1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ich wäre für Abpfiff, genau jetzt :D
    Dann hätte ich 9 Punkte :eek:

Grüße Jasager

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nun wollen wir mal sehen, was der morgige Tag bringt, heute sind wir zu Dritt mit je 5 Punkten gleichauf. Aber auch Steppl und Thor liegen dicht dran,

Achtung Tor, bei dir fehlt aus irgendeinem Grund ein Tipp.
    Jetzt gehe ich Sportschau schauen. :mussweg:

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mannmannmann, beim FCK ist wohl der Dampf raus, nur 1 Punkt auf der Alm...:mad:
    Und der HSV drohte zu straucheln, die Eintracht rettet sich über die Zeit, [​IMG]

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    also wenn man in der Nachspielzeit noch den Ausgleich macht, kann man eigentlich nicht von "über die Zeit bringen" reden, auch wenn ich nicht gerade Sympatien für die Hessen hege.
    Ganz im Gegensatz zum KSC, das was der gestern veranstaltet hat war wohl 60 minuten lang sich über die Zeit retten.

Grüße Jasager

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ach, die haben so spät erst ausgeglichen? Wie glücklich! :D
    Ich muss gestehen, ich habe die Spiele (wie fast immer) nämlich garnicht gesehen :p

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    na da habe ich dich doch mit runtergelassenen Hosen erwischt :p
    Ich finde so eine eklatantes Unwissen über die aktuellen Spiele muss mit Punktabzug bestraft werden. :D

Grüße Jasager

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ja, die Zeiten, wo ich mir Fußball halbwegs intensiv angeschaut habe, sind lange vorbei. Eine WM schaue ich mir noch gründlich an. Champions-League nie. Ab und an das Montagsspiel der 2. Liga.
    "Live" im Stadion ist's was anderes, ich bin früher bestimmt 4-6mal im Jahr zum Betze. Hier in Stuttgart kenne ich kaum jemanden, und alleine machts kein Spaß...

EDIT:
    :totlach:

8. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ich schaue es mir ja auch nicht an (zumindest nicht immer) aber die Radioübertragung ist bei mir Samstag einfach Pflichtprogramm. Bundesligaschlußkonferenz hat einfach höchsten Unterhaltungswert für mich.

Ich hoffe kam rüber das das natürlich ein Scherz war.

Grüße Jasager

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Klar kam das an, ich gehe ja nicht zum Lachen in den Keller..:D

10. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    na dann bin ich ja beruhigt.
    Was ist eigentlich mit Ace, jetzt wo er kein Mod mehr ist könnte er doch wieder beim Tippspiel mit machen, wenn auch eher auf Tagessiegbasis. Ich will doch das sich jemand getroffen fühlt wenn man über Schalke lästert :D . Kuhn ist da bestimmt auch dabei, spätestens seit der Nummer mit dem Auto mit Schalkeaufkleber.

Grüße Jasager

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei seinem Talent/Glück :D könnte er auch voll einsteigen und noch gute Chancen auf den Jahressieg haben..aber ohne Einsatz von Kohle reizt es ihn vielleicht nicht...:nixwissen:

12. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ach ihr habt letzte Saison mit Einsatz gespielt, das wusste ich gar nicht.
    Ja, ja der schnöde Mammon, daran kanns doch nicht liegen, oder :rolleyes:

Grüße Jasager

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nein, hatten wir nicht; wir überlegten, es diese Saison zu tun, aber es war kaum einer bereit dazu..

14. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hallo.
    apropos "eklatantes Unwissen": bin gerade rein und hab vor ein paar Minuten erst die Ergebnisse erfahren :D
    :fire:

Liegt ja richtig dicht beieinander dieses Mal...

kuhn73

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: für den Hinweis! :)

Da das Spiel erst morgen ist: darf ich noch meinen Tipp abgeben oder ist die Zeit dafür um? Ich musste heute Morgen meine Tipps wegen eines Ausflugs unter Zeitdruck und dann noch via Modem abgeben: "Thor, kümmst Du nu mol, wi wüll los!"*Keif!* ;)

Thor :nixwissen

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ace ist kein MOD mehr? Nanu? Warum denn das?

Wir können ihm ja zum Trost für jeden Spieltag 3 Punkte schenken und er steigt noch mit ein, wenn er möchte. Dann wäre ich jedenfalls nicht mehr die Nebelschlussleuchte. :rolleyes:

Und über Schalke lästere ich auch gern... :D

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Logisch darfst du, wir sind ja kein "doitscher" Kleintierzüchterverein :D

18. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Alles was ich weiß steht hier

Gründe :nixwissen

Zwar einen Verdacht, aber den werde ich für mich behalten.

Irgendwie glaube ich nicht das Ace Gnadenpunkte annehmen würde :D , soweit glaube ich mal doch ihn beurteilen zu können.

Grüße Jasager

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:bet:
    :danke::danke:
    :danke: :bet: :danke:
    :danke::danke:
    :bet:

... und schon erledigt!

@ Jasager

D'accord!

Hhhm, es geschehen mitunter Zeichen und Wunder. Nur das Polarlicht blieb aus ... . Schaun mer mal!

;) Thor

20. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Stimmt, nach denen habe ich noch halbtrunken gestern Ausschau gehalten, aber vergebens, schade eigentlich.

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page