1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wahl 2009

Discussion in 'Smalltalk' started by kingjon, Sep 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ne, ich sitz immer in der Münchner Fußgängerzone.

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

glaubst Du das in der Kirche noch einer Scheine spendet??

Strassenmusiker, das passt besser.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... ich dachte , die sind alle auf der Wies'n.
    Kommen da doch noch welche zum Spenden vorbei?

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ach wäre das schön. Da würde ich dann mit Begeisterung Betroffenheit heucheln.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Logo, die Betrunkenen geben am meisten und wenn nicht kann man es ihnen auch nehmen. :D

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

...und führst deine rasende Bettwanze an der Leine vor. Lässt die sich auch vor 'nen Wagen spannen?

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn aber dadurch die SPD plötzlich unsoziale Entscheidungen mitträgt, die Grünen plötzlich Umweltverschmutzung in Kauf nehmen und die Freidemokraten vermutlich demnächst die persönliche Freiheit mit beschneiden werden statt die versprochen sie wiederherzustellen - DANN ist das kein Kompromiß (allenfalls ein fauler), sondern gequirlte Scheiße.

8. hans10

hans10 CD-R 80

..... blubber

Last edited: Sep 29, 2009
  9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Falls du es überlesen haben solltets, ich habe gewählt!
    Und das ist die Chance eines jeden Bürger Widerspruch zu leisten! Leider ist dies ein Prozess der viel Zeit in Anspruch nimmt, aber auch eine Demokratie auszeichnet!

Nun ist die Wahl gelaufen und dieser Thread findet nun sein Ende.
    Ich finde es toll, wie groß hier die Beteiligung war, wie fair miteinander umgegangen wurde und jeder seine eigene Meinung mitgeteilt hat und auch konnte!

Das nun nicht jeder mit dem Ergebnis der Wahl zufrieden ist, liegt in dem Ding der Sache - einer freien Wahl. Wir sollten alle froh sein, das wir frei wählen können.
    Denn nur der, der nicht die Freiheit kannte - weiß auch was sie bedeutet!

Gruß kingjon

Edit:
    Habe leider vergessen zu erwähnen, das kein einziger Post auf der Wiese gelandet ist, keiner jemanden anderen beleidigt hat - trotz der Brisanz des Themas.
    Und zum Schluss noch ein Danke an die Forenleitung, insbesondere an Rattiberta!

Last edited: Sep 29, 2009
  10. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Und wenn das noch mehr gemacht hätten, gäbe es keine "tickende Bombe"!

11. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Es scheint immer noch die Vorstellung vorzuherrschen, dass Abgeordnete, die über die Zukunft von 80 Millionen Menschen zu befinden haben, schlechter bezahlt werden sollten, als leitende Angestellte mittelständischer Betriebe! Kein Wunder, dass besonders begabte Mitbürger lieber in der Wirtschaft tätig sind!

12. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

@zwilling gerne wenn Sie Leistung bringen....aber was in den letzten Jahrzehnten abgeliefert wurde entspricht mehr dem Hartz4 Satz....Hat es ja schon geschrieben Steuer Rente Gesundheitsreform sowie Bildung usw....entweder verwässert oder auf denn Sankt Nimmerleins Tag vertagt.
    Jedes Jahr Milliarden versenkt.....Von einer Rekordverschuldung zur nächsten....Da kannst auch ein Affen aus dem Zoo ran lassen das ergebniss währe ähnlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page