1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:haare: vorletzter bin ich? Asche auf mein Haupt...:heul:

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Schiet, nun bin ich gerade schön drin. :)
    Aber was soll's, kommenden Samstag ist Weinfest :), und dann ist ja wieder Bundesliga.

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Na ja, nächstes WE Pokalrunde, auch net schlecht. Endlich mal meine Mannschaft in einem wichtigen Spiel... :jump:
    Und @EBehrmann, wäre nicht sehr enttäuscht, wenn dein "Lauf" übernächste Woche ein Ende haben würde. :D

Gruß, kuhn73

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

OT:
    Und davor erst mal wieder F1..:rock: auf neuem Kurs in Istanbul, tolle Strecke..

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ein zweifelhafter Weg, um von deinem eigenen Versagen abzulenken, schäm dich :D
    Aber um auf dieses flache Ablenkungsmanöver einzugehen: das wird wirklich interessant, würde sogar Einiges auf den Schumacher M. setzen. Auf jeden Fall ist es eine abwechslungsreiche Streckenführung und da keines der Teams groß vorher testen durfte, wird es ein richtig interessantes Rennen, wo mehr die Fahrerkünste zählen als die meisten PS.

Gruß, kuhn73

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:D
    Warte ab, wir haben ja noch 32 Tage..:fire: du wirst weinen, wenn ich meine Häme über dir ausschütte..:muhaha:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:D Nix da - die ersten werden die letzten sein! Und die letzten die ersten. Le Roi c'est moi! :D [​IMG]

8. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Den kenn ich irgendwie anders, oder wie war das bei Louis XIV ;)

Grüße Jasager

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Leider reicht mein fränzmännisch nicht ganz so weit: der sagte doch sowas wie "Der Staat bin ich!". Prompt kam Hamann mit dem Hackebeilchen... :rolleyes:

Daher bin ich bescheiden: eine Krone will ich gar nicht. Winnetou brauchte für seine Häuptlingswürde schließlich auch keine Federn. :D

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das muss heißen "L'etat c'est moi!" ;)

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Waaas? Ich bin mein eigener Haushalt (l'etat)? Das wusste ich auch schon vorher. ;)

Schade nur, dass das Management des BvB das nicht kapierte und an die Börse strebte. Meine Oma sagte damals schon: "Jungche!" sagte sie, "Jungche, klau' nie von fremden Tellern! Jedenfalls nich', wenn so viele zuschauen!" Dabei habe ich nie Aktien ausgegeben. Was mag sie nur am Mittagstisch gemeint haben...[​IMG]

Keine Tipps für das Länderspiel?
    Holland : Deutschland 3:1

Ist ja nur ein "Freundschaftskick"! :D

Thor

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

L'État = Der Staat. ;)

Lass :google: mal vom Deutschen ins Französische übersetzen. ;)

Kaum französisch können, aber es besser wissen müssen... :rolleyes:

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na, wie gut ich französisch kann, weiß nur meine Freundin so richtig zu beurteilen ;). Und ich habe noch immer keinen Länderspieltipp von Dir. :btt:

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Meine Frau sagt immer, mein französisch sei perfekt. :D
    Ich gebe es aber zu, dass es mit der Sprache gewaltig hapert. :)

Holland : Deutschland 2:2

15. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    da jetzt das Verhältnis zwischen König und Staat geklärt ist, sehe ich mich auch genötigt meinen Tipp abzugeben:

Niederlande : Deutschland 3:3

Ist doch momentan in Mode viele Tore zu schießen.

Grüße Jasager

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, besonders bei den Holländern: Platz drei der aktuellen Weltwertung hinter Brasilien und Argentinien. Nur gut, dass Makaay erstmal nicht spielt. Und ohne "Poldi" & "Schweini" geht bei Deutschland nicht viel. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.

Die U21 hat gestern immerhin Polen mit 3:1 besiegt. Sehr erfreulich! :)

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich befürchte, dass die Käseroller uns mit 3:1 abwedeln...:bse:

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. Minute: 1:0 für Holland. Ich erhöhe meinen Tip auf 7:1 :D

19. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Schwarz-Weißer-Frickelfussball.. :kotz:

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh Mann, die "Schwarz-Weißen" wollen in 11 Monaten wirklich Weltmeister werden? Wie denn? Da reicht die Zeit ganz sicher nicht, diese Truppe dazu in Form und Farbe zu bringen.

Innenverteidigung? :haare:

Wow! - 44 Sekunden und das war es dann wohl - 0:2... Freue mich auf den Chat mit "Günnie" Netzer nachher. :D

Ballack: 1:2 :jump:

Asamoah: 2:2 :jump: :jump: :jump:

*Haare rauf!*
    Thor :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page