1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Aufgrund dieses Satzes:
    war es für mich nicht eindeutig.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nöö, warum auch? ;)

Jeder kann hier doch seine Meinung sagen! Und auf seine damalige Bemerkung (Zitat siehe weiter oben) hat er doch seinerzeit auch schon die entsprechenden Antworten bekommen! :D

Im übrigen freue ich mich, in der nächsten Saison dann taichi und kingjon hier als aktive Tipper gegrüßen zu können! :jump:

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Da stoßen wir ja bald an unsere Kapazitätsgrenzen... :)

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So, bin seit heute auch wieder im Lande. Kaum bin ich mal weg, mache ich mal 9 Punkte...:grübel:

Quelle: Schmidt und Pocher

Die waren wieder köstlich gestern..:D

Achja: Lautern ist wieder auf Platz 1 in Buli 2! :jump:

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wenn es bei mir auch helfen würde, würde ich glatt auch einmal verschwinden. :D

Da mach ich mit.:jump:

So schnell soll das gehen?

Last edited: Oct 31, 2008
  6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

7. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Zunächst vielen Dank für den Tipp- Regel- Link.

Dennoch verstehe ich die Differenzierung nicht ( mann /frau ) in meiner Anfrage ??

> Post # 341
    Eindeutig wofür? Um ein paar, zugegeben, Laienhafte anfragen beantwortet zu bekommen ?

>> Ich bin nicht auf Streit ´raus; habe auch mit Dir, dnalor zero Probleme, dennoch hätte ich gerne eine Antwort.

Meine Freundin hätte diese Deine Zeilen zumindest als "chauvinistisch" empfunden.
    Am Rande: sie ist Natur- Dunkelblond:cool:

8. dnalor1968

@taichi01,
    was soll ich dir nun beantworten?
    Du hast doch mit dem Unterschied mann / frau in Post #339 begonnen.
    Und ich wollte nur wissen, ob du Mann oder Frau bist.
    Mehr nicht. ;)

9. dnalor1968

:eek:
    Der Trend bis heute im Tippspiel:
    7 Punkte, und ein Spiel richtig getippt.

10. Babu1940

Ja, läuft heute mal wieder super! :eeek:

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

0 Punkte heute im Tippspiel, egal. Denn:

Hamilton ist Weltmeister !!

:rock: :rock: :saufen: :jump: :D

12. dnalor1968

Meinetwegen.
    Seit Schumi nimmer dabei ist, interessierts auch nimmer so.:cool:

13. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich war noch nie der ganz große Schumi Fan. Damit wir uns richtig verstehen, ich würdige seine Leistung, Leistung, die er nur mit viel Ausdauer und Training geschafft hat. Aber warum sollte ich jemanden, der ein italienisches Auto fährt und in der Schweiz wohnt, die Daumen drücken. Da drücke ich lieber BMW und Mercedes und Toyota die Daumen.

Inzwischen haben wir ja immerhin 5 Fahrer mit deutschem Pass in der Formel eins, die höchste Leistung in dieser Saison hat wohl Vettel vollbracht. Mit einem 3.-klassigem Auto vorne mithalten, dass zollt ihm schon Respekt. Und auch dass Renault das wieder vorne mitfährt, hätte ich nicht gedacht.

Aber gestern, das war schon schon spannend. Massa war für ein paar Sekunden Weltmeister und dann doch nicht. Die Ferrari Box erinnerte mich stark an Schalke, als sie dann Meister der Herzen wurden.

Dass ich bei unserem Tippspiel wieder vorne liege, dafür kann ich nichts, entschuldigt, aber ich habe von Fußball sicherlich weniger Ahnung als viele meiner Mittipper, es ist reine Glückssache, vor allem die ergebnisgenauen Tipps. Vielleicht sollte man sich doch überlegen, in der nächsten Saison für genaue Tordifferenz zwei Punkte zu geben?

Ich selber bewerte zum Beispiel 5 Spiele in der Tendenz richtig getippt höher ein, als zwei Spiele mit genauem Ergebnis.

Ihr könnt Euch ja noch mal Gedanken machen.

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ochnee, der FCK kriegt gerade beim Tabellendrittletzten eine Packung... :bse: :motz:

15. dnalor1968

Lieber so und weiter oben stehen, als gegen den Tabellenletzten zuhause ein Gurkenspiel und nichts zustandegebracht. :heul::motz:

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ojeh... :tröst:

17. Hascheff

Hascheff Moderator

Wow, das halbe Feld hat heute drei Punkte!

18. Babu1940

Ja, es ist schon bezeichnend und zeigt doch eine gewisse Unterschätzung der Gegner! Immer wieder schlechte Spiele gegen die vermeintlich schwachen Gegner aus der Abstiegszone: Koblenz, Wiesbaden, Frankfurt! :cool:

Und Montag wird dann wohl auch die Erfolgsserie von St. Pauli reißen! :rolleyes:

@Hascheff: Das gibt dieses WE dann wohl ein neues Rekordtippergebnis! :jump:

Last edited: Nov 8, 2008
  19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Garnicht mitgekriegt, von der Sperre mal abgesehen... :grübel:

Heftiges Kopf-an-Kopf-Rennen an unserer Spitze. Wird EBehrmann die Spitzenreiterposition abgeben? Heute sieht es so aus, denn Roland ist ihm auf den Fersen. Aber morgen gibts max. 9 Punkte...

WernerWalter macht eine starke Aufholjagd. :spitze: Ich erinnere mich noch an sein anfängliches Zaudern und Jammern... :D Nehemn wir mal an, er hätte an jedem der verpassten Spieltage im Schnitt 6 Punkte, läge er heute in der Spitzengruppe.

20. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wenn Morgen kein Wunder geschieht, bin ich die Tabellenspitze wohl erst mal wieder los. Aber ich gönne es jedem von Euch. Ich wundere mich sowieso, dass ich da oben mitspiele.

Mal sehen, was morgen "meine" Hoffenheimer machen? Wenn die das tatsächlich bis zur Meisterschaft durchstehen, dann müsste, nach dem Gesetz der Serie, im nächsten Jahr die Europameisterschaft folgen. :D Ist schon Klasse, wie die sich da oben halten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page