1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WM 2006 (in Deutschland)

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jun 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

So stell ichs mir vor ;)

@ Flip Flop

Frankreich is schlimmer als wir :D

Sie spielen nur mit einer Spitze und dahinter Zidane, d.h. Defensive un Konterspiel, wie gegen Spanien, obwohl sie gegen Brasilien das Spiel gemacht haben (aber die Brasilianer warn ja echt schlecht...)

Wenn sie wirklich offensiv spielen wollen, lassen sie Trezeguet Henry un Zidane spielen..

Greetz

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nö, das ist nur die Gunst der Frühergeborenen. :D

Wer zu spät kommt, den bestraft nun mal das Leben.
    Da brauche ich wirklich niemanden mehr zu diskriminieren... :ironie:

Edit! - Jahrgang 1964, falls Du es genauer wissen möchtest... :rolleyes:

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich könnt darauf jetzt was gemeines und schmutziges drauf antworten, aber es gibt ja hier bestimmt auch User unter 18 und auf eine Sperrung kann ich auch verzichten.:)

Portugal : Frankreich 2:1 n.V.

MFG

4. @ndi

@ndi Megabyte

gut so :dafür:

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

naja die Franzosen sind die fairste Mannschaft was die Karten angeht,.
    Aber ist ja auch egal ;)

Ich bleibe bei einem 2:1 für Italien gegen Frankreich.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich bin neugierig: schick' mir doch eine PN! :D

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich auch, achja, '78...mein erster ****, in so einem Teil:

:D

Heute:
    FRA-POR 3:1
    :rock:

8. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

kein Kommentar

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schon klar. Bei der Olympiade wäre das immerhin noch eine Bronzemedaille. Die "Silberne Gurke" hat IMHO eher der Verlierer des Endspiels verdient, denn den ersten Platz verliert, hingegen den dritten gewinnt man.

Kann doch trotzdem ein Fußballfest werden, realtiv locker, aber doch kein Schaukampf. Und ein schöner, versöhnlicher Ausklang einer tollen WM.

Ich habe im Vorfeld nichts erwartet (fußballerisch & stimmungsmäßig) und bin sehr positiv überrascht worden.

Diese WM hat einfach ein gutes Ende verdient! Und Bierhoff hat diese Denkweise auf der Pressekonferenz ja zum Glück deutlich gemacht.

Auf zum Spaßfußballfest nach Stuttgart (und sei es nur am Fernseher)! :dafür:

Thor [​IMG]

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

MIT 13? :eek:

Trotz Fußball keine sturmfreie Bude? :muhaha:

11. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

... oder Steppl hat nochn paar Lenze mehr hinter sich,als du;).

MFG

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

4 Wochen vor meinem 14. war das :grübel:
    Sie war ein halbes Jahr älter, die erste Pillenpackung war quasi noch warm.
    Aber nun genug des Schmuddelkrams :muhaha:

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Genau! Schließlich geht es hier um Fußball und nicht um Eagle-Puts beim Lendengolf! :D

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:totlach: :muhaha:

15. I tried to understand something translating deutch in England.
    However :rolleyes: I know that Italy was never defeated by German...And there's a reason:rolleyes: But I dont want to bring up a sore point.Probably you are so sad and mortified...I'm so sorry 4 you...It served you right.All the hisses,all the wickedness...Two bombs and we redeem ourselves.I think it's no a good idea boycotting the pizza...:cool:
    And as someone said: "Germans leave with a pizza and a wurstel in the back" :ironie:
    Ciao ciao!:baeh:

16. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Die Forumssprache ist deutsch.

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

@Anna
    Lass dein pubertäres Geflame, wichs' dir eine/n auf den Sieg und halte dich an die Forensprache.
    Fronten geklärt?

18. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

(Antrag)
    für 12.07.2006 (spätestens) wg. WM +3 :zu: :D

Es sei denn, der hiesige MOD sucht noch darüberhinaus Gespielen für der PuderDosen-Keller. *puahhh* [1]

Verbesserungs-Vorschlag:
    Ob man dies ankündigen und das Entertainment (= Smalltalk) mittelfristig steuern kann? Zumindest ein wirklich dankbares Biotop. Da kann man doch mehr draus machen. - Vorschlag: Brennende Tagesthemen und die heissen LEIDER nicht "Truthahn landet in Kiel" PLUS "Merkel erhebt Steuern auf Truthahn-Landung".

[1] ... Paul packt Perd am Pentil. Perd sagt *puahhh*

19. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

:saufen: :happa: :laola: :auslach: :rock: :jippie: :muhaha: :popcorn:

20. @ndi

@ndi Megabyte

:nospam:
    was soll das denn?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page