1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Mein lieber steppl, erstens habe ich nicht gejammert, sondern nur bemängelt, letzter zu sein.

Aber ich freue mich, dass Du mir trotz allem noch etwas zu traust

Ob die es bis zu Meisterschaft machen, weiß ich nicht. Aber in der Sportschau hat Michael Rummenigge einen Super-Spruch gemacht.

1899, wofür steht das eigentlich?

Last edited: Nov 8, 2008
  3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Soll ich mal all deine diesbezüglichen Beiträge raussuchen? :D

Das war nie anders, und ich traue jedem hier alles zu. Ich habe hier in den letzten Jahren vom Keller bis zur Spitze jede Position innegehabt. :)

Ich freue mich einfach für dich. ;)

4. Werner-walter

Die haben doch nicht alle etwas mit dem Tippen zu tun?

Ich danke Dir. Dann kann ich ja endlich meine Aufholjagd beginnen.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Da ich heute wohl bei einem Pünktchen verbleibe, komme ich meinem Ziel erstmals in dieser Saison so richtig nahe! :jippie:

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hertha - Sinsheim, Ortsteil Hoffenheim 1 : 0 (Stand 80. Minute) :jump:

Ansonsten wäre nach jetzigem Stand "nur" ein Dreier für Schalke gegen Bayern drin.

:tröst: stimmt. :D

Last edited: Nov 9, 2008
  7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Stuttgart gleicht aus. Schade für die Hesse', die andernfalls den Tabellenplatz mit den Schwaben getauscht hätten. Gut für mein Tippspiel, weil 1 Punkt mehr. :cool:

Laut Live-Ticker ist die Entscheidung, das 2:2 gelten zu lassen, sehr umstritten, es kommt zu Tumulten. :fire:

8. Werner-walter

Schade. Hoffentlich bekommt die Mannschaft keinen Knacks und erholt sich von der Niederlage.

9. Elster

Elster ROM

Hoffentlich wird Leverkusen oder wenigstens der HSV Meister. Momentan siehts ja nach Sinsheim oder Bayern aus :(

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Jetzt wird sich zeigen, ob die Mannschaft die Klasse hat, sich weiterhin oben festzusetzen.
    Und die Bayern sind nun schon bis auf 1 Punkt dran. :mad:

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich drücke den Hoffenheimern weiter beide Daumen. Wäre schon eine tolle Sache, wenn die den Meister machen. Allerdings so richtig dran glauben kann ich noch nicht.

12. Werner-walter

So ganz kann ich nicht daran glauben, auch wenn ich es der Mannschaft gönnen möchte. Ich fürchte, die Mannschaften mit den großen/meisten Erfahrungen werden wieder das Rennen machen. Leider. Immer Bayern München als Meister ist ja auch langweilig.

13. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich fand den Spieltag schlicht schrecklich, nicht nur Tipptechnisch (für mich), sondern viel mehr vom Verlauf her, perfekt für die Bayern.

Du hast den Platz am Lichtlein schon inne, nun musst Du die Führung nur noch verteidigen. ;)

Das Maß an Effizienz war jedoch fishhawk, 4 genau getippte Spiele, 12 Punkte. Auch Hascheff tippte diese 4 Spiele richtig, jedoch nur in der Tendenz und bekam nur 4 Zähler.​

14. EBehrmann

Und schon habe ich wieder den direkten Anschluss an das Mittelfeld, so schnell kann das gehen :). Aber meine Bremer wären froh, wenn sie in dieser Saison so weit oben stehen würden. Mal abwarten, die Saison ist noch lang, vielleicht kämpfe ich ja noch mit Thor um die Laterne.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

"Laterne, Laterne, das rote Licht hab' ich gerne,
    brenne auf mein Licht, brenne auf mein Licht,
    nur meine rote Laterne nicht..." :D

Na, meine Tipps hast Du ja schon für die Halbserie. Mal sehen, wie gut ich damit danebenliegen werde. :bitte:

16. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Respekt für Werner-walter:
    Trotz 3 verpasster Spieltage hat er die letzten Plätze schon hinter sich gelassen. :spitze:

17. Feuerfux

Feuerfux Moderator

In der Tat eine beachtliche Leistung. Er rollt das Feld von hinten auf. ;)

18. Werner-walter

Hallo dnalor und Feuerfux, dass kann am nächsten Wochenende schon wieder anders aussehen. Habe, wie ich gerade sehen konnte, den ersten Platz knapp verpasst.

Vielleicht werde ich ja auch einmal Tages-Sieger?:D

Schon komisch dass die niemand mag. :jump:

Last edited: Nov 11, 2008
  19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

fishhawk zieht von hinnen, er hats richtig drauf, und auch Marcel zeigt heuten allen, was 'ne Harke ist. Beiden :spitze:

Ich verliere heute wieder mindestens 3 Plätze, die ich letzte Woche gewann :heul: .

Wäre bald Saisonende: die Abstiegszone geht derzeit bis Platz 12, ab Platz 11 beginnen aber auch schon die Plätze der UEFA-Cup-Anwärter. :D

20. EBehrmann

Aber unseren Marcel ist der Tagessieg nicht mehr zu nehmen und das mit der höchsten erreichten Punktzahl in dieser Saison, Gratulation! :jump::jump::jump:

Auf die beiden Führenden habe ich einen Punkt verloren, damit kann ich leben. Hoffenheim hat wieder gewonnen :), nun warte ich noch, ob in Bremen endlich der Knoten platzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page