPPERCORN " dauerhaft gesperrt.

so geht es nicht liebe Leute. Was Ihr getan habt, wisst Ihr ja selbst, das brauche ich hier im Forum also nicht öffentlich zu machen.

Ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page