1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD FX-9590

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Andre Gruszka, Jun 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wem Tesla zu teuer ist, der kann ja bei BMW für die Hälfte fündig werden.

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Das der AMD FX-9590 so schlecht abschneidet, hätte ich nicht gedacht.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

AMD bringt er aber weiter. Nun steht erstmals eine AMD CPU in dem Pulk der i7 CPUs bei den Benchmarks.
    Da sticht jetzt ein grüner Balken unter den roten hervor. :topmodel:

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ja, bei der Heizleistung.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei einer Brabus-S-Klasse fragt auch keiner der Käufer nach dem Verbrauch.

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Sind die Daimler Käufer alle so?

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die Fahrer der kleinen Diesel sicherlich nicht, die kaufen nur wegen der eingebauten Vorfahrt... :totlach:

Gruß kingjon

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Die Bauern fahren ihren 190D doch nur bis ins Dorf, da ist das nicht so schlimm, wenn da mal ein Huhn plattgemacht wird. :D

9. deoroller

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Würde mal gerne so einen FX-9590 oder den kleinen Bruder auf mein UD7 rev 1.0 setzen. Eigentlich sollte das auch so laufen, wenn auch nicht offiziell. Vom verbrauch bin ich eh schon in den Regionen mit OC - das kann das Board ja ab. Spannungsversorgung ist ja dieselbe - nur keine LLC...

Sobald jmd anders getestet und ich sicher gehen kann dass das läuft, mache ich das vllt auch :)

11. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Würdest Du wirklich das Geld dafür investieren?

12. deoroller

Dafür kriegt man eine HD7990 schon für 640€. ;)

13. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@Kiton
    ich würde es dann auch eher bei dem kleinen Bruder belassen denke ich. Das sind knapp 300€ - das muss dann reichen, wenn ich das überhaupt mache - abwarten und Tee trinken. Mein AMD-Bastelrechner muss ja nicht teurer werden als mein Hauptrechner - aktuell ist in der AMD-Kiste ein FX-8150 drin. :P

@deoroller
    ich muss da dann nochmal 100€ draufrechnen wegen dem Wasserkühler ;)

14. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Den FX-8150 kannst Du ja auch auf Teufel komm raus übertakten.:)

15. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Die Frage ist eher ob die Benchmark Software vertrauenswürdig ist. > http://winfuture.de/news,52310.html
    Ich traue den Tests nicht so ganz, solange nicht ausgeschlossen ist das Cinebench und co nicht mit dem Intel Compiler compiliert wurde.

Also mein Interesse hat der FX-9590.

16. deoroller

17. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

da wirds dann ja echt interessant...für den ein oder anderen :P

PS: Aus D kann man nicht ordern. United Kingdom/Ireland only...sowas

Last edited: Aug 22, 2013
  18. deoroller

Du könntest ja bei Ryanair für 30€ einen Hin- und Rückflug buchen und eine Sammelbestellung abholen. ;)

19. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

unter 64€ mit Easyjet geht nichts. Ryanair fliegt Manchester nicht an. Und ja, ich habe gerade wirklich geschaut :P

20. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page