1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Des Kaisers neue Kleider und der Bundeshorst

Discussion in 'Smalltalk' started by Winnie The Pooh, May 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es erstmal nicht verkehrt ist, auf die Amis einzuprügeln! :D - es sind ja nicht allein die Waffenverkäufe, sondern deren Außenpolitik ist halt irgendwie meist nicht wirklich "glücklich" verlaufen (Beispiele von Mittel-/Südamerika, Haiti, div. Afrikanische Staaten etc.spare ich mir aber mal, wär eh nur nachgeplappert)

:wink:

2. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, ist ja jedem unbenommen. Problematisch wird es nur, wenn es dann - wie teilweise hier - in unbelegten, wirren Verschwörungstheorien endet. Umso mehr Menschen dann an so etwas glauben, desto unberechenbarer werden politische Willensäußerungen und Wahlergebnisse. Da muss dann nur noch irgendein Populist diese "Theorien" nachquatschen und schon haben wir Hameln. ..

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hui, 'ne Menschenkette.
    Wollen die das angeschwemmte Öl trinken? :grübel:

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Bin mal deinem Link gefolgt.

Hmm, Paster Jenkins, ist das ne Reinkarnisation des ollen Westernhelden Billy Jenkins? :nixwissen: :cool:

6. zwilling

Frag mal neppo; vielleicht kennt er ihn!

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

He, ich dachte, du könntest eher der Jahrgang sein, der Billy Jenkins, Tom Prox, Pete noch aus seiner Jugendzeit (long long ago) kennt! :)

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

9. zwilling

Du hast den Link nur oberflächlich studiert! DER schafft alles!

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Na dann laß uns mal auf ein Wunder hoffen........

Gruß kingjon

11. zwilling

Ahh! Jetzt weiß ich, wen du meinst! Ich dachte zuerst an einen Gitarristen! Also ich habe sicher ein paar Hefte gelesen, aber sie waren (für mein bescheidenes Einkommen) zu teuer, um sie regelmäßig zu kaufen. Deshalb habe ich mich nicht an die Namen erinnert.

12. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Sende doch lieber einen Link, der nicht erfordert, die WMP11 - Seuche zu installieren; einige inhaltlich unerfahrene User oder Leser könnten indirekt Probleme bekommen :)

13. nosti89

nosti89 Megabyte

...du musst auch nicht hetzen mit der Suche nach einem alternativen Live Stream, bis August werden wir wohl noch die Möglichkeit haben diese "einmalige Naturschauspiel bewundern" zu können :rolleyes: :(

Grüße

14. zwilling

August? Du bist aber ein Optimist!

15. nosti89

nosti89 Megabyte

Ja natürlich ich seh alles optimistisch....
    Ich hab außerdem nicht gesagt welchen August :P
    Aber ist ja auch Wurst, ich kanns eh nicht beeinflussen.

Grüße

16. tempranillo

tempranillo Guest

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

18. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, man musste ja eigentlich nicht noch einen Thread zu dem Thema aufmachen. Außerdem war ich schneller. :baeh:

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Um ehrlich zu sein: An diesen Thread hatte ich nicht gedacht und dadurch deinen Post auch nicht gelesen. Mea culpa.:bet:

20. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Langsam sind alle mir unsympathischen weg.
    Gestern Koch, heute Köhler, und morgen die schwarz-gelbe Bunderegierung.
    *manischeslachen*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page