1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel Prozent der An(fragen) werden hier gelöst?

Discussion in 'Smalltalk' started by Foogo, Jan 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

worum ging's hier eigentlich? :rolleyes: :D

2. Foogo

Foogo Byte

@kalweit

nützt es deiner inutiotion nach irgendeinem "drittleser", das hier zu lesen?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

----inutiotion---
    PACO, mach dem ein ende.

:bitte:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach nööö, da geht sicher noch was ... :jump:

6. Foogo

Foogo Byte

Richitg ich habe jetzt eine seite entdeckt wo man sich organisieren kann und um am selben ziel zu arbeiten....erledigt

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Genau du bist einer der keine Rückmeldung gibt das sein Problem gelöst wurde!
    Egoistisch und das Wissen und das Bemühen andere ausnutzen ohne nicht mal ein Dankeswort zu geben.

Glücklicherweise gibt es auch andere, die auch mal sagen das ihnen geholfen wurde!
    Und das ist meine Motivation und die Freude anderen zu helfen!

kingjon

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wenn er da die Ziele wie hier seine frage ins Nirwana zerpflückt......:cool:

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Halt ein armer Wurm, der heute ein schlechtes Essen gekocht bekommen hat!
    Fugo ist doch der giftige Kugelfisch.....:popcorn:

Gruß kingjon

Last edited: Jan 14, 2010
  10. Foogo

Foogo Byte

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Oh man, jetzt hat er auch noch die Smiles entdeckt - das kann ja was werden.....

Gruß kingjon

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

:bahnhof: Der Lückenfüller hat zugeschlagen.

13. Hascheff

Hascheff Moderator

Gut, dass mal jemand darauf hinweist. Ich werde bei jeder Antwort ein "Danke für die Gelegenheit zum Problemlösen!" voranstellen.

14. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Richtig! Genau deshalb schreibe ich immer, ob die Frage zum Erfolg geführt hat oder nicht. Auch auf die Gefahr hin, anderen auf den Wecker zu gehen, schreibe ich sogar, wenn ich selbst eine Lösung für eine vorher gestellte Problemfrage gefunden habe.
    Könnte ja sein, dass mal jemand anderes dasselbe Problem hat & erst mal die suche betätigt, anstatt wegen jedem Sch... einen Tread zu eröffnen:heilig:

15. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ohne Wolfgang77 ist das nicht mehr zu schaffen. [​IMG]
    Immerhin mache ich aber auch mal hin und wieder ein paar Tage frei, in denen sich das Niveau wieder ein pendeln kann. :bussi:

16. Foogo

Foogo Byte

@kingjon ich weiss nicht was höfflicher bzw. nützlicher ist, dich zu ignorieren oder zurechtzuweisen

@Hascheff richtig so

@Relaaxer find ich sehr gut....ich versuche auch diesem prinzip zu folgen

All jene Leute die wirklich gerne mit anderen ein Projekt oder ein Problem forantreiben würden sollten sich mit consenser vertraut machen.

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was ist das eigentlich, Überheblichkeit oder einfach nur Frechheit, dass du dir einbildest, du könntest hier jemanden zurechtweisen.
    Abgesehen davon, dass man höflich mit einem *f* und vorantreiben mit *v* schreibt. scheint deine Umschalttaste zu klemmen oder kommst du nur mit der Groß- und Kleinschreibung nicht klar?

Wer nicht merkt, dass er auf den Arm genommen wird, sollte kleine Brötchen backen.

18. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

:totlach:...........

19. Foogo

Foogo Byte

@ gkj43 ich weise jeden zurecht der destruktiv ist und akzeptiere es auch wenn mcih jemand aufgrunddessen zurechtweist. ich bin ehrlich gesagt nicht bemüht mich mit korrekter rechtschreibung respekt zu verschaffen...die die auf den inhalt achten sehen was dahinter steht, die anderen können damit eben nichts anfangen und da braucht man kein fass aufzumachen.

20. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Wenn Du anfängst, hier die Leute zurechtzuweisen, wirst Du sehr schnell sehr Einsam sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page