1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Witze-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by firecrawer, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michell

Michell Kbyte

Okay, okay, oaky, ein hab ich noch....

Sagt der Ehemann: "Immer wieder habe ich Ärger mit meiner Frau. Das fing schon damals an, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte."

2. Ja ja die Frauen.

Wie ist den Deine Frau so im Bett?
    Die einen sagen so, die anderen sagen so.

3. Michell

Michell Kbyte

Moni fragt den Apotheker ängstlich: "Sind Zäpfchen teurer geworden?"
    "Nein, die bekommen Sie noch immer zum Einführungspreis."

4. Kommt ein Unterhändler von COCA-COLA in den Vatikan und bietet 100.000,- $, wenn das „Vater unser“ geändert wird, so daß es heißt: „Unser täglich Coke gib und heute“. Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 $ hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telefoniert schließlich mit seiner Firma und bietet 10 Millionen. Der Sekretär zögert, greift zum Haustelefon und ruft den Papst an: „Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?“

---------------------------------
    Eine junge Novizin kommt aufgeregt zur Schwester Oberin uns klagt: „Hilfe, mir ist im Wald beim Pilze suchen ein schlimmes Leid angetan worden. Was soll ich nur tun?“ Die Oberin rät Ihr in die Küche zu gehen und eine Zitrone zu essen. „Eine Zitrone? Hilft das auch? Bekomme ich dadurch meine Unschuld zurück?“ „Das nicht gerade, aber erst mal verschwindet das Lächeln auf deinem Gesicht!“

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wird jetzt hier der älteste Witz gesucht? :cool:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der älteste:

Treffen sich ein Dinosaurier und ein Mensch. Sagt der Mensch: "Moin!" und geht weiter.

7. Michell

Michell Kbyte

Den kennt keiner mehr.

8. otz_neu

otz_neu Kbyte

Übrigens, wusstet ihr schon....

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 EUR in die Aktien der Commerzbank investiert hat musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 EUR übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 EUR In Krombacher Bier investiert hat konnte:
    - 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
    - war ständig heiter
    - hatte viel Spaß
    - hat den Regenwald gerettet
    - und hat heute noch....(Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert 223,20 EUR !!!!!!!!!

Zwei Rechtsanwälte treffen sich. Fragt der eine: Wie gehts? Der Andere: Man kann nie genug klagen!

Das kam mir so als wieder ein Freund im Restaurant mit der Zigarette vor die Tür ging:

Werbeslogan für die Tabakindustrie:
    "Rauchen ist gesund! Man ist immer an der der frischen Luft"

(Trifft bei mir nicht zu, bin Pfeifenraucher)

Ich mag Italiner, aber trotzdem:

Warum sind Italiener so klein geblieben? Weil ihre Mutter ihnen immer gesagt hat "Wenn Du groß bist musst Du arbeiten"

Nach der Hochzeitsnacht sagt die Frau zu ihrem Mann: Nun steh auf und koch Kaffee - oder kannst Du das auch nicht!?

9. Kennst Du einen neueren?
    Wir sind alle gespannt!

10. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Kenn mich mit der Börse nicht aus (und weiß deshalb nicht obs stimmt) aber der gefällt mir.:saufen:
    PS: Bei dem Wort "Pfeifenraucher" fällt mir immer die Szene von Full Metal Jacked ein. :)

Last edited: Mar 5, 2009
  11. otz_neu

otz_neu Kbyte

An welchem Wochentag muss ein Beamter am meisten arbeiten?
    Montag!
    Da sind drei Kalenderblätter abzureissen.

Warum braucht ein Beamter keinen Urlaub? Er erholt sich am Arbeitsplatz.

(nichts für ungut, war selbst Beamter...)

Das Leben ist schwer...
    Komm ich nach Hause, geh an den Kühlschrank - kein Bier mehr da!
    Schon war ich sauer!
    Geh ins Zimmer - die Frau ist tot!
    Da war der Ofen ganz aus!

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nääää....ein guter Beamter reißt Freitag, 14.55 Uhr, den Sa & So schon ab.

13. otz_neu

otz_neu Kbyte

Nach der Hochzeit
    Der Mann denkt: Habe ich eine schöne Frau, so soll sie bleiben!
    Die Frau denkt: Der Mann hat zwar noch ein paar Macken, aber das werde ich schon ändern!

Beide hatten unrecht.

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So, jetzt mal ernst: Bitte nicht für jeden minütlichen Witz einen neuen Beitrag. Danke.

15. otz_neu

otz_neu Kbyte

Pfarrer will auf das Abendgebet zu sprechen kommen und fragt:
    Fritzchen was machst du denn vor dem Schlafengehen?
    Fritzchen: Ich lese ein wenig.
    Pfarrer: Und wenn Du im Bett bist?
    Fritzchen: Ich schlafe gleich ein.
    Der Pfarrer merkt dass er so nicht weiterkommt.
    Pfarrer: Fritzchen was machen denn Deine Eltern wenn sie ins Bett gehen?
    Fritzchen: Pfarrersleben, ich weiss es und sie wissen es - aber ist das eine Frage für die erste Klasse?

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

17. otz_neu

otz_neu Kbyte

Ein Bekannter trifft den Rabbi.
    Hallo Moische, wie gehts?
    Rabbi: Schlecht, nur ein bis zweimal im Monat.
    Freund: Nein, das meinte ich nicht. Wie gehts zu Hause?
    Rabbi: Zu Hause gehts überhaupt nicht mehr!

18. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Die sind zwar alle nicht schlecht, aber kopierst du die von einer Witze-Seite hier her? Maßenkopie? Mir ist es egal, ich freu mich wenn in meinem Kontrollzentrum der Witzethread auftaucht:jump:;)

19. Neulich war ich beim Psychiater. Er empfing mich und bat mich auf einer Couch Platz zu nehmen. Der Psychoonkel fragte mich nach den Symptomen und sagte, daß ich ihm meine Leidensgeschichte von Anfang an erzählen solle. Ich fragte verschüchtert zurück, ob er denn so viel Zeit hat. Sie sind privat versichert. Für mich hat er doch alle Zeit der Welt, bekam ich zur Antwort. Na ja, dachte ich. Was soll’s? Also fing ich an: „Am Anfang schuf ich Himmel und Erde...!“

20. otz_neu

otz_neu Kbyte

Nein, nichts kopiert. Als ich den Witze Thread hier durchlas, fielen mir einige ein und ich habe dabei eine Liste mit Stichpunkten gemacht(auch um keine Dubletten zu verfassen) und danach alle hintereinander weg (manuell) runtergeschrieben. Waehrenddesen hat wohl ein übereifriger Moderator dieses Threads die Krise bekommen(ich hatte seinen Eintrag erst am Ende bemerkt) und mich für eine paar Tage vom gesamten Forum wegen "Spamming" ausgesperrt, na ja Moderatoren sind auch Menschen. Aber kein Problem ich konnte auch ohne das Forum leben...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page