1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Des Kaisers neue Kleider und der Bundeshorst

Discussion in 'Smalltalk' started by Winnie The Pooh, May 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ob sympathisch oder unsympathisch; so langsam habe ich das Gefühl, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Alle die was von Wirtschaft verstehen, seilen sich ab. Das ging mit Clements los, dann Mertz und nun Koch und Köhler.

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Uuuuui, der Name Stoiber ist gerade gefallen. Das wär doch mal ein toller Bundespräsident. Er und seine Muschi wären ein Dream-Team auf dem Posten. :totlach:

Last edited: May 31, 2010
  3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nee, nicht wirklich. Dann doch lieber den Kinder-statt-Inder-Rüttgers, obwohl der mir noch mindestens dreimal unsympatischer ist als die saarländische Fontaine. Und das will was heißen.

Ist eigentlich der Name Loddar schon gefallen?[​IMG]

4. hans10

hans10 CD-R 80

... glaube nicht, aber Koch, der Roland. [​IMG]

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Warum nicht Westerwelle, der kann sich wenigsten gut kleiden.:totlach:

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Da er schon die Bundeswehr in die Wirtschaft mit einbezieht (womit er ja absolut recht hat, aus welchem Grund sind wir sonst da?), hat von den Amerikanern gut gelernt.

7. hans10

hans10 CD-R 80

... und du machst neben ihm die "First Lady" ? [​IMG]

8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja, das mit der First Lady wird dann ja ein Problem.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

........mit dem Gummi überm Kopp als Hut.

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Bitte keine Herabsetzung von herausragenden Politikern, das bringt uns jetzt nicht weiter. :nospam:
    Westerwelle wollte ihn noch umstimmen und zum Rücktritt vom Rücktritt bewegen.
    Jetzt weiß ich auch warum er mit sofortiger Wirkung aufhört. :D

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wer Kikaha?:confused::confused::confused:

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Immer macht ihr den Westerwelle nieder. :heul:

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich weiß zwar nicht, was für Probleme du meinst - aber bitte, CNN hat da auch was:
    http://edition.cnn.com/video/flashLive/live.html?stream=stream3
    Da muß dann aber die Flash-Seuche installiert werden, die ja Sicherheitsmängel haben soll........

Zum Präsi: Der öffentliche Druck ist wohl zu groß geworden, aber so etwas hatten wir in unserer deutschen Geschichte bisher nicht - öfter mal was neues! :D
    Meine schlimmste Befürchtung als Nachfolger wäre der Schäuble....., aber das wird hoffentlich nicht so weit kommen. Obwohl, in seiner jetzigen Position kann er wesentlich mehr Schaden anrichten! :mad:

Gruß kingjon

14. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Sieht so aus, als wenn dem keiner mehr auch nur ein Wort glaubt. Noch nicht mal der Chef.

15. hans10

hans10 CD-R 80

... nee nee, er wurde vom deutschen Volk nur mißverstanden.

Das mit dem Weg freischießen meinte er natürlich nicht
    in Verbindung mit unseren Truppen in Afghanistan.

Nur, was er so richtig meinte erschließt
    sich mir auch nicht so auf die Schnelle. :confused:

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Er meinte damit freie Handels-,Seewege z.B. vor der Küste Somalias. Aber so, wie er sich ausgedrückt hatte, verstand ich genau das, was er nicht gemeint hatte. Trotzdem ist das m E. nur ein Vorwand, um zurück zu treten. Wahrscheinlich hat seine Frau gesagt:" Tritt mal zurück, bevor du noch mehr so unverständliches Zeugs faselst."

17. hans10

hans10 CD-R 80

... das sagt deine Frau auch immer zu dir. :confused:

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hab mir auch gerade gedacht, dass seine Frau möglicherweise meint er müsse mal wieder mehr im Haushalt machen. Müll rausbringen u. ä.

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Woher kennst du Eumel denn meine Frau?:confused:

20. hans10

hans10 CD-R 80

... du redest auch manchmal so'n Zeug
    wie unser ehemaliger Bundeshorst. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page