1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WM 2006 (in Deutschland)

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jun 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Oh, da hat aber jemand Patriotismuspillen geschluckt, oder was?

-Cut-
    Also ich denke das wird für Deutschland schwer. Die Italiener stehen hinten gut drinnen, dafür sind sie aber selber auch nicht sehr offensivstark (laufen wohl nicht so gerne die Italiener:rolleyes: ).
    Wenn wir schnell eins reinkriegen, kanns gut für uns ausgehen, wenn die Italiener zuerst einen reinsemmeln ist "Ende Gelände".

Fazit: 1:0 für Italien (drücke Deutschland trotzdem die Daumen:bussi: )

MFG

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wie auch, wenn man die Absätze vorne hat?
    alter Soldatenwitz...

:totlach:

EDIT:
    Da ich ja bekanntermaßen oft ein gutes Händchen bei Spieltips habe :o hier mein Tip:

DEU-ITA 3:2 n.V.

Nein, den Gefallen, eine Pizza zu bestellen, tue ich ihnen nicht heute abend. Den Gag hat sich bestimmt ein Italiener einfallen lassen, um uns nochmal richtig die Möpse aus der Tasche zu ziehen :D

3. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hi,

also ich bin sehr optimistisch:))
    Mein Tipp:

DEU-ITA 3:1

Gruß

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Überaschend flottes und bisher sauberes Spiel, finde ich - entgegen meiner Befürchtungen.

Gruß, kuhn73
    (an Heimarbeit heute abend gebunden und Ace beneidend...)

btw: Auf jeden Fall denke ich unabhängig vom Ergebnis, dass heute der zukünftige Weltmeister spielt.

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Italien ist im Finale!

6. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Ich habe mich leider verschezt:( Aber dennoch war die Leistung der Nationalelf sehr gut und mann kann nur stolt auf sie sein!

Gruß

7. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Italianboy

Glückwunsch! :spitze:

Italien war zwar nicht besser, aber einmal mehr im entscheidenden Moment den kleinen Tick cleverer. Lippi hat es besser als Pekerman gemacht, indem er zunehmend mit seinen Einwechselungen auf Offensive setzte.

Wer gegen Italien die wenigen sich bietenden Torchancen nicht nutzt, guckt zumeist am Ende entäuscht in die Röhre.

Viel Erfolg im Finale!

----------------------

Das deutsche Team hat eine hervorragende WM gespielt, in einer Weise, die vorab denen, die stolz den Adler tragen dürfen, kaum jemand ernsthaft zugetraut hat!

Ein wichtiges Ziel gibt es noch: Platz 3!

Die WM mit nur einer Niederlage abzuschließen, wäre jetzt das Tüpfelchen auf dem I.

Nach der ersten Enttäuschung: ich freue mich bereits auf das WM-Abschiedsspiel am Samstag in Stuttgart.

Die deutsche Mannschaft kann sich dort erhobenen Hauptes blicken lassen! :dafür:

Gute Nacht,
    Thor :)

9. sky cc

sky cc Kbyte

Finde ich auch, dass die deutsche Mannschaft ein Lob verdient hat, immerhin waren sie nicht schlechter wie Italien.

10. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Glückwunsch, wenn du beim Tippspiel mitmachst haben wir wohl keine Chance gegen dich :ironie:

Boaa.. bin grad vom feiern zurück und hab keine Stimme mehr.. Italien hat mich sehr überrascht, mit starken Offensivfußball u.a., hätt ich nich erwartet..

Deutschland hatte auch einige gute Torchance (Podolski, Schneider) aber alles in allem war das spiel ausgegeglichen, in den 90 min, dann klar dass Italien mit 1 Pfosten, 1 Latte un 2 Tore besser war..

Dangge, Dangge, ich muss sagen, ich war sehr überrascht, ihr Deutschen seid keine schlechten Verlierer, der erste Deutscher kam gleich zu mir un hat mir die hand geschüttelt.. das is fairplay so stell ichs mir vor..

Ja, wisst ihr noch am Anfang, als keiner an Deutschland geglaubt hat, un max. das Achtelfinale zugetraut hat? Da seht ihrs, Deutschland hat ne klasse WM gespielt.. *Respekt*

Ich grüße Euch, un danke Fidel dass er mich doch net gesperrt hat ;) hehe

Greetz

11. Hi,everyone!I dont speak deutsch,but I'm quiet good in English (quiet).I'm so so so happy we have won!First of all because we were sfavoured.The stadium was full of German screams (it's logic...) and was hard to concentrate.But at the final,we got it!2-0 in one minute.Admit it,we are a strong team.German news-papers have been "a little bit" nasty when he talked about Italy...Maybe was the jealousy...maybe was the scary...Who know...They talk about pizza,mandolino,pomodori,but they never stopped the attention on our football game...heheheh...However both the team have been good...But nobody can defeat Italy!
    Good night and sorry 4 my english!

12. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ich hab recht gehabt, *lalalalalala* 2:0 für Italien... :D :laola:

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

*grrrrrrrrrrrr*

:aua: :mad: :bse: :motz: :dumm: :böse: :spinner: :dagegen: :mod: :bömo:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

ich sehe mit Beruhigung,
    dass hier schnell wieder der weltbekannte PCW-Forums(-galgen-)humor zurückgekehrt ist. :dafür: - :D

Seht es doch mal so:

Schade, Holland,
    alles längst vorbei,
    alles längst vorbei,
    wir spiel'n noch um Platz 3!

Alles eine Frage der richtigen Einstellung! :spitze:

;) Thor

15. dressed2kill

dressed2kill Guest

Everybody loves a winner, but when you lose, you lose alone.

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So ist es, Platz 3 ist der Trostpreis, das Spiel um die "silberne Gurke" oder wie sagt man :D

Nun gut, 3-4 Mann gepennt,1 Minute vorm rettenden Elferschießen, und 2 Leute auf dem Platz, die nicht einmal in der Lage waren, einen Ball unfallfrei zu stoppen (Podolski, Schweinsteiger)...Italien ist nunmal kein Kreisklassenklub. Und da versuchen manche einen Alleingang geradeaus in die weltbeste Abwehr, obwohl 2 Flügelspieler anspielbar sind...:rolleyes: Ejaal. Ich wechsle meinen Friseur trotzdem :D,und Zizou wird die Spaghettis raustreten. :jump:

Und unser Team ist jung, da wird was draus!

Und: es ist nur ein lausiges Spiel, nicht mehr.

17. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    in der 119., das ist schon bitter :heul:
    Naja, wir haben mit den besten Fußball dieser WM gespielt, das wird bleiben.
    Bleibt zu sagen "Vive la France", ich will nicht das Italien mehr WM Titel als ´schland hat.

P.S. Das Spiel um den dritten ist mir eigentlich egal, da haben beide Teams die Spannung verloren, das ist ein Muster ohne Wert.

Grüße Jasager

18. extraGAMER

extraGAMER Byte

Ach Schwamm drüber, wir haben gut gespielt und das ist die Hauptsache. War ja knapp.

19. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Da dürfen dann traditionell noch mal die Ersatzspieler ran.Wird wohl Ollies erster WM-Auftritt 2006.

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich werde am Samstag trotzdem mal in Richtung Neckarstadion tigern, mit meinem neuen Kumpel:

"Instant Hooligan"

:muhaha:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page