1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kühlt ihr eure zimmer?

Discussion in 'Smalltalk' started by VinceBär, Jul 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

X.MAN Moderator

...da kann ich nicht widersprechen, Satt saufen sollen sich die Biester :cool:
    :D

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

ich nicht :( leider hab ich die mückengitter zuspät bestellt und sie sind nochnet da :heul: :heul: :heul: bedeutet nix mit nachts fenster offen... das hat man davon das man sich nen gartenteich angelegt hat :bse: :aua: :heul:

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich stelle Abends, bevor ich zu Bett gehe, meinen Ventilator auf den Balkon und lasse ihn die kühlere Luft in meine Wohnung pusten.

4. hans10

hans10 CD-R 80

lösung:
    typisch deutsch, überdimensioniert und absolut erfolgsversprechend:)

5. VinceBär

VinceBär Megabyte

naja da kann man wenigstens ungestört und gut gekühlt counterstrike souurce spieln^^ oder auch was anderes :D ich will nicht wissen wie laut das ding ist bzw wie hoch die strom rechnung ist :)

6. hans10

hans10 CD-R 80

... laut? -> sound am pc aufdrehen, dann wird der venti leiser
    ...stromrechnung? -> kommt auf deinen anbieter an, mit schlattenkall wirds unbezahlbar.:)

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das Ding ist doch nie gelaufen :rolleyes:

8. hans10

hans10 CD-R 80

laufen tut der nicht, er dreht sich, der ventilator.:)

9. kalweit

...wenn er das tun tät, tät's das Blechgerippe wohl kaum auf dem Tisch halten tun :D

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: vielleicht hab' ich ja was am Auge, aber wenn ich mir die Flügel von dem Ding anschaue, steht der doch eh falsch rum, oder? :rolleyes:

11. hans10

hans10 CD-R 80

... schätze der luftstrom geht zum großteil am blechgerippe vorbei. fragt sich nur was vom luftstron angeblasen wird. vieleicht die freundin beim haaretrocknen.

12. kalweit

...hm, hätte aber auch mal einer einen Pfeil dranmalen können.

13. hans10

hans10 CD-R 80

... kommt auf die drehrichtung an.

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nix für ungut, aber das Ding dreht (aus dieser Sicht) gegen den Uhrzeigersinn und bei der Krümmung der Flügel bläst er nach hinten - da muss man doch keine Raumfahrttechnik studiert haben! :D

15. hans10

hans10 CD-R 80

... kannst recht haben, den tisch mit dem rechner hat er wahrscheinlich schon angesaugt, hängt direkt am gitter.:)

16. -humi-

-humi- Joker

ergo er SAUGT die warme Luft ab :jump:

17. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

wenns zu heiss wird, rufen meine Nachbarn die Feuerwehr, nachdem sie einen klitzekleinen Zimmerbrand ausgelöst haben...
    Abkühlung durch Löschwasser... < lach und nicht ganz so ernst meine >
    aber: für ihren grill- brand haben sie zwei Lösch- Züge der Feuerwehr alarmiert; Opfer: ca. 8 Würstchen und 4 Kottelets.

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mit 50 U/Min sollte dieses altbekannte Monster im Zaum zu halten sein, ohne irgenwas anzusaugen oder zu laut zu werden.

19. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Bei diesen lausigen Temperaturen sehe ich keine Veranlassung, in meiner Wohnung irgendetwas zu kühlen! :cool:

20. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wir haben derzeit 23 Grad, aber einen kalten Wind. Fenster auf Kipp, mehr braucht man da nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page