1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:muhaha: Tja, wenn man mit nur 6 oder 7 Punkten Tagessieger wird, dann ist das möglich. Das eine Mal hatte hatte ich sogar für das Freitagsspiel überhaupt keinen Tipp abgegeben. Da ward Ihr einfach nur noch schlechter als ich. :baeh:

3. Werner-walter

Reib' uns das mal schön unter die Nase.

War das vor meiner Zeit?:D

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Dann kommt der Spruch zum tragen:
    "Und ich hatte mich schon so gefreut."
    "Du hast Dich gefreut, ist das nichts."

Soweit ich weiß, wird der Verein nicht nur finanziell unterstützt, sondern dort wird auch strukturell etwas aufgebaut. Ähnlich, wie es auch bei Freiburg geschehen ist. Es ist schon richtig, dass so ein Verein dann nicht mehr ganz oben mitspielt. Aber wenn es richtig aufgebaut wird, kann der Verein noch viele Jahre im Profifußball ein Wort mitreden.

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nur so nebenbei:

K'lautern - Rostock 3 : 0

:rock: :D

Korrektur: 4 : 0 (70.) :jump:

Korrektur: 5 : 0 (76.) :jump: :jump:

Korrektur: 6 : 0 (82.) :jump: :jump: :jump:

Last edited: Nov 17, 2008
  6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Du sprichst von Wattenscheid 09, nicht wahr? Die haben noch eine lange Strecke zu gehen, bis sie wieder im Profifußball mitmischen können!

Sie sind nämlich gerade in die 5. Liga aufgestiegen und stehen dort derzeit im Mittelfeld. In dieser Liga spielen übrigens auch zwei weitere ehemalige West-Spitzenmannschaften aus besseren Zeiten: Westfalia Herne und Fortuna Köln! :)

http://www.sgwattenscheid09.de/v3/index.php

7. EBehrmann

Ich meinte Hoffenheim.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jippie: ;) Ich freu mich immer, wenn Du Dich über Deine (Ex?-)Kloppertruppe freust! :spitze: :D

9. Babu1940

...und du, lieber Thor, kannst ja auch bald wieder jubeln: Holstein Kiel noch immer auf einem Aufstiegsplatz in die 3. Liga. :) :spitze:

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Uupps, das ist noch lang hin. Abgestiegen sind die damals am letzten Spieltag. :dumm:
    Nee, das Bärenfell zerlege ich erst, wenn die Tatzen nicht mehr zucken. :)

11. Werner-walter

Mensch steppl, da ist ja gut, dass die Lauterer nicht noch mehr Tore geschossen haben.:D

Trotzdem, ich freu mich mit Dir. Aber für den ersten Platz reicht es noch nicht.

Last edited: Nov 18, 2008
  12. EBehrmann

Mein Verein muss ja gar nicht 6:0 gewinnen, wenn Bremen 6 mal 1:0 gewinnt, bin ich auch schon zufrieden. :)

13. Werner-walter

Haben die Bremer das denn noch nicht? Oder meinst Du nacheinander?

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wir haben ja auch noch die Zebras zum jubeln..... :baeh:

Gruß kingjon

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Marcel, danke für die Erinnerung... :)

16. Babu1940

...wolltest du nicht bis zum Saisonende durchtippen? ;)

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ja, aber "auf einmal" schien mir dann doch etwas langwierig. :D

Außerdem werden die Tipps dann sicher mies, ich weiß ja nicht, welche Mannschaft im Laufe der Saison noch einen Hänger kriegt.

18. Werner-walter

Da hat ja diesesmal keiner richtig getippt. Das ist wohl einmalig, oder gab es so etwas schon einmal?

19. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du meinst das exakte Ergebnis? Naja, bei nur 1 Spiel am Freitag...keine Ahnung.

Thor Branke ist der einzige, der eine müde Sesterze auf Arminia Bielefeld gesetzt hatte. Er ist schon ein kleiner, abgebrühter Zocker. :D

20. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das Tor hätte sich Cottbus auch sparen können... *grml*

Mal schauen was morgen noch möglich ist. Wie ich sehe haben EBehrmann und ich wieder nach dem Prinzip Hoffnung für Werder getippt... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page