1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WM 2006 (in Deutschland)

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jun 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Aus dem verlinkten Spiegel-Artikel :

Der ist gut.

Mal hier nachlesen :

Frankfurter Neue Presse Online

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ steppl

Ha, dann werden "WIR" ja doch noch Weltmeister! :ironie:

- Italien disqualifiziert wegen Beleidigung

- Frankreich disqualifiziert wegen Körperverletzung durch Kopfstoßen

Dann wäre das "kleine" ja tatsächlich das "große" Finale gewesen.

Hurrah! :rock:
    Thor ;)

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    laut Bild (morgige Ausgabe) wird Klinsmann seinen Vertrag nicht verlängern. Ich muss sagen ein Abgang nach Maß, konsequent geblieben bis zum Schluß.
    Klinsmann ist einer für ganz konkrete Ziele, und keiner für einen "open end" job.
    Also, alles richtig gemacht, ich wünsche der Schwabenschwuchtel viel Glück bei seinen zukünftigen Aufgaben (ich könnte ihn mir auch im Management vorstellen, wer damals Höneß soviel Kohle aus den Rippen geleiert hat, kann auch die Seiten wechseln).

Grüße Jasager

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Muß sowas sein?

5. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ist ein Insider (Harald Schmidt), und man konnte aus dem Zusammenhang entnehmen das es nicht wirklich beleidigend gemeint war.

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page