1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Mäh, und leider nix bei mir, naja, habe es dennoch erledigt. ;)

Eine kleine Statistik am Rande, für die 13 Spieler gab es am 4. Spieltag damit 107 Punkte (Schnitt: 8,23).

Warum Ballack da so zwischenfunken muss verstehe ich nicht, vielleicht sieht er sich als nächsten fliegen, denn sooo überragend sind seine Leistungen derzeit auch nicht mehr...

Löw sollte auf jeden Fall die Kontrolle behalten und wenn der Kapitän sich nicht als solcher würdig erweist, naja, dann muss er eben gehen. Egal was er dem Team gebracht hat, dass was er jetzt für das Team bringen kann zählt (gilt vor allem für Frings) und mit seinem Angriff auf den Trainer hat er sicher nichts Gutes fürs Team getan.

Und die Bremer wollen wohl lieber in den UEFA-Cup, hat man den Eindruck.

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

War ja klar, dass ich den Schnitt wieder ruiniere... ;)

Und zu den Bremern sag ich mal besser nix *seufz*

3. Jetzt hat sich Frings schon wieder zu Wort gemeldet. Irgendwie wollen Ballack und Frings wohl nicht mehr bei der WM2010 mitmachen ... Aber bis dahin werden wir noch das ein oder andere junge Talent haben.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

naja, Frings ist ja mit seinen 31 Jahren auch schon ein alter Sack. Da hat er dann noch mal ein paar Schlagzeilen in BLÖD und kann sich nach seinem endgültigen Rausschmiss ganz darauf konzentrieren, bei Werder mal wieder etwas mehr Leistung zu bringen. Das gestern war ja wohl auch nicht das Gelbe vom Ei! :cool:

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Heutiges Pokalspiel!

Schalke 04 : Paris Saint-Germain FC -->1:2

Gruß kingjon

6. Schalke 04 : Paris Saint-Germain FC 0:0
    Langweiliger Kick, hoffentlich schlaf ich nicht ein ...

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wer spielt heute? :o

Egal. Mein Tip(p): Schalke - Paris 1:3

Kann es sein, dass ich das Nachholspiel nicht getippt habe? :topmodel:

8. Babu1940

Doch, doch, du hast getippt. Aber leider ohne einen einzigen Punkt! ::muhaha:
    Aber wie konntest du auch einem deiner Lieblingsfeinde auch nur ein Unentschieden zutrauen? :confused:

So, dann auch mal meine Tipps für heute:

Schalke - Paris 2:1
    Hertha - Benfica Lissabon 2:3
    MSK Zilina - HSV 1:2

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wann spielen die denn?

Gruß kingjon

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Apropos. Habe mal wieder den Tip vergessen. :bse: jetzt lohnt sich der Tip für morgen auch nicht mehr. :o

11. Babu1940

Gibst du etwa auf? :confused:

Nimm dir mal ein Beispiel an den Bayern. In der ersten Halbzeit schlecht gespielt, 0:2 hinten. Hoeness mit knallrotem Kopf - kurz vor dem Platzen. Und dann kam die Wende und jetzt 4:2! :jump:

Also gib nicht auf, auch du kannst es noch schaffen. Wenn nicht heute/morgen, dann vielleicht nächsten Dienstag! :cool:

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Erst mal freue ich mich für Gladbach und die Frankfurter. :jump:

Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, auszusteigen. Ich werde es immer wieder vergessen. Ich vergesse das Tippen sogar, obwohl ich an die Spiele und das Tippspiel denke. :D

Vielleicht wäre ein (automatischer) Erinnerungs-Beitrag Freitags-nachmittags hier im Thread ganz nützlich. Kann da jemand was programmieren? :bitte:

Auf der anderen Seite geht es ja um nichts, also muss ich ja nichts Formales draus machen.

13. Babu1940

Jaja, so fängt es an! Komm erst mal in mein Alter, dann vergisst du noch ganz andere Sachen! ;) :D

Edit: :idee: Tipp doch gleich für mehrere Spieltage auf einmal; z.B. jetzt bis zur Winterpause! Durch das zeitnahe Tippen werden die Tipperfolge m.E. auch nicht größer! :cool:

Last edited: Oct 25, 2008
  14. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Morgen sind noch 3 Spiele, somit sind bis zu 9 Punklten zu holen. Und momentan führt Eddy mit "nur" 6 Punkten den Spieltag an ...

Währe wirklich schade. Bist doch ein Urgestein dieses Tippspiels.
    :dagegen:

15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Nimm Dir ein Beispiel an mir. Habe:D Dich immer noch nicht ein und gebe trotzdem nicht auf.

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Stimmt :grübel: also mal schnell abschicken. :D

17. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:teach: Der nächste Spieltag findet bereits unter der Woche (Di./Mi.) statt.

:guckstdu: 10. Spieltag

18. Babu1940

Jetzt zieht Ballack den Schwanz ein und will sich persönlich bei Jogi Löw entschuldigen! http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,586568,00.html

Es war ja auch saublöd, dass sein Club Chelsea erklärte, Ballack sei nicht reisefähig! Der arme Junge war offenbar so schwer verletzt, dass es ihm nicht möglich war, ins Auto und dann in den Flieger zu steigen, um kurz mal nach Frankfurt zu jetten! :rolleyes:

Aber den Schwarzen Peter hat wohl jetzt Frings gezogen, der sich noch vor kurzem hinter/vor Ballack stellte und den Bundestrainer erneut angriff. Mal sehen, wie der sich nun aus der Schlinge zieht! :eek:

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Lautern :aua: verliert :aua: bei der Schießbude :aua: der 2. Liga :aua: :topmodel: :dumm:

Unser Retörtchen Sinsheim schiebt sich gerade an die Tabellenspitze der 1. Liga.

Läuft ja alles bestens, auch mit meinen Tipps. :bse:

Ui, die gebe ich gleich ab, auch den Spieltag darauf, weil ich ab morgen den Rest der Woche weg bin.

20. Babu1940

Ja toll, der HSV kriegt heute ordentlich einen auf den Sack! Z.Zt steht es schon 3:0 :bse: :eek: :mad:

Einziger Trost für mich: Einen Punkt habe ich heute schon sicher! :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page