1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

beste filme aller zeiten!!!!!!11

Discussion in 'Smalltalk' started by sveeen, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sveeen

sveeen Byte

aber die bücher sind trotzdem viel besser!!!!!da mußt du mir recht geben!

2. Profus

Profus Guest

Schindlers Liste

Léon der Profi auf jeden Fall auch....

und HdR auch ... obwohl ich die Bücher sogar 2x gelesen hab...

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Easy Rider
    Apocalyps Now

4. sveeen

sveeen Byte

ne is nicht toll.habe ich mal versucht anzuschauen konnte aber mich nicht begeistern(mit leonardo dir sonstwas).

5. dj_ibo

dj_ibo Halbes Megabyte

Natürlich Terminator2 und Leon, der Profi!

6. sveeen

sveeen Byte

stimmt schon aber halt wirklich eure liebsten filme. hätte ich herr der ringe nicht gelesen hätte ich sie auch dazu gezählt.

7. Profus

Profus Guest

Das Boot
    Jagd auf Roter Oktober
    Herr der Ringe (alle)
    Indiana Jones
    so ziemlich alle Vampirfilme
    Platoon
    Stalingrad

... da gibts sooo viele....

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Star Trek I - X
    Star Wars Episode 1, 2, 4, 5, 6
    X-Men 1 + 2
    Die Zeitmaschine (alte und neue Version)
    Terminator 1 - 3
    Matrix 1 - 3
    Deep Impact
    Armageddon
    Independence Day
    Die Mumie 1 + 2
    Resident Evil
    Blade 1 + 2
    Shrek
    American Pie 1 - 3
    Scary Movie
    Spaceballs
    Mel Brooks verrückte Geschichte der Welt
    Zurück in die Zukunft 1 - 3
    Tron
    Alarm im Weltall
    The Sixth Sense
    Unbreakable
    Stirb Langsam 1 + 2
    Stargate
    Buck Rogers
    The Day After
    Alle Bond-Filme mit Sean Connery

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

der beste Star Trek Film für mich ist: Der erste " Star Trek Der Film"

ein Film der auch zum Nachdenken anregt und einen tief begründeten Sinn hat.

mfg Ossilotta

10. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Oh, da wird ein alter Thread wieder aufgewärmt... :D

Dann auch mal mitmache...

- Star Trek (alle Filme)
    - Die Hard 1 - 3
    - Zombie - Dawn of the Dead (das "alte" Original!)
    - Hellraiser 1 - 3
    - Tanz der Teufel 1 - 3
    - Death Wish 4 - Das Weisse im Auge
    - Ein ausgekochtes Schlitzohr
    - Convoy
    - South Park - Bigger, longer & uncut (nur in englisch!!!)

mfg

hoegi1973

11. kadajawi

kadajawi Megabyte

So... dann will ich mal ein Update machen :)

Beste Filme... ich nenn mal meine besten 5.

1. Die fabelhafte Welt der Amelie (einfach nur ein schöööööööner Film. Ich brauch nur 10 Minuten davon gucken und ich hab ein breites, friedliches Grinsen auf dem Gesicht :D )
    2. Donnie Darko (Sehr interessante und gute Geschichte, wahnsinnig gut umgesetzt, tolle Schauspieler und viel zum Grübeln (was ist jetzt eigentlich passiert... Hinweise für verschiedene Interpretationen suchen usw.)
    3. Mulholland Drive (Donnie Darko mal extrem. Wenn Donnie Darko der Ferrari der verwirrenden, interpretationsfreudigen Filme ist, ist Mulholland Drive der McLaren F1. Uff. Sehr spannend erzählt, relativ harte Nuss, und jede Szene (evtl. sogar Requisite) hat eine Bedeutung. Viel Spaß... :D )
    4. Leon - Der Profi (Rührende Geschichte, gut gespielt, ich find den Film einfach toll)
    5. Jetzt wirds schwer... Ich nehm mal The Cube. (Spannend. Krank (die Idee). Toll umgesetzt. Nicole de Boer ( :D Die kleine aus DS9 :) ) Und ein zumindest mich erstaunendes Ende).

12. Hopsa. :dumm: Tschuldigung. Ist ja auch schon spät... :D

13. kadajawi

kadajawi Megabyte

Unterschiedliche Lebensbedingungen. In einer seriöseren Wissenschaftssendung (irgendwas von Joachim Bublath) wurde gesagt das der Mensch, würde er auf andere Planeten ziehen, mit anderen Lebensbedingungen, würde er sich anders entwickeln als hier. D.h. größer, kleiner, usw.

