1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Witze-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by firecrawer, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

öhächäch...............! Kein Kommentar.;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruß kingjon

2. pussycat

pussycat Megabyte

Hmm,:grübel: wenn ich mit dem Witz tatsächlich ins Fettnäpfchen getreten sein sollte und er den moralischen Grundsätzen dieses ehrenwerten Forums zuwider läuft, so bitte ich einen der Moralapostel, ihn ersatzlos zu streichen. :heilig:

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Zwei Tippelbrüder treffen sich.

Jammert der Eine: "Ich hab immer nur Pech, immer nur Pech."

Fragt der Zweite: "Wieso denn?"

Sagt der Erste:"Gestern finde ich eine Geldbörse. Leer! Heute ich einen BH. Auch leer!"

4. -humi-

-humi- Joker

mir gefällt er :D

5. Er kommt vom Arzt wieder. Sie fragt: „Und was ist?“ Keine Ahnung. Ich muß noch ins Labor. Und? Ja Urin, Stuhl und Spermaprobe abgeben. Da nimm deine grüne Latzhose! Ist alles drin.

6. Quasimodo steht auf dem Turm des Notre Dame. Die Leute, die Ihn sehen rufen: „Spring Quasi!“ Nö, das mach ich nich! Spring doch Quasi! Nö! Los Quasi, spring! Quasi reckt die Schulter hoch und ruft: „Ihr Ars………….. Das ist ein Buckel und kein Fallschirm!“

-

Eine Blondine ist im Haushaltwarengeschäft. „Was ist das denn, fragt Sie?“ Das ist eine Thermoskanne sagt die Verkäuferin.“ „Und was kann Die?“ „Die kann kaltes kalt und warmes warm halten!“ „Huch, die nehm ich aber mit!“ Zu Hause sitzt eine noch blödere rum und fragt: „Was hast Du denn da mitgebracht?“ „Eine Thermoskanne!“ „Und was kann die?“ „Ja die kann kaltes kalt und warmes warm halten!“ „Und was hast Du drinnen?“ Ein MAGNUM und eine Tasse Kaffee!“ ????

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja, ich friere mir auch immer etwas heißes Wasser ein. Dann hab ich immer was da.

8. Kommt einer in eine schmuddelige Kneipe, setzt sich und bestellt einen Hamburger. Die Frau hinterm Tresen: „Warm oder kalt?“ „Warm!“ Die Frau nimmt einen Hamburger und klemmt sich diesen in die Achselhöhle. Ein Anderer am Nebentisch beobachtet dies Geschehen und ruft: „Ich möchte hiermit meinen Hotdog abbestellen!“

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Hab ich etwas Gegenteiliges gesagt? :rolleyes:

10. Mathematikunterricht GESTERN: HEUTE: MORGEN
    Hauptschule 1960
    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,- DM. Berechne den Gewinn!
    Realschule 1970
    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?
    Gymnasium 1980
    Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subierraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit von 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge der Herstellungskosten (H) ist um 10 Elemente geringer als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge 2 als Teilmenge der Menge G und geben Sie die Lösungsmenge (1) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?
    Gesamtschule 1990
    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,- DM und der Gewinn 10,- DM. Aufgabe: Unterstreiche das Wort „Kartoffeln“ und diskutiere mit Deinem Nachbarn darüber.
    Schule 2000 (Nach der Rechtschreibreform)
    Ein kaptalistisch priwellegirtes bauer bereichert sich nach rechtvertigung an einen sack katofeln um 10 Euros. Untersuch das tekst auf inhaltliche feler, korigire das aufgabengestaltung und demonstrire gegen den lösunk.
    Schule 2010
    es gipt kaine gartofeln mer!

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Sehr schön! Nur der Euro wurde als allgemeines Zahlungsmittel erst zum 01.01.2002 eingeführt! :)

12. pussycat

pussycat Megabyte

:bremse: :bremse: :bremse: :bremse: :bremse: :bremse: :bremse:

13. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ihr habt die freie Waldorf-Schule vergessen:
    Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu ;)

14. Tut mir leid, dass ich die Waldorfschule glatt vergessen habe.:heul:
    Aber die gabs in der DäDäRäDä nicht. :bussi:

15. Aber wir haben noch ein Paar. So zum Beispiel den:

Mutti! Mutti! Da steht ein Mann an der Tür, der sammelt für das neue Schwimmbad! Gib ihm 3 Eimer Wasser!

