1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

nein, ich habe für den 3. Spieltag noch gar nicht getippt, da ich nach wie vor Trauer wegen des BvB-Trauerspiels in Braunschweig trage. :(

Allerdings werde ich das heute noch machen, da ich am Wochenende wohl nicht to hus bin. Und natürlich an der korrekten Stelle. :bet:

Thor

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    für die PPLive Nutzer, Spiele heute:
    CCTV-5:
    Wolfsburg - Leverkusen
    Cable Sport
    Hamburg - Hannover

morgen:
    CCTV-5
    Duisburg - Dortmund

Grüße Jasager

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ein guter Tag!
    Lautern auf einem UEFA-Cup-Platz..:rock:

Stuttgart und Frankfurt mal endlich aus dem Keller raus..:spitze:...aber der Bayern-Sieg, noch dazu in dieser Höhe, lässt wieder einmal auf eine äußerst langweilige Saison schließen, zumindest was den Gewinn der Schale angeht.

Und mit satten 7 Punkten dürfte ich jetzt auch hier ganz oben mitspielen :jump:

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ja hast ein ganz schönes Pfund vorgelegt :heul: , hast du von irgendwo Insiderinfos? Ehemals Stammbesucher des Cafe Kings gewesen?
    Hoffe mal das Bayern ein wenig kriselt wenn der Championsleaguestress wieder losgeht, sonst wirds wirklich langweilig.

Grüße Jasager

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:totlach:

Hat mich ne ganze Stange Geld gekostet, dieser Spieltag :p

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

Also ich schau mir alles über Premiere an.
    Da sitzt man ganz vorne :D

Ist doch einfach besser; Wo sind de Kölner?
    JETZT MACHT HIN!

Michi

7. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Naja, stimmt schon, aber andererseits investiere ich 20€ p/m lieber in Bier als in Premiere.

Grüße Jasager

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mainz und Dortmund können einem schon fast leid tun..:D

So, nächste Woche ist wieder Pause, oder? Wer ist an der Reihe mit der Tabelle/dem Zählen?

Wie gehts kuhn73 eigentlich?

9. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Falls ich mich verzählt haben sollte bitte bescheid sagen. Ich habe das Script leicht verändert, weil ich es unübersichlich fände wenn man alle Spieltage beim Ergebnis aufaddiert.
    Was ist nächste Woche denn schon wieder, Länderspiel/Quali?
    Was soll mit kuhn73 sein?

Grüße Jasager

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nächste Woche ist wohl Länderspiel, ja.
    kuhn73 hat...ach, soll er selbst erzählen :D

Wiewaswo? Script? :confused:
    Man kläre mich bitte auf. :D

11. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Sorry, war mein Fehler, hast recht gehabt, danke. Hatte durch einen unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt nur zeitlich sehr begrenzte Möglichkeiten, daher wahrscheinlich meine Fehlsetzung, Schande über mich :bet:

Gruß, kuhn73

BTW: Hatte einen Unfall, von einem rotem VW-Polo (mit Schalke-Aufkleber) leicht touchiert worden, und das bei ner Abfahrt zu einem Arzt, sehr schön... Hämatone, Prellungen, Zerrungen, Schürfwunden, ein Knie so dick wie ein Volleyball... Alles in allem nicht sehr angenehm

12. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    war ja kein großes Problem, hoffe der Grund deines Krankenhausaufenthalt war nichts ernstes, und wenns was peinliches war will ich Details :D .
    Spieltagspunktzahl einzeln, in verschiedenen Farben, aufaum "Script" glaube das war von Thor so angedacht das jede ddiert wird, das fand ich etwas unübersichtlich und habe mich dagegen entschieden, hoffe das ist okay.

