1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mangels klarer Sicht hatte ich keine Chance dafür..

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> noch gute Chancen auf den Jahressieg haben...

Hab mal durchgerechnet, ob sich das lohnt: Ich habe z.Zt. (zuhause) 33 P. mit dem Sa.-Spieltag, was wohl auf 191 P. hinausläuft (noch 29 T.), während die Cracks hier auf 204 P. kommen dürften (6x 34). Also spiele ich hier nicht mit. :D

Scherz beiseite: Dass ich hier nicht mitspiele, hatte den Grund, einem anderen (ungenannten) User diesen Spass nicht zu nehmen (als ich MOD wurde). Dabei bleibt es auch, obwohl ich den MOD-Job zurückgegeben habe. - *hust* Das Zurückstufen zum Normal-User scheint nicht vollständig geklappt zu haben: Ich kann ua. noch andere User sperren. *MUHAHA*

> ..aber ohne Einsatz von Kohle reizt es ihn vielleicht nicht

Auch das trifft zu. :D

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Achwas..:eek:
    Ähem, ich hätte da eine klitzekleine Liste mit "sperrungswürdigen" Usern. Genaugenommen ist es nur einer :D

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Dito, aber irgendwie scheinst du (Ace) deinen Jagdinstinkt verloren zu haben, gibt aber wahrscheinlich gute Gründe dafür.
    Stichwort, Undank ist der Welten Lohn.

Grüße Jasager

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Ich auch, ich auch :D

Bis denne, kuhn73

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

So, am kommenden Dienstag könnte Bayern ruhig mal straucheln... :D

7. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

@Steppl
    > ...ich hätte da eine klitzekleine Liste mit "sperrungswürdigen"
    > Usern. Genaugenommen ist es nur einer.

*hust* Ist es ein "lästiger" User, etwa ein "Schööler"? *eg*

@Jasager
    > Jagdinstinkt verloren

Nein. - Ich ziehe nur diese Sperr-Option nicht (mehr). Es wird keinen Hybrid-Ace geben.

So. Und morgen erlebt das Hauptstadt-Gezumpel sein Waterloo, ein gepflegtes 3 : 1 würde mir schon reichen.

8. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Ich denke ja eher das sich Schalke auf Eindhovenniveau einpendelt und sich ein glückliches 1:1 ermauern wird. :fire:

Grüße Jasager

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich finde es auch Schade, dass Leute wie Ace und Nevok nicht mit dabei sind. Und ich begrüße es auch, wenn sie zumindest mal um den Tagessieg mit tippen wollen. Je mehr Leute mitmachen, desto größer ist doch der Spaßfaktor. Auch die Kommentare haben einen gewissen Unterhaltungswert.

10. kuhn73

kuhn73 Megabyte

:totlach: , aber knapp daneben. Sollte das tatsächlich zutreffen, bin ich bereit, dir ein Assauer-Werbe-Gebräu zukommen zu lassen...

Gruß, kuhn73

BTW 2. Liga: Rostock ist ja wohl tatsächlich dabei, den ersten Sieg einzufahren (1:0 derzeit gegen Paderborn) :D

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Der heutige Spieltag war ne Nullnummer für mich...:rolleyes:

12. EBehrmann

Liebe Tippkollegen.

Es tut mir Leid, aber ich benötige eure Hilfe. Gerne hätte ich die Tabelle fertig gemacht. Die Ergebnisse und die entsprechenden Sterne je Punkt habe ich auch eingetragen. Aber die Punkte vorne in der Tabelle eintragen, da steige ich nicht durch.

Ich weiß, dass diese ganzen Klammern und Einträge dazugehören, um das Bild entsprechend bunt darzustellen, aber ich blicke da nicht mehr durch. Bevor ich da irgendetwas kaputt mache, ist es besser, einer von Euch übernimmt dieses.

Vielen Dank für Euer Verständnis und gute Nacht sagt
    Ed.

13. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    kein Problem, habe es gemacht, falls ich mich irgendwo verzählt habe, bitte ich darum das richtigzustellen.

Grüße Jasager

14. EBehrmann

:danke: Jasager.
    Man kann sich eben auf Euch verlassen.

Ich sach ja bin zu doof die Tabelle zu ändern :dumm: , aber beim Tippen habe ich offensichtlich Glück.

Kannst du oben den Spieltag auch noch auf den 5. Tag setzen? Danke.

15. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    gesagt, getan.

Ich schaue jetzt noch Basketball zu Ende, und werde dann auch ins Bett gehe, Gute Nacht.

Grüße Jasager

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So, wie bereits gesagt ist der nächste Spieltag schon am Dienstag! ich habe die Paarungen bereits eingetragen und meinen Tip abgegeben.

Bitte um Verständnis, dass die alten Tips jetzt nicht lange stehenbleiben können.

Da kommt der EBehrmann so still und heimlich aus dem Hintergrund und übernimmt souverän die Führung, köstlich :D

17. EBehrmann

Kann ich nichts für. Aber ich habe Anfangs mal gesagt, ich werde versuchen, das Feld von hinten aufzurollen.

Aber zu sagen hat das alles noch nichts, die Toten werden immer am Ende der Schlacht gezählt.

18. EBehrmann

Tja, wenn morgen nicht noch ein bisschen was dazu kommt, sieht es an diesem Spieltag ganz mau aus. Bisher einen mickerigen Punkt.

Wer konnte schon ahnen, dass Werder gegen Gladbach verliert? Nun, aber wenn man den Gegner auch noch die Tore schenkt, was soll man da machen. Und Hannover hat gegen Wolfsburg auch mehr als schlecht ausgesehen.

Na, hoffen wir, dass morgen noch etwas rein kommt.

Gute Nacht, jetzt gehts ins Bett.

19. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Noch zwei Pünktchen heute, und ich wäre zufrieden nach meiner mickrigen Ausbeute der letzten Spieltage.

Ich setze den 7. Spieltag spätesten dann morgen (Do.) abend, also beeilen mit dem Jauchzen bzw. Heulen...

Gruß, kuhn73

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Oh, da hat schon einer die Ergebnisse von gestern eingetragen, :danke: :bet:

Ich gehe davon aus, dass der FCK heute abend auf einem UEFA-Cup-Platz steht...:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page