Ps: Das hab ich irgendwo da oben auch erklärt... schreib ich so viel das keiner liest was ich schreibe?

14. Warum die alle ziemlich ähnlich (zwei Arme und Beine) aussehen, wurde mal in einer Folge erklärt. Und zwar hat eine uralte Rasse vor Milliarden von Jahren sowas wie ein Grundschema für humanoides Leben ausgesät. Warum die Köpfe allerdings unterschiedlich sind, das weiß der Geier. :D

15. kadajawi

kadajawi Megabyte

Der Arme Mann passt doch nicht mehr in die Uniform... Abgesehen davon das Doc McCoy afaik schon etwas länger nicht mehr unter den Lebenden verweilt. Und ohne... nee...
    Oh, Janeway hat in Nemesis mitgespielt? Ich hab nicht so ganz aufgepasst bei dem Film... irgendwie wurde ich auf einmal so müde... :confused:

Das Problem an DS9 ist... manchmal gucken is nich. Ich find das so genial... nur für die meisten Zuschauer, die halt mal ab und zu reinschauen, ist das nix. Das ist nur was für Die Hard Fans... Apropos Die Hard... Stirb langsam, 3 gute Filme :)

16. rabo

rabo Kbyte

Bullet ein etwas älterer Film von glaube 1996 ist mein Liblingsfilm.
    Sehr gut gefällt mir noch Gangs of New York, Catch me if you can und Fluch der Karibik. Romeo und Julia mit Leonardo di Caprio find ich auch cool.

17. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

also ich guck ja auch manchmal so ne ST folge. die kommen ja zur zeit immer am wochenende auf Sat1. áber was bringt es denn wenn ich immer die gleiche crew sehe, die sich durch zufälle auch immer wieder sehen :) bei Nemesis hat Janeway mitgespielt, bei Voyager waren auchmal zwei oder drei Crewmitglieder der Enterprise mit dabei (in irgent ner Folge). We wärs denn mal wieder mit der neuen Staffel, neue Crew, neues Schiff, neue Abenteuer. Die momentan aktuelle Staffel eignet sich dafür ja nicht, weil sie in der Vergangenheit spielt.

Sonst muss William Shattner wieder reaktiviert werden :D

18. kadajawi

kadajawi Megabyte

Hehe, stimmt, Picard sieht schon immer so alt aus :p
    Also nicht alle Spezies sehen so aus... Spezies 8472 oder so z.B. Das Problem ist einfach der wesentlich höhere Aufwand. Bereits die Schminke und Maske dauert Ewigkeiten, und trotz allen Aufwands ist es nur eine Serie. Ständig CGI Figuren, die dann auch noch echt aussehen, ist nicht bezahlbar.
    Abgesehen davon wird in einer TNG Folge erklärt, das irgendeine "Urrasse" ihre Gene leicht abgewandelt im ganzen Weltall verteilt haben, damit sich irgendwann dann viele Zivilisationen daraus entwickeln. Halt die Grundlagen überall gelegt, je nach Bedingung hat sich dann unterschiedliches draus entwickelt.

Was Nemesis angeht... ich fand ihn schwach. Die sollen ne Pause nehmen, und warten bis die ein vernünftiges, Star Trek würdiges Skript haben (ich mein es gibt viele Folgen, die besser waren). Die Finale Schlacht bei DS9 hätte auch ein Film werden können. Die Special Effects waren vom feinsten, Story genial, usw. Leider erstreckt sich die Geschichte über eine ganze Serie, von daher... aber vielleicht wäre ein Star Trek Film im Rahmen von DS9 interessant... evtl. mit Picard. Wo vielleicht ein Teil der Schlacht, die Beteiligung der Enterprise Crew im Kampf gegen das Dominion gezeigt wird. Am besten gemeinsam mit der Defiant. Oder ein Film, wo Voyager, Enterprise und DS9 Crew beteiligt ist. Voyager ist ja inzwischen zuhause. Da kann man sicher noch einiges draus machen.

19. Docent

Docent Guest

"Titanic - Taschentuchedition" ?

20. Docent

Docent Guest

"Es war einmal in Amerika" hat man doch schon erwähnt oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page