1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WM 2006 (in Deutschland)

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jun 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, ich möchte, dass Schweden weiterkommt und gegen Deutschland spielt. Das 4:2 von 1974 habe ich noch in guter Erinnerung (im Tor: Ronnie Hellström, Tore von Edström und Sandberg)! Das war ein Spiel, ständiges Auf und Ab mit dem entscheidenden Treffer von Hoeneß (11m) kurz vor Schluss.

Noch einmal so ein Spiel und Argentinien könnte kommen. Die Freude von Trinidad/Tobago im Falle deren Weiterkommens dürfte sich bei der Aussicht, gegen Deutschland spielen zu müssen, sicherlich in qualmendem Gras auflösen... :D

England - Schweden 2:2 :rock:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich denke auch, dass es auf ein Unentschieden rausläuft.
    England wird sich ein bisschen schonen, aber tunlichst eine Niederlage vermeiden, um als Gruppenerster gegen Ecuador spielen zu können.
    Trotzdem wäre es cool, wenn Trinidat & Tobago es ins Achtelfinale schaffen würde.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hä, hä, Schweden machts: 1:1 nach Eckball! Können schon mal Abwehrmauerfiguren mit gelben Hemden aufstellen und den Zeugwart die eigenen roten Leibchen raussuchen lassen... :dafür:

4. dnalor1968

:dagegen:
    Ich denke Deutschland sollte sofern möglich immer in weiß/schwarz spielen, und das wäre gegen Schweden ja möglich.
    btw: Die Schweden wollen vielleicht ja gar nicht gegen uns spielen, weil sie in der 2. HZ Gas geben.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nö, nö, die wollen. :D

Momentan ist das der Überschwang der Gefühle mit zwei gut gemachten Lattenschreckschüssen... ;)

6. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

(OT)
    Eigentlich war es mir vorher klar...

Sind dt. Trainer / Torwarte / Schiedsrichter gut? Ist vielleicht die Organisation übel? - IMO NEIN...

Wirklich schlecht, aber wirklich, sind die Kommentatoren. Dafür muss man sich schämen - Wohlbemerkt TV. Erzählt bekomme ich Radio, Dinge die ich per Bild sehe.

Der typische Armleuchter legt sich fest, wenn ein Tor fällt: Dann ist das Spiel gut. - Hintergrund-Info. Mangelware. *hört mal genau hin*

*Danke danke* Der Schwachmat holt gerade aus und bekommt die Kurve: "Eigentlich haben sie es ich verdient... 2:2 :muhaha:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jump: Volltreffer! Endergebnis: 2:2 ! Auf gehts, "Rote Leibchen"! :jump:

8. dnalor1968

:spitze:
    Kannst dir auch 2 Punkte gutschreiben ;)

9. Ace Piet

(Einen zum Ausklang)

Wirklich führend unter den Schwachmaten und Hupern (*hmm hmm hmm* = ich hab zwar gefragt, aber Deine Antwort juckt mich nicht) sind Kerner und sein Zwilling.

*hmm hmm*

Hat der eigentlich einen Stuntman für die *besch+++* Reklame oder ist sein Ar** wirklich so breit? *mönsch war ich erschrocken*

Die kann man nicht auswechseln, oder? :D
    Das sind so etwas wie Politiker... Die *arbeiten sich hoch*, danach zählt nix mehr.

10. Ace Piet

Jetzt mal Hand aufs *Herz*... Wem mit den roten Leibchen oder Schühchen würdest Du einen verbraten wollen?! - War das der Blonde, der immer blinzelt, bevor er flankt oder der Unartige, der den Stürmer immer kneift?

Ist doch alles legal oder? :D

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Ace

Einmal mehr: ich versteh' kein einzig' Wort. Wüsste nicht, wem ich überhaupt eine "verbraten" möchte.
    Jedenfalls keinem der unsrigen Leibchenträger.

:bitte: übersetze den Thread darüber doch bei Gelegenheit, :danke: ! :)

Grüße an den *kartoffelquetschenden Riddler* ! :rock:

:D Thor

12. Ace Piet

(Übersetzung)
    > keinem der unsrigen Leibchenträger

Unsere tragen keine roten Leibchen.
    Unsere spiel(t)en nicht 2:2.

> wem ich überhaupt eine "verbraten" möchte.
    Na gut. Wenn ich einen vorschlagen darf... Beckham, der trägt Unterwäsche von seiner Frau.

Mit Verlaub, mein Schatz. Falls in meiner 15-jährigen Fussball-Laufbahn jemand von *Leibchen* [1] gesprochen hätte, der müsste unter der Dusche die Seife aufheben. :D

HTH
    _________

[1] Ausnahme: Ersatzspieler-Leibchen.

13. Ace Piet

Tipps für gleich...

(C) heute 21:00 Niederlande - Argentinien 2:1 *das miese Spiel*
    (C) heute 21:00 Elfenbeinküste - Serbien 0:2

(D) heute 16:00 Portugal - Mexiko 0:2
    (D) heute 16:00 Iran - Angola 1:3 *die sollen denen die Minen wegsprengen*

---snip

Die Spiele beginnen um 16:00 Uhr.
    :jippie:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:totlach: Schatz (?), willst Du denn mit Deinem Team auch in meinen Pudarosa-Keller? Eine Dusche habe ich und ein Stück Seife wird sich auch noch finden...

So nebenbei: wozu brauchst Du die Seife eigentlich? Ich sag's Dir gleich: Mund auswaschen iss nich' ! :rolleyes:

Da fällt mir ein: hoffentlich habe ich noch genug Schaumsaft da für ein Fußballteam - mit oder ohne Leibchen... :D

Ich mache mal Bestandsaufnahme: also, Prosecco: 8 Flaschen ... o je, schade, reicht nicht mehr...

:baeh: Thor :)

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Niederlande - Argentinien 1:3
    Elfenbeinküste - Serbien 2:2

Portugal - Mexiko 2:1
    Iran - Angola 1:3

Iran fährt heim, nicht ohne den Israelis mit totaler Vernichtung und uns mit der Entwicklung der Atombombe zu drohen! :D

16. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Selbst nachgesehen?;)

Meine Tips für heute:

Portugal - Mexico 2:1
    Iran - Angola 0:3
    Niederl. - Argent. 1:2
    Elfenbeink. - Serbien 3:0

17. Tom²

Tom² Byte

Portugal - Mexico 1-0
    Iran - Angola 0:2
    Niederl. - Argent. 0-2
    Elfenbeink. - Serbien 2-1

Meine Prognose

18. dnalor1968

Deutschland über Schweden, Argentinien und Italien ins Finale?

19. Ace Piet

Achtel-Finales am SA.

17:00 Deutschland - Schweden 2:1
    21:00 Argentinien - Mexiko 3:2

____________________ [​IMG]

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Geschichte wiederholt sich doch: [​IMG]

[​IMG] : [​IMG] 4:2 n. Verlängerung

Thread Status:
Not open for further replies.