1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WM 2006 (in Deutschland)

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jun 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Friedlich schiedlich 1 : 1

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:muhaha:

3:1. Die werden knallhart ausgekontert, allerdings gelingt ihnen der Ehrentreffer.

Ob die nach dem Spiel auch an den U-Bahnen die Räder abschrauben? :D

3. Babu1940

Deshalb spielen die doch in Dortmund:cool:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hilf' mir von der Leitung :o

Gibbet da keine U-Bahn? :grübel:

:D

5. Babu1940

@ Steppl: Nö, die haben durch den Bergbau soviel gebuddelt, da ist kein Platz mehr für 'ne U-Bahn. Höchstens könnten sie alte Grubenbahnen wieder fitmachen:)

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Achso, ist ja interessant...:grübel:

Aber eine Straßenbahn hats da, die habe ich neulich gesehen. Hat ja auch Räder. :D

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nee, sowas gibt es nur in Gelsenkirchen. Da bringen die Fans durch ihr Wippen schon mal 'ne U-Bahn von den Schienen... :D

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, gibbet: de U45 fuhr früher immer nache Westfalenstadion raus. Mussteste bloß inne Kampstraße zusteigen, woll!

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Weiß ich, aber jede Serie reißt einmal. Diese heute ab 21:00 Ortssommerzeit.

btw.: kannst Du :bitte: Deinen Beitrag mit dem Bürostuhl und dem Flieger erläutern? Steh da mächtig auf dem Schlauch und habe den Eindruck, dass die Sprache hier in Sachen Verständigung aus dem letzten Knopfloch keucht... :nixwissen

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hab ja sogar ICH verstanden.

An beiden fehlen die Räder + gegen wen spielt D gleich = LOL

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ah, jetzt ja: "Kaum gest*****, schon in P****?" (frei nach Harald Schmidt)

Also, die Gruppe, die ich kürzlich durch Norddeutschland führte, zeigte - was Wunder - keinerlei Affinitäten zu Kautschukringen und/oder Stahlreifen... :rolleyes:

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Kompliment an die Jungs, ein 7:1 wäre auch verdient gewesen.:spitze:

Aber bis jetzt 300 Festnahmen in Dortmund...:aua:

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da wirds richtig abgehen :(

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hoppla, gegen Polen gab es ja doch was zu holen! Sogar zu "null" und Flügelflitzer Odonkor gibt die entscheidende Flanke auf Edeljoker Neuville. Immerhin: das Tor lag wirklich im allerletzten zu öffnenden Päckchen, aber es war da... :spitze:

Meine Abbitte an Lehmann (liest er zwar eh nie) - er war an alter Wirkungsstätte deutlich besser als von mir gedacht. Aber ist das Westfalenstadion nicht eine "g**** Hütte"? So eine Stimmung gibt es in Deutschland nach wie vor nur dort! :)

Grüße,
    Thor :saufen:

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Äh, falscher Thread ? :D

(Ist mir auch schon passiert, aber da konnte man Beiträge noch löschen..)

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mönsch Thor....eine PN und ich richte dir das! :) merkt doch dann keiner...

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

falsch, zu spät...:fire:

19. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Weiß ich, aber jede Serie reißt einmal.
    > Diese heute ab 21:00 Ortssommerzeit.

Branke. *hust* Ich streue ja ungerne Salz in irgendwelche Wunden. :D
    Aber welchen Platz hast Du eigentlich bei dem BuLi-Tipp-Spiel belegt? War, glaube ich, knapp oder?

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wieso hast Du dann so viele Salzstreuer im Gitarrenkoffer? Sprich, El Mariachi! :D

Ja, genau, ganz knapp! Ehrlich! Oder nicht? :rolleyes: *Salz aus den Wunden wasch' und Jod auftrag!* :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page