1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WM 2006 (in Deutschland)

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jun 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

War ein tolles Spiel. :jippie: Aber 2010 werden wir Weltmeister! ;)

2. sky cc

sky cc Kbyte

'54, '74, '90, 2010 ...

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Feiert doch erst mal das, was uns vor fünf Wochen noch keiner zugetraut u. seit vier Tagen jeder Übel genommem hat, siehe @Thor:
    :jump: , und wie.

Gruß, kuhn73

EDIT: Hab richtig Gänsehaut bekommen...

4. sky cc

sky cc Kbyte

natürlich feiern wir das, immerhin ist ein 3. Platz auch sehr gut :)
    das andere ist ja nur die vorfreude, für die nächste WM

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Danke für die Info.
    Hab ich gar nicht mitbekommen, dass es sowas auch noch gibt.
    Hab immer nur die deutschen Spiele angeschaut, bei den anderen nur ab und zu mal reingeschaltet.

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Dem kann ich nur zustimmen!

Daher wurde auch sehr gut gefeiert! :D

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich auch! Und ich schäme mich nicht mal deswegen. :jippie:

Die Stimmung, natürlich mit Feuerwerk und dem Löschen des Flutlichtes als "deja vu" von 1990 hervorragend inszeniert, war fantastisch - aber auch schon VOR der Inszenierung auf dem Rasen und den Rängen vorhanden. Die Choreographie war somit nur noch ein Katalysator für echte Hochstimmung. :jump:

8. Muddi

Muddi Megabyte

Was für Kracher von Schweini!

Eigentlich ein Hattrick.:)

Aber warum wurde Figo nicht von Anfang an eingesetzt:confused:

Jetzt müssen nur noch die Franzosen gewinnen und alles ist gut.:D

ITA-FRA 1:3 Zidane und Henry wer sonst?

Und Klinsi muss bleiben und das Bundesverdienstkreuz bekommen einfach:spitze: :spitze:

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Volle Zustimmung:
    selbst, wenn das bedeutet, dass Zidane oder Henry noch mehr Tore schießen als Klose und einer von ihnen Torschützenkönig wird. :dafür:
    Ich will endlich wieder Pizza essen dürfen, ohne mir dafür blaue Augen einzuhandeln. [​IMG]

[​IMG] Thor

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kleines Fußball-Spiel für zwischendurch! :spitze:

12. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wenn Klinsmann schlau ist, wird er nicht verlängern. Sicher wird er nicht vergessen haben, wie ihn BILD noch vor kurzer Zeit niedergemacht hat: "Grinsi-Klinsi" und andere Schwachheiten und die Schelte, die er bekam, als er sich anmaßte, Odonkor zu nominieren!:mad:
    Jetzt ist er allüberall der Beste und Größte. Aber bald ist die Mannschaft wieder in den Niederungen der EM-Qualifikation und kann sich bei Gegner wie San Marino ggf. blamieren. Und dann kommen alle Klinsi-Kritiker (allen voran Matthäus und Beckenbauer) wieder aus ihren Löchern hervor.

13. Muddi

Muddi Megabyte

@Babu1940

Natürlich wird immer kritisiert und genörgelt von Leuten wie Beckenbauer und co. Und nachher ist er dann der große Held und alle sagen Klinsi ist der beste.
    Aber das, was sich die deutsche Elf vor der Wm geleistet hat, war aber wirklich zum lästern: 4:1 gegen Italien. Nach dem Spiel gegen die USA dachten alle Deutschland wäre wieder zurück, obwohl das amerikanische Team nur aus Leuten besteht, die bei uns 2. und 3. Liga spielen.
    Aber Klinsi's Entscheidungen waren top: keine Flaschen wie Kuranyi und Diesler, dafür aber junge Talente wie Odonkor und Podolski usw. Man sollte beachten, dass 7 Spieler nicht über 22 sind, im Gegensatz zu den Italienern.

@Thor

Was bedeuten denn deine beiden Smileys?

Und cooler Flashgamelink :spitze:

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ja, wir werden uns wohl langsam eine andere Denkweise angewöhnen müssen.

"Die Toten werden am Ende der Schlacht gezählt."
    "Der Weg ist das Ziel."

Auch ich war nicht von Klinsmann und Co überzeugt. Gestehe aber ein, dass er seine Sache top gemacht hat die die truppe auf den Punkt eingestellt hat. Was bringen Verluste im Traingsspiel? Erfahrungen, erfahrungen die ich dann, wenn es Ernst wird, nutrzen kann.

Ich meine schon, dass Klinsmann weitermachen soll.
    1. Wenn er jetzt aufhört, sagen die Menschen in Deutschland, er hat die Truppe im Stich gelassen. Den guten Ruf, den er sich mühsam erarbeitet hat, macht er mit einem Schlag wieder kaputt.
    2. Hatten wir lange Zeit keinen Besseren.
    3. Wird er es in Zukunft leichter haben. Er hat allen gezeigt, dass sein Weg der richtige ist.
    4. Kann er jetzt noch mehr durchsetzen, als vor der WM.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Muddi!

Nudelholz und Wikinger?

Mit Nudelhölzern macht man sowohl Pizzateig als auch meinen Gesichtserker platt.

Der Wikinger hat augenzwinkernderweise mit "Thor" zu tun. ;)

Ja, ein nettes Spiel! :)

Habe ich unglaublicherweise von einem Amerikaner in einem Chat (Internetradio) bekommen. Die lernen also doch so langsam dazu, was eine gute Sportart ist! :rolleyes:

[​IMG] Thor

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

FRA - ITA 1:0 (Elfmeter; Zidane mit einem "Wembley"-Treffer und unendlich viel Glück!)

Uuups - 1:1 zur Halbzeit...

Da darf ItalianBoy ja noch ein bisschen Hoffnung haben! :D

-----

Verlängerung... :zzz:

Rote Karte für Zidane in seinem letzten Länderspiel wegen vorsätzlichem Kopfstoßens - :eek: !
    Genie und Wahnsinn liegen mitunter SO dicht beieinander. :heul:

Elfmeterschießen... :happa:

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

ITALIEN ist Weltmeister! :cool:

Frankreich dürfte Zidane jetzt gehörig die Leviten lesen... :aua:

Glückwunsch, ItalianBoy! [​IMG]

18. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

2010 kriegt Deutschland dann den 4. Stern. ;)

19. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Die glücklichere Mannschaft im Finale, aber insgesamt die bessere im Turnier hat meiner Meinung nach gewonnen. Und was in Zidane (oder nach Rein'old "Zinedane"...) gefahren ist, keine Ahnung. :nixwissen

Das schönere der Finals war für mich das gestrige. :)

20. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dem stimme ich voll zu. Besonders, wenn wir Weltmeister geworden wären.
    Er wäre für die ersten paar Wochen der große Held. Aber schon bei der ersten oder zweiten Niederlage, wären seine Verdienste schnell wieder vergessen und er wäre wieder der größte "DEPP" der Nation.
    So ist es in der heutigen Zeit.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page