1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

www.äüö.de: Nicht alle Browser sind bereit dafür

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gast, Jan 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swbird

swbird ROM

was für ne sicherheit ?
    schonmal mit adaware über deine kiste gefahren?

mit Mozilla und netscape wär die platte jetzt ohne dialer und/oder sonstigen müll der sich unaufgefordert über deinen super tollen IE installiert hatt.

2. AtiUser

AtiUser Byte

Du hast das wichtigste in deiner Aufzählung vergessen, was nur die anderen bieten und der IE nicht: Sicherheit. :D

3. Tuxman

Tuxman Guest

Muss ein Browser Umlaut-Domains verstehen? Ist ja nun nicht wirklich Standard...

4. emacs

emacs Megabyte

Kann der IE:
    Mousegestures,
    Tabbed Browsing,
    PopUp's blocken,
    CSS2,
    png mit Alphatransparenz,
    oder all die anderen Dinge, die Mozilla und Co draufhaben?

Einiges kann man mit Zusatzprogrammen realisieren, einiges aber nicht.

gruß

Greg

5. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

emacs hat recht.:)

6. Geryon

Geryon Byte

veraltet? nicht auf dem Stand zu halten? schon umgestiegen?

Schon lustig wie einige ihre Meinung so darstellen als wäre sie eine eine Tatsache und bewiesen.

7. emacs

emacs Megabyte

Der IE ist inzwischen dermaßen veraltet, dass man ihn kaum noch auf den aktuellen Stand der Technik bringen kann. Wer es komfortabel, schnell und sicher haben will, der ist schon umgestiegen.

gruß

Greg

8. der.jojo

der.jojo Kbyte

Tja da haben die Buerokraten wieder zugeschlagen ohne nachzudenken. :aua:

9. Stofffel

Stofffel Byte

merkwuerdige assoziationen, @raberti.

10. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wie wärs mit

förüm.pcwält.dè

Klingt ja fast schon türkisch. Wie war das noch mit der kleinen und der großen Vokalharmonie?

MfG Raberti

11. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

äöü?

Dann noch den nordischen Kram mit den durchgestrichenen "O"s und die Spanier wollen auch ihr Recht und dann könnte man eigentlich auch gleich das griechische und das kyrillische Alfabet mit reinbauen...

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommen mir jetzt wieder die Hakenkreuze in den Sinn... Hauptsache, die sind in der Schriftart enthalten, gell? Grrr....

MfG Raberti

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich bin für die Umbenennung in forum.pcwält.de :D

13. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

14. Tuxman

Tuxman Guest

15. Tooobi

Tooobi Byte

Hey Jungs,

keine Sorge - hinter nem Router ist man natürlich etwas sicherer :-) Geht mir ja auch so.

Mir ging's doch nur um's Prinzip - ich meine Ihr wisst doch was ich meine!!

Nicht's für ungut

Der Tooobi

16. Tuxman

Tuxman Guest

Vielleicht war der Gerichtsvollzieher bei ihm und hat das Tatwerkzeug rechtzeitig sichergestellt... :D

17. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Ich hatte Gestern bis ca 23:30 den Rechner und ICQ laufen und passiert ist....

*trommelwirbel*

*tataaaaa*

....nichts

:D :D :D :D :D :D

Da hat sich wohl jemand ein wenig übernommen - oder:confused:

18. julian14

julian14 Kbyte

Da bin ich auch gespannt!

Ist dir schon was passiert? :D :D
    Oder hats doch net geklappt, was der Tooobi machen wollte!

19. Tuxman

Tuxman Guest

Einfach nicht benutzen - 100% sicher :D

20. Gast

Gast Guest

:muhaha:
    manche threads sind nicht totzukriegen :D

übrigens, @simdos und andere: activeX und javascript kann man abschalten !! Man kann patches aufspielen und den Mauszeiger von diesen dämlichen webseiten, die auf "z" enden, lassen. Es gibt Zonen beim IE.
    Man kann noch einiges mehr tun, um auch den IE zumindest 95 % sicherzu kriegen, 4,5 % erledigt der Verstand, der Rest ist Nervenkitzel pur :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page