1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wo ist der Gewinn von PCW Award 2005???

Discussion in 'Smalltalk' started by SvenBoehm, Jun 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ahelmiss

ahelmiss Byte

Hallo Herr Böhm,

bitte schicken Sie den Monitor an

IDG Magazine GmbH
    Redaktion PC-WELT
    Lyonel Feininger Strasse 26
    80807 München

zu Händen Andreas Helmiss

Bitte geben sie als Versandart unfrei an.

Und ja, ich kümmere mich um die Sache.

2. SvenBoehm

SvenBoehm Byte

Hallo Herr Helmiss,

hab den Monitor gestern losgeschickt.
    Leider ist mir später aufgefallen, das die Dame am Schalter den Zusatz "z.Hd. Hr. Helmiss" nicht mit auf den Aufkleber geschrieben hat....
    Ich hoffe, er kommt trotzdem bei ihnen an.

Gruß

Sven Böhm

3. ahelmiss

ahelmiss Byte

Sehr geehrter Herr Böhm,

der Monitor ist soeben bei mir eingetroffen.

Leider ist der andere Monitor noch nicht da - ich werde aber
    sofort posten, wenn er eintrifft - wir schicken das Gerät dan noch am selben Tag los.

4. ulfu

ulfu Kbyte

Wasw denn nu, neuer Monitor da ?

Ulfu:was:

5. SvenBoehm

SvenBoehm Byte

Natürlich ist der Monitor noch nicht da.....
    Wäre ja auch zu schön gewesen.

Falls der Monitor wieder erwarten doch noch dieses Jahr eintrifft und dann vielleicht sogar noch innerhalb der nächsten 2 Wochen, dann schicken Sie (Herr Helmiss) den Monitor bitte an die Adresse, die ich Ihnen per PN geschickt habe, da ich zwei Wochen im Urlaub bin.

So wie ich den bisherigen Verlauf sehe, wird wohl auch in den zwei Wochen nichts passieren.

Wenn Sie möchten, dann können Sie mir auch die Kontakt-Daten des Ansprechpartners bei Samsung zukommen lassen, dann setze ich mich selbst mit denen in Verbindung.

Sven Böhm

6. ahelmiss

ahelmiss Byte

Hallo,

der Monitor ist gestern angekommen und wir haben ihn auch gestern noch rausgeschickt. Somit sollte er heute angekommen sein.

7. masel76

masel76 ROM

Hallo zusammen,

Ich bzw. mein Schwiegervater ist auch ein GLÜCKLICHER Gewinner eines Jobo GIGA Media-Player!!!
    Wir haben nichts von der PCW gehört und habe es auch nur im Heft gelesen.
    Ich habe nun zum xxx mal bei der PCW angerufen und wurde jedesmal vertröstet.
    Heute sagten Sie wie immer: Die zuständige Mitarbeiterin ist leider nicht im Hause!!!
    Aber eine Kollegin hat meine Unterlagen noch auf Ihrem Tisch, sie haben uns nicht vergessen! Leider wurde Ihnen der Gewinn von der zuständigen Firma noch nicht zugesendet!
    Mein Schwiegervater ist der einzige Gewinner der seinen Gewinn noch nicht bekommen hat!
    Die haben Ihre Mitarbeiter gut dressiert.
    Ich bin mal gespannt ,ob wir den Media-Player irgendwann mal zu sehen bekommen.

8. SvenBoehm

SvenBoehm Byte

Also ich habe den Monitor endlich bekommen.
    Und der ist um Welten besser als das andere Ding.

@Masel76
    Wie du siehst, muss man nur hartnäckig bei der Sache bleiben, dann wird das auch was.
    Die PC-Wlet scheint halt nicht allzuviel Wert auf die "Gewinner" zu legen.
    Ich habs schon einmal gesagt:
    Wie kann man nur Preise verlosen, die man nicht hat....

Gruß

Sven

9. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

@Sven
    Was ist, wenn der Monitor nach 2 Monaten abfackelt. Hast Du dann Garantieansprüche oder gibt es Ausfallentschädigungen, bis sie Dir einen neuen zuschicken??! :D

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ SvenBoehm: Nun klopf dir man nicht zu doll auf die Schulter! Wir hier im Forum haben auch einen gehörigen Anteil an "deinem" Erfolg:cool:

11. SvenBoehm

SvenBoehm Byte

Darüber denke ich lieber gar nicht erst nach. Zum Glück stand auf der Verpackung auch die Adresse von Samsung (übrigens nur ein Katzensprung von mir aus). Zur Not werde ich mich eben direkt mit Samsung auseinander setzen. Das geht wahrscheinlich schneller als mit der PC-Welt...

Gruß
    Sven

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Babu1940
    Ich glaube, wir haben sogar den größeren Anteil. Eine virtuelle Flasche Sekt von Sven ist für unsere Mühe eigentlich das wenigste, was er auf den Markt werfen kann. :)

13. SvenBoehm

SvenBoehm Byte

Natürlich habe ich die Leute hier im Forum nicht vergessen und möchte mich nun auf diesem Wege :volldoll: bei euch bedanken.

Leider gibt es die gewünschte Sektflasche nicht, deshalb müsst ihr wohl hiermit vorlieb nehmen:
    :saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:

Ich werde mich nun wieder an die Arbeit machen und die flutscht mit so einem Top-Monitor ganz einfach von der Hand.

Am Schluß kann ich nur sagen:

Leute, lasst euch nicht ver********rn, besteht auf das, was man euch versprochen hat.

Gruß

Sven

14. Kannst du mal eine Adresse für " Bild kämpft für Sie" bekanntgeben ?

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kauf dir doch die Bild-Zeitung:ironie: .
    Da stehts bestimmt drin.

MFG

16. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ Haarschnitt: Dein Einstand hier im Forum scheint etwas mißlungen zu sein! Du hast dich hier an einen Thread gehängt, der für den TO (und auch für uns) erfolgreich beendet wurde. Da brauchst du mit Bild-Drohungen nicht mehr zu kommen:cool:

Edit: Da war jemand noch schneller!:)

17. gezuru

gezuru Byte

@ alle die hier im forum gepostet haben: super arbeit geleistet!

nur noch eine blöde kleine randbemerkung.. offensichtlich abgeschlossene threads die schon über eine woche inaktiv waren könnte man eigentlich schliessen.... das ist jedenfalls das beste damit nicht irgendjemand (so wie ich soeben :D :D) eine leiche ausgräbt, oder lieg ich da falsch?? :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page