1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Mir geht mir auch so.

Armer steppl! Mach dir nichts daraus, es kommen auch wieder bessere Tage.

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend verfluchen. Innerhalb der letzten 15 Minuten bin ich von 0 auf 4 Punkte gekommen. :jump:

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Na siehste, ich hab dir doch gesagt, du sollst für heute noch tippen! :cool:

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Na siehste, hat sich doch noch rentiert. Andere haben mit 9 Tipps diesmal auch nicht mehr Punkte erreicht.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

OK, ich gelobe, ich werde nie mehr Samstags ans Aufgeben denken. Kopf hoch! Hinfallen darf man, nur aufstehen muss man wieder! :teach: :jump: :D

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich war seit Freitag Abend nicht mehr anwesend und habe auch vom Fußballwochenende wenig mitbekommen. Umso erstaunter war ich über meine 11 Punkte. Nur meine Bremer haben wieder etwas enttäuscht.

Hoffenheim finde ich einfach geil. Bin gespannt, wie lange die das durchhalten. Irgendwie gönne ich denen auch die Meisterschaft, wäre schon eine Sensation wenn im nächsten Jahr Real Madrid nach Sinsheim muss. :)

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

....wenn ihnen der Erfolg nicht zu Kopfe steigt, sie übermutig werden und sich nicht auf ihren Erfolg ausruhen!
    Ist schon irre wie so ein kleiner Verein es den "Großen" zeigt, schade nur um meinen Favoriten HSV.

Gruß kingjon

8. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Und heute war es schon so fast effektiv, wie bei den Bayern zu besten Zeiten der letzten fünf Jahre: Eigentlich nicht schön gespielt, aber letztendlich drei Punkte geholt... :D

9. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Wie hat der 1. FC Daum gespielt ?

Hat jemand von Euch einen hilfreichen Link, um die 'Spielstände, evtl. auch live zu verfolgen ??

Menno, ihr habt mich mit Fußball angesteckt :
    nach 30 Jahren...
    - damals im defensiven Mittelfeld unserer Schulmannschaft > Bezirksliga
    - Trainingsplätze : Fortuna Köln und die Vorwiesen des 1. FC Köln
    - EvT- Gymnasium- Sülz

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jippie: 0:1 verloren gegen "meine" Dortmunder!
    "Rote Erde" rulez! :D ;)

spiegel-online hat einen Live-Ticker und die kicker-Seite, glaube ich, auch. :)

11. EBehrmann

www.bundesliga.de/de/
    Schön, dass dich das Fieber auch gepackt hat.

12. Babu1940

Bei Firefox kannst du dir auch mit dem Add-on "FootieFox" die Ergebnisse und die aktuellen Änderungen anzeigen lassen! :)

13. taichi01

Danke Euch allen für die Hinweise;

tai chi goes fussball,
    wer hätte das gedacht - ich nicht :D

14. Babu1940

Das glaube ich dir gerne, insbesondere wenn ich dieses hier mir nochmal zu Gemüte führe! :D

15. taichi01

Asche auf mein Haupt streue ;)

Auch kleine taichis sind manchmal entwicklungsfähig.

> Hoffenheim in der CL, das wäre der Knüller.

16. EBehrmann

@ taichi01
    Dann dürfen wir Dich vielleicht bald in dieser Tipprunde begrüßen? Würde mich tatsächlich freuen.

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Damit hast du wohl noch zu kämpfen...?

Komisch das mich keiner als Neuling identifiziert, war dieser Materie ja auch nicht so zugeneigt.
    Habe allerdings zu spät mein Interesse wiederentdeckt und konnte nicht mehr am Tippspiel teilnehmen, aber das ich ja auch nicht alles-eher seine Meinung zu den einzelnen Events abzugeben ist ja auch spannend.
    Ich tippe daher für mich selbst mit...

Gruß kingjon

18. taichi01

Wenn ich nur wüsste, wie mann / frau tippen kann :nixwissen
    Nein, ich glaube nicht, dass babu mir böse ist; oder ein Problem mit mir hat.
    Das gab es bisher nicht.
    Aber er ist ein guter Beobachter mit einem guten Gedächtniss.:saufen:

19. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Mann oder Frau? :rolleyes:

1. :guckstdu:http://www.pcwelt.de/forum/1743680-post4.html
    .......................................................

2. Kann er/sie evtl. für Appollo weitertippen, denn dieser wird wohl oder übel aus dem Tippspiel rausfliegen.

20. taichi01

@ dnalor1968

> danke Dir für die Hinweise
    >> Mann , männlich, mit den entsprechenden Attribubuten versehen.

?? Warum differenzierst du deine Antwort geschlechts- spezifisch ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page