1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hätte ich nicht gedacht: 2:2 - wie denn das nur? Allerdings: wenn Holland bei derartiger Überlegenheit den Sack nicht zumacht, dürfen sich die Oranjehemden auch nicht wundern, wenn es so kommt.

Sehen wir uns beim Chat mit Günther Netzer? Javascript für den Link (ARD!) einschalten.

So long,
    Thor [​IMG]

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

DAS sind die Spiele, die der deutsche Fussball braucht... Vor Glück beschissen, alle sind (vor Glück) betäubt, die Entwicklung ist bestätigt... Die Loser (Hamann etc.) stärken das Team. :kotz:

Gerade im Einsatz: Waldi relativiert *hurra*

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Stärken? Wo? Ironie Deinerseits?
    Falls ja: da nehme ich Wörns hinzu. Wenn nur sein Name fällt, kriege ich das Zittern in den Fingerspitzen. Der spielt auch noch beim BvB... :bet:

Kaum war der Nachwuchs eingewechselt, stimmte der Einsatz. Fehler wurden durch Kampfgeist ausgeglichen und es klappte sogar ein wenig Kombinationsfußball. Ich plädiere für einen konsequenten Umbau des Teams. Keine Schonfrist mehr für "alte Hasen".

Ballack ist und bleibt unersetzlich.

4. Ace Piet

> Stärken? Wo? Ironie Deinerseits?
    JA.

Ich schäme mich für diese Leistung + die verniedlichende Kommentation.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Volle Zustimmung - und schön, dass ich Dich so langsam auf Anhieb verstehe. :D

6. Ace Piet

Ich hab mal rumgeschaut...

Hat Larsen heute was erreicht?

Als Asamoah eingelocht hat, wer stand parat?

_________________________[​IMG]
    In diesem Sinne!

.
    .
    .

PS.:
    > und schön, dass ich Dich so langsam auf Anhieb verstehe.
    Bedrohung?

.
    .
    .
    :D

7. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    muss mich da auf eure Aussagen verlassen *Fernseher gestern gehimmelt* wars wirklich so schlimm, Rückfall in alte Völler (nach WM Zeiten)?? Als ich Wörns in der Aufstellung gelesen habe hatte ich auch leichten Brechreiz (Meine Hoffnung für die Innenverteidigung ist ja das Metze noch rechtzeitig in Form kommt).
    Habe per Stream Dänemark-England angeschaut(4:1), die sind auch noch nicht in WM Form (England).

Grüße Jasager

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Motto 1. Halbzeit: "Nicht schlagen, wir ergeben uns!"

Motto 2. Halbzeit: "Gefängnisausbruch!" :D

Der Live-Chat bei der ARD mit Günther Netzer geht jetzt los (Link: s. o.)...

Megabyte!

9. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Das muss tatsächlich ein ziemlich mieses Spiel gewesen sein, auch wenn Netzer ein Freund deutlicher Worte ist.

Grüße Jasager

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das einzige, was mir gefallen hat, war das Ergebnis, da lag ich wieder richtig.
    Warum? Weiß ich selber nicht.

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Schade, für ein paar Minuten sah es so aus, als würde sich Hertha BSC in Koblenz blamieren:

0:1 A. Friedrich (7.)
    1:1 Keita (89.)
    2:1 Keita (91.)
    2:2 Marcelinho (93.)
    2:3 N. Kovac (105.)

Die 109. Minute läuft...

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dafür hat sich der 1. FC Köln bei Kickers Offenbach blamiert. :D

13. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    die Tippvorlagen für den 3. spieltag sind jetzt raus.
    Im übrigen verbiete ich mir Hohn und Spott über Hertha, ich will nächstes Jahr hier Champions League Spiele sehen.

Grüße Jasager

14. antolex

antolex Kbyte

Wenn Liverpool dabei ist werden die sowieso wieder die cl gewinnen. Mal schaun ob bayern heut n gegentor kassiert. Aber mein spitzenspiel heut ist hofenheim-stuttgart.

mfg antolex

15. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    nur für den Fall das ich jemanden mit dem Streaming Tipp begeistern konnte, es läuft auf dem Sender "football" Arsenal-Chelsea.

Grüße Jasager

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Jepp, mein Tip ist gesetzt.

Ich dachte, du seist glühender KSC-Fan...:D

17. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    klar mein Herz gehört dem KSC, aber mal Mailand oder Madrid (egal Hauptsache Italien) live spielen zu sehen hätte ja schon was. Und zwischen Hertha und KSC gibt es ja momentan (leider) keine Interessenskonflikte.

Grüße Jasager

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch...:o wieso können die nur hier spielen, wenn Hertha in der CL mitmacht?

Davon abgesehen: Symphatien haben die von mir auch, habe 6 tolle Jahre da verbracht (in Berlin, nicht bei Hertha :D )

19. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    du stehst echt auf dem Schlauch, ich wohne in Berlin, und wenn ich doch schon mal hier bin fände ich es mal ganz chic ein Champions League Spiel im Stadion zu sehen, aber die Dödel haben es ja am letzten Spieltag verzockt.

Grüße Jasager

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:haare: woher soll ich es denn wissen? :D :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page