16. Die Lehrerin fragt die Kinder: Was ist das?
    Es geht durch den Wald, ist groß wie ein Hund, braun und hat ein Geweih! Fritzchen antwortet: Ein Rehbock! Frau Lehrerin.
    Du hast schon recht. Sagt die Lehrerin.
    Es könnte aber auch ein Hirsch sein.
    Nun stellt Fritzchen der Lehrerin eine Frage:
    Wenn man es reinschiebt ist es kühl, hart und trocken und wenn man es wieder herauszieht warm, weich und feucht.
    Was ist das?
    Die Lehrerin wird rot und feuert dem Fritzchen eine.
    Sie haben schon recht.
    Es könnte aber auch ein Kaugummi sein.

17. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Fährt ein Trabbi über ein Kuhfladen .
    Fragt der Kuhfladen " Was bist Du denn?"
    Der Trabbi ganz stolz " Ich bin ein Auto."
    Darauf der Kuhfladen " Ha, wenn du ein Auto bist, bin ich eine Pizza."

18. pussycat

pussycat Megabyte

Morgendlicher Anruf beim Chef:
    "Chef, ich kann nicht arbeiten, alles tut mir weh, mein Kopf..."
    Oh, der Hals tut auch weh, Beine tun weh, ich kann nicht kommen."
    Meint der Chef: "Tja, das ist natürlich Mist!
    Grad' heute brauch' ich Dich dringend. Weißt Du, was ich mache, wenn ich krank bin? Ich
    geh' zu meiner Frau, wir haben ein wenig Spaß und schon geht's mir wieder gut.
    Versuch' das mal!"
    Antwort: "Gut Chef, das versuch' ich, ich melde mich!"
    Zwei Stunden erneuter Anruf beim Chef:
    "Chef, das war ein guter Tip! Ich bin wieder ganz gesund: kein Kopfweh, kein Halsweh, ich
    komme gleich. Ach, und übrigens, Chef, eine schöne Wohnung haben Sie da..."

19. Tja, als Chef hat man es schon richtig schwer.
    Aber Als Bauer ist das Leben auch nicht einfacher.
    Ein Sohn geht zu seinem Vater.
    „Du Papa, ich hätte gern ein Motorrad.“ Der Trecker ist noch nicht abbezahlt also gibt’s kein Motorrad!
    Der zweite Sohn geht zum Vater und sagt:
    „Du Papa, ich hätte gern ein Moped.“
    Der Trecker ist noch nicht abbezahlt also gibt’s kein Moped!
    Der kleinste Sohn geht zu seinem Vater:
    „Du Papa, ich hätte gern ein Fahrrad.“
    Der Vater: „Der Trecker ich noch nicht abbezahlt also gibt’s kein Fahrrad!“ Der Knirps geht mißmutig über den Hof und sieht wie der Hahn auf die Henne steigt. Der Kleine geht hin und tritt den Hahn kräftig in den Ars.... Die zwei größeren sehen das, und fragen was das soll. „Wenn ich kein Fahrrad kriege, kann der auch zu Fuß gehen!“

20. pussycat

pussycat Megabyte

Ein Polizist kommt in sein Zimmer und findet folgende Telefon-Gesprächs-Notiz auf seinem Schreibtisch:
    ,Uffz Re4 ABBA=H1
    Er grübelt und grübelt, was sein Kollege wohl gemeint haben könnte....
    Nach 2 Stunden kommt der Schreiber der geheimnisvollen Botschaft zurück in das Büro und der Erste fragt sofort:
    "Mensch Paul, was heißt denn das?!"
    "Na, ist doch klar, unser Chef hat angerufen, und ich habe das genau so hingeschrieben, wie er es gesagt hat:
    'Komma uffs Revier abba gleich! Heinz.' "

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page