1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

beste filme aller zeiten!!!!!!11

Discussion in 'Smalltalk' started by sveeen, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Die lustigsten Filme?

Da fällt mir doch gleich

das Leben des Brian

ein. Den kann ich 100 mal gucken und lach mich immer noch schlapp

2. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

also

StarWars(alle ausser den 3.Teil:D )
    Herr der Ringe
    Stattsfeind Nr1
    Harry Potter

mfg fabifri

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

achso, und die Lustigsten Filme sind auf jedenfall:

Hot Shots1 (und vor allem der zweite Teil!)
    Loadet Weapon1 (allerdings gibts nur einen :))
    Die Nackte Kanone 1-33 1/33 *g*

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Terminator 1-3
    Schindlers Liste
    Mr. Hollands Opus
    Breakdown
    Platoon
    Jagt auf Roter Oktober

5. aisoke

aisoke Guest

spiel mir das lied vom tod
    alien (alle)
    werner 1+3
    rambo 1 (ca 15x gesehen, nur 2x auf deutsch)
    species
    blade 1+2 (ab 18)
    spawn 1 (gibts 2?)
    gibt nochn paar, aber die find ich mit die besten. ups...
    herr der ringe !!!
    highlander 1 (nur der)
    heavy metal (super zeichentrick von 1982)

6. Tribun18

Tribun18 Kbyte

weiß nicht mehr obs schon genannt wurde: aber "spiel mir das lied vom tod" ist absolut kult; ansonsten von den neueren filmen zur zeit, fand ich "der einsatz" und "swat" nicht schlecht, aber nicht absolute weltklasse, sind halt kommerzielle hollywood schinken :D

7. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

"Blast of Silence" von Allen Barron :volldoll:

8. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Highlander - Wie konnte ich den Vergessen?
    Ich poste doch noch meine DVd-Sammlung hier rein...

Kennt einer den Film "Mein Freund Harvey"?
    Hab ich mir letztens mal für 7,99 Euro geholt. Eine Meisterleistung von James Stewart... :D

9. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

jo :D
    da fällt mir noch ein film ein
    sieben, sechs, zwei millimeter FULL METAL JACKET :D
    kommt immerwieder gut

an alle, die die dvd haben: schaut euch mal kapitel 6 auf spanisch an :D :D :D

10. Gast

Gast Guest

:spitze:

Stimmt.

11. Sagt mal, führt ihr etwa Strichlisten, daß ihr das so genau wißt? :huh: :D

12. kadajawi

kadajawi Megabyte

Hehe, so geordnet, wie DAS aussah... SITZPLÄTZE!!! Die waren bestimmt auch durchnummeriert und so :D

13. Tribun18

Tribun18 Kbyte

soweit ich weiß, und es richtig aus den erzählungen meines vaters in erinnerung habe, gibt es bei pink floyd konzerten nur 2 möglichkeiten. entweder man ist vorne bei den konzerten und sieht die band gut, dafür aber die lichterschau schlecht, und in umgekehrten fall ist weiter hinten die lichterschau perfekt zu sehen dafür die band so gut wie nicht. und leinwände, wozu braucht man sowas? *g* wer früh genug kommt, bekommt auch gute plätze :D

14. kadajawi

kadajawi Megabyte

hmm, also wenns das Pink Floyd Konzert ist, das bei arte kam... ja, das ist genial :) Wobei irgendwie auch verarsche... so viele Leute wie da waren... und es gab ja keine richtige Leinwand... man hat da vorne IRGENDWO n paar Punkte gesehen... das war dann die Band. Toll :rolleyes: Die Leinwand und die Show selber war genial... aber irgendwie nur in den ersten Reihen so richtig zu genießen. Und ich wette das die Plätze bei dem Konzert (auch hinten) noch verdammt teuer waren.

15. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

:bet:
    das hab ich noch nich ganz geschafft :D
    aber bei independence day (non special) komme ich auf knapp 20 - 3x fernsehen, 17x video :D

die special edition is ziemlicher mist, da die 3 jahre später gemacht wurde und teilweise andere sprecher genommen wurden

16. Tribun18

Tribun18 Kbyte

das boot, einfach genial der film, aber nur der 6teiler; director's cut fand ich grottenschlecht (also im vergleich zum 6teiler), aber das ist ansichtssachen.
    pink floyd live in pompeii, hab ich zwar noch nicht gesehen, aber mein vater schwärmt immer von :D

17. kadajawi

kadajawi Megabyte

Die fabelhafte Welt der Amélie. Eigentlich bevorzuge ich ja Action etc., aber der Film hat mich umgehauen.

The Cube ist auch sehr gut. Und Desperado.

Von den Star Trek Filmen entweder 1 oder 4 (? das mit der Zeitreise).

edit:
    ajo, Leon der Profi hab ich noch vergessen. Und einige andere sehr gute Filme wurden hier auch erwähnt.

Zu Star Trek: DS9 ist genial, aber Frau am Steuer ungeheuer. Janeway ist für mich die schlimmste von allen. Hübsch isse ja auf ihre Art, aber ihre Entscheidungen sind teilweise sowas von nicht nachvollziehbar... erst bleibt sie einfach mal 75 Jahre im Delta Quadranten weil sie irgendein ihr unbekanntes Volk beschützen will... und dann baut sie einen Mist nach dem anderen. Oh, die Vernichtung der Borg ist nicht so wichtig wie das retten von Seven (äääh... hätte wegfliegen nicht ausgereicht?!). usw.
    Sisko ist dagegen einfach genial... :) Glaubhaft, und er wirkt irgendwie menschlich. Die anderen könnten zumindest teilweise von einem Computer der die Sternenflottendirektiven zitiert und durchführt ersetzt werden.

18. Tompo

Tompo Kbyte

Die Filme fallen mir auf Anhieb ein:

Existenz
    Matrix
    Der Soldat James Ryan
    The Green Mile
    Akira
    Fight Club
    The Cube
    Das Boot (Director's Cut)

19. Oh Ja, Sean Connery und Der Name der Rose... :) Den hab ich ganz vergessen. Und wo wir schon dabei sind fällt mir noch die Truman Story ein.

20. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

hatten wir den schon? --> der name der rose (mit sean connery)
    ansonsten:
    2001
    das boot (directors cut, oder die serie;6teile=5 stunden:D )
    star trek 1
    braveheart
    pink floyd live @ pompeii (ok,ist musik mit ein wenig doku, aber dieses teil ist DER HAMMER. sorry wg. dem geschrei:D )
    ...
    ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page