[EDIT]
    War Ace irgendwie sauer auf dich und wollte dich umfahren? :D
    [/EDIT]

Grüße Jasager

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

LOL :totlach:

fülltext

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Weil ich momentan aktiv auf einer messe stehe, Komme ich erst heute zum Schreiben. Außer den Ergebnissen habe ich auch nicht viel mitbekommen von dem Spiektag. Die ergebnisse waren aber diesesmal so etwas von daneben. Können diese Herren profis sich nicht an unsere Tipps halten? :D

Kuhn, dir wünsche ich gute Besserung und möglchst wenig Schmerzen. So, Messe ruft :mussweg:

PS steppl dir einen herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg. :)

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

das war ja wohl der Spieltag der Unentschieden. Wurden jemals so wenig Punkte vergeben? Da denkt man, alle schwenken auf Klinsis Torhunger ein, und die einzigen, dies es tun, sind natürlich die Bayern... :D

Also, bei der Punktezählung hatte ich mir eigentlich nichts weiter gedacht, außer das Ganze für den 2. Spieltag übersichtlich zu gestalten. Mir gefällt es jedenfalls so, wie Jasager es gelöst hat: die bisherigen Punkte plus die Punkte des jeweiligen Spieltages. Nur kein Mißtrauen, bin eh der mit dem roten Lämpchen im Schneegestöber... :D

Nach zwei Tagen auf Fehmarn mit prima Wetter, netten Leuten und großartigen Vogelbeobachtungen kann mich selbst die BuLi nicht mehr schocken. Und Holstein Kiel hat Chemnitz ja auch noch mit 3:2 auf den Heimweg geschickt. :jump:

Dir, kuhn73, meine besten Genesungswünsche. Das mit dem Volleyballknie kenne ich in gewisser Hinsicht: im linken Knie fehlt der Außenmeniskus, aber wegen Volleyball ;). Hol di fuchtig!

:) Thor

16. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hallo,
    der 4. Spieltag steht online, auch wenn es noch ein bißchen hin ist bis zum 10./11.09., da ja am kommenden Samstag das Länderspiel ansteht. Vielleicht führt ja die längere Präsenz der neuen Ansetzungen zu etwas besseren Tipps (mich eingenommen - Steppl ausgenommen: weiß der Fuchs, was er eingenommen hat, um auf diese Ergebnisse zu kommen :D ). Bis später...

Gruß, kuhn73
    (ziemlich genesen bis auf das blöde Knie...Wache mehrmals von meinen eigenen Schmerzensschreien auf - ziemlich blöd, wenn man notorischer "auf-der-Seite"-Schlafender ist und ein Knie hat, was außer rücken-, also "brachliegend", nicht belastet werden kann :D )

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So, Tip steht. Hätte fast nur Unentschieden getippt, aber das klappt ja doch nicht. Da nützen mir meine Kontakte ins Cafe King auch nichts..:D

@Alle "Mitleser": es dürfen gerne noch welche mittippen! Es geht nicht um Geld, nur um den Spaß. Bedingung ist lediglich, alle paar Wochen bis Monate mal an einem Spieltag sozusagen den "Schriftführer" in den ersten beiden Beiträgen des Threads zu spielen, sprich, Ergebnisse eintragen, Punkte zusammenzählen, Tabelle aktualisieren.

18. Papierkorb

Papierkorb Byte

Ihr sucht einen HiWi?
    So lange Dynamo nicht dabei ist, no way

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nö, keinen Hiwi. Die jetzigen Teilnehmer machen das alle mal, im Wochenwechsel.
    Ich wollte auch nicht um zusätzliche Tipgenossen betteln, sondern es nur anbieten :p

Also nie :muhaha:

Tröste dich: Weder jasagers noch Thors noch kuhns Heimat-/Lieblingsverein spielt erstklassig.

EDIT: Hups, schon gesperrt. War er böse? :D

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin :) ,

nein, aber vielleicht bald schon mal zweitklassig:

Regionalliga Nord:

1. VfB Lübeck
    2. Holstein Kiel
    3. FC St. Pauli :p
    .
    .
    .