1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Witze-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by firecrawer, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CommiXV

CommiXV Guest

Und nun noch eine kleine, aber wichtige Anmerkung, wenn Du noch mehr erreichen willst, hier der der absolute "Geheimtipp":

A S S K I S S I N G
    1 19 19 11 9 19 19 9 14 7 = 118%:ironie:

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ein US-Amerikaner und ein Sowjetbürger streiten sich darüber, in welchem Land die größeren bürgerlichen Freiheiten herrschen. Der Amerikaner: "Ich kann den ganzen Tag vor dem Weißen Haus mit einem Schild herumlaufen, auf dem steht "der amerikanische Präsident ist ein Idiot!". Und mir wird nichts passieren". Der Sowjetbürger: "Na und? Ich kann den ganzen Tag auf dem Roten Platz auf und ab gehen mit einem Schild, auf dem steht "der amerikanische Präsident ist ein Idiot!" Und mir wird auch nichts passieren!"

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Auch das reicht nicht aus um richtig gut zu sein. Ein apple polisher ist da schon besser.

1 16 16 12 5 16 15 12 9 19 8 5 18 = 152% :eek:

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...zwei Männer unterhalten sich...
    ...sach mal, wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann Verwandt?
    ...der andere - nö, aber quitt!

5. otz_neu

otz_neu Kbyte

Reale Begebenheit:

Die Enkelin fragt die Großmutter: Kann ich die Pille bekommen? Großmutter(konsterniert): Sag mal wie kommst du darauf und weshalb brauchst Du die?
    Enkelin: Ich habe schon 5 Puppen und mir reicht es jetzt!

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Aber meiner ist älter. :baeh:

7. pussycat

pussycat Megabyte

Ein französischer Geschäftsmann sitzt abends in einem Münchner Hotel und langweilt sich.
    Plötzlich erblickt er eine knackige Blondine. Er geht auf sie zu und bittet sie um einen Tanz.

Er fragt sie:
    “Exuse´moi madame, mein Deutsch ist schlescht, wenn isch sie in den armen álte, bin isch dann ein Halterer?”
    Sie antwortet ihm: “Nein dann sind sie ein Halter, oder ein Haltender!”
    “Oh, merci beaucous, Madam!”

Nach einer Weile fragt der Monsieur die Dame erneut: “Madame, wenn isch mit ihnen tanze, bin isch dan ein Tanzerer?”
    Die antwortet Ihm: “Nein dann sind Sie ein Tänzer oder ein Tanzender!”
    “oh, merci Madame.”

Im Laufe des Abends kommen sich die beiden näher und schließlich fragt der Franzose die Blondine:
    “Cheri, wenn isch disch auf mein Zimmer entführe und Dir Deine Unschuld raube - bin isch dann ein Rauberer?”
    Darauf sie: “Nein, dann bist Du ein Zauberer!”

8. giomaster

giomaster ROM

alle haben angst vor fredi krüger doch fredi krüger hatt angst vor chuck nories

:baeh:

Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
    Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
    Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
    Er: "Ich stand noch drin."

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page