1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ich dachte das hätte sich aus dem Zusammenhang von Hertha und hier schließen lassen, aber da habe ich dich ja gnadenlos Überschätzt :D . Wo hast du denn damals gewohnt in unserer schönen Hauptstadt?

Grüße Jasager

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

'85 Neukölln Weserstraße
    '85-'87 Kreuzberg Jahnstr. Ecke Hasenheide
    '87-'88 Nollendorfplatz
    '88-'90 Neukölln Karl-Marx-Straße
    '90-'91 Steglitz Stephanstraße

Damals pflegte mein Hausrat in einen normalen PKW zu passen :D

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    waren Wedding und Neukölln damals auch schon eher soziale Brennpunkte oder gings da noch. Da hat er ja schon fast im gesammten Westteil(war ja zu der Zeit auch kaum anderes möglich, ich meine jetzt entweder oder) der Stadt gewohnt. Ich wohne jetzt seit ca. 1,5 Jahren im Prenzl Berg (ca. 1.5 km südlich von Kalwait), ist auch ne schöne Ecke.

Grüße Jasager

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Es waren klassische Berliner Arbeiterviertel, nicht reich, schöner Kiez halt. Insbesondere rund um den Karl-Marxplatz kannte sich fast jeder, wie in einem Dorf (hieß ja auch "Rixdorf"..). Nicht so ein moscheendurchsetzter Al-Qaida-Brennpunkt wie heute :D

5. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ja wie sich die Zeiten doch ändern, war bestimmt extrem spannend zu der Zeit in Berlin zu sein. Aber bevor wir jetzt total OT werden, zurück zum Fußball, auf jeden Fall hätte ich die Hertha Jungs am letzten Spieltag(04/05) lynchen können, naja vielleicht klappts ja diese Saison.

Grüße Jasager

6. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

[​IMG] Pokalaus für die Lüdenscheider *MUHAHA* [​IMG]

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... und Dortmund in Braunschweig!!! :heul:

8. Ace Piet

(Nevok)
    > Dafür hat sich der 1. FC Köln bei Kickers Offenbach blamiert...

(Thor)
    > ... und Dortmund in Braunschweig

*boah* iss langweilig...

Alles unwichtige Namen für die laufende Saison. - Die Hochburg der Schwulen landet auf Platz 12, jedenfalls unter Wol()sburg (erinnert mich an diese Aussage!) und die Lüdenscheider müssen irgendwann ihre Aktionäre befriedigen... DIESES Jahr gibt es eine Gewinnausschüttung... *MUHAHA* (jau, träumt weiter).

Kommt Jungs, seid nicht weich: (Privatwette)... Ich setze 1000,- Euronen dagegen, dass BVB diese Saison einen 1-stelligen BuLI-(End-)Platz macht. - Handschlag binnen 1 Woche.

Ich lass noch einen raus: BVB erreicht innerhalb der nächsten 2 Jahre (incl. dieser Saison) einen Abstiegsplatz (16..18) für mind. 3 (aufeinanderff.) Tage. - 500,- Euro. - Dagegen?.. Lautgeben innerhalb 1 Woche.

-Ace- (Kein Schwung inner Bude?!)

9. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

ähhhmmm

@ ace
    schönes Wettangebot, der BVB besteht aber in 2 Jahren eh nur noch aus 16 Jährigen ---> Abstieg unumgänglich. :D

10. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    @Whitesnake
    Naja jeder mit etwas mehr Fußballwissen weiß das es sich hierbei um ein Zitat handelt.

Grüße Jasager

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Klingt alles plausibel, warum sollte ich dagegen wetten? :D

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

SV Werder Bremen - FC Basel 3 : 0

Werder Bremen ist in der Champions-League!

:laola: :laola:

13. Ace Piet

__________[​IMG]

14. Ace Piet

> Werder Bremen ist in der Champions-League

Prima! - Dann können wir sie in dieser Saison (insges.) 5x schlagen. [​IMG] *MUHAHA*

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Bleibt abzuwarten... [​IMG] :p

16. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Aha, natürlich ist die Kenntnis von diesem Zitat höchst erforderlich bevor man auch nur wagt ein Gedanken an Fußball zu verschwenden. Ganz klar, somit werde ich natürlich alles, was ich über Fußball weiß, aus meinem Hirn verbannen und nur noch entsetzliche Zitate von vergangenen Fußballgrößen pauken die in Ihrem Leben zuviel Paulaner reingebechert haben. :D

17. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Mal sehen, ob Schalke überhaupt die Vorrunde übersteht? :D
    Nee, war nur ein Scherz. Aber ich habe mich auch über das 3:0 gefreut. Schade war nur die rote Karte für Klose, fand ich etwas kleinlich.

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Die sind ja mal herzallerliebst...
    :rock:

Nunja, bei Andy Möller hat das bestimmt weniger mit Suff zu tun. Ich behaupte, er hatte noch nie etwas, was man sich hätte versaufen können. :D

19. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Irgendetwas ist bei der tippabgabe schief gelaufen. Ich hatte schon Anfang der Woche meinen Tipp abgegeben. Nun habe ich gesehen, dass mein Tipp bei kuhn73 stand. Entweder hatte ich mich gleich bei der Tippabgabe versehen, oder irgendetwas anderes ist falsch gelaufen.

Ich habe meinen Tipp jetzt von Kuhn 73 wieder auf meinen Namen verschoben.

Sollte es mein Fehler gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung, sollte der Fehler woanders gelegen haben, ist eine Aufklärung schön.

Schönes Wochenende wünscht Ed.

20. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    scheint tatsächlich Probleme zu geben, kann mich nämlich auch nicht erinnern getippt zu haben, falls jemand(Thor? kuhn??) seine Ergebnisse bei mir eingetragen hat, bitte ich das zu ändern, ich warte noch bis heute abend, sonst muss ich die Tipps löschen und durch meine ersetzen.

[EDIT] Habe jetzt mal die Tipps einfach kuhn in die Schuhe geschoben.

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page