1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenerhöhung für Drängler

Discussion in 'Smalltalk' started by JojoKoester, May 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dann hast du mich noch nicht auf der Autobahn gesehn.
    Ich fahre nämlich immer rechts wenn frei ist, auch mit 220 km/h.

Mfg

2. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Ja dann bist Du befangen. :D

Wieso ? Wenn es zu arg wird-->Trollwiese-->Müllentleerung is ja bald.

Als Polizist kennst Du ja auch sicherlich die Überlebenschance für den Smartfahrer der von einem Audi A 8 mit 250 km/h von der Strecke geschossen wird. PS: Auch für den A 8 Fahrer siehts nicht rosig aus.
    Sprich: Du wusstest wo du besser zu fahren hast. ;)

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn einer von hinten angeblasen kommt macht es kaum einen Unterschied, ob ich mit einem Smart 135 fahre oder mit einem Golfwasauchimmer 160. Deswegen ist die Smart-Diskussion überflüssig. Aber dieses unqualifizierte Gelaber war ich Smartfahrer gewohnt. Jetzt fahre ich wieder ein Auto, dass der linken Spur auf der Autobahn würdig ist (200 Spitze). Trotzdem...

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wow!
    Raser ;-)

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Brabus-Version bringt sogar 160 ;)

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich meinte ja eigentlich auch Sportwagen.
    Wobei die beiden Begriffe bei mir mehr oder weniger das Selbe sind.

7. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Oh ja, ich ahne Schlimmes... :D

Kann es sein, dass sich hier PS-Mehr- und Minderbemittelte persönlich angepieselt fühlen und die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt...? :rolleyes:

:wegmuss:

btw: der folgende Smilie fehlt mir in der Hauptauswahl bei Antworten: :D

8. magiceye04

Wer weiß...
    Zum Glück habe ich mehrere Autos, wobei der meiste Fahrspaß immer noch im Trabi aufkommt.

Die normalen Smilies muß man doch nich erst anklicken, ich bin jedenfalls mit selber tippen schneller.

9. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Nach 17.000 Beiträgen sollten die Smiliecodes auch sitzen. :cool:

Trabi fahren rulez. :D

10. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Völlig OT:
    Da ich nicht alle möglichen Abkürzungen/Tastatureingaben für jede Forensoftware oder Handygeräte im Kopf habe, kann ich da nicht mitreden. Was mir hier aber auffällt: Wie oft kommt "ich versteh nur Bahnhof..." oder "Bitte..." vor, wo es nicht passt...

11. magiceye04

Man braucht weder Abkürzungen noch Tastatureingaben, einfach wie vor 20 Jahren, als es noch keine grafische Benutzeroberfläche gab, die Smlies nutzen - selbst wenn die Forensoftware das nicht unterstützt, kommen ja trotzdem Text-Smilies bei raus

8-)

12. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Na gut, :-P - also weiterhin ständig :nospam:, :bitte:, :bahnhof: und :guckstdu:

EDIT: Kommata gesetzt...

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

:spitze:
    Yup, wer Trabi fahren gelernt hat, der weiß noch, was es heißt, ein richtiges Auto zu fahren!
    Ohne Bremskraftverstärker, Servolenkung, Bordcomputer...
    Da wußte man noch, was man zu leisten hat!

Hach ja, das waren noch Zeiten...

;-)

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Och, das ist normal.
    Da hängt damit zusammen, daß das Netz in den letzten Jahren überflutet wurde.
    Mit Usern, die sich nicht an die Regel halten, Smilies dezent und unmißverständlich einzusetzen.
    Außerdem hat man früher eben keine Bildchen verwendet, sondern puren ASCII. Und es hat gereicht, weil trotzdem jeder wußte, was gemeint war...
    Heute aber ist man zu faul, ein paar Zeichenkombinationen zu lernen...

Naja und so wird halt geklickt, was das Zeug hält, selbst dort, wo es nicht paßt ;-)

15. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich habe deinen Smiley schon bemerkt, trotzdem eine Anmerkung.
    Genauso befangen sind diejenigen, die BMW, Porsche und Ferrarie fahren. Jeder, der mit Scheuklappen unterwegs ist und nur sein Auto und seine Geschwindigkeit und seine Rechte sieht, ist befangen.

Großer Geist,
    gib, dass ich meinen Nachbarn nicht eher tadle,
    als ich eine Meile in seinen Mokassins gewandert bin.
    (Indianisches Sprichwort)

16. repper79

repper79 Kbyte

Wie recht du hast! :)

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

*Gäääääääähn*

(Mehr fällt mir einfach zu solch einem unqualifizierten Beitrag nicht ein. Ausserdem kann ich das notfalls immernoch auf die Uhrzeit schieben...)

18. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

BMW Isetta, Messerschmitt Kabinenroller und wie sie noch alle hießen, das waren noch "Autos" :)

19. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Mensch - das ist doch die Lösung!

Anti fährt zukünftig Trabbi, ist ja ohnehin "ein richtiges Auto" für "richtige Kerle", also viel besser als diese mit Technik überfrachteten Blechkisten, die die Straßen bevölkern.

Dutzende von Autofahrern sind erleichtert, dass Anti ihnen nicht mehr am Kofferraum klebt und ihre Gesundheit gefährdet, der Fiskus schaut in die Röhre, weil er von Anti keine dieser Riesenknöllchen kassieren kann, muß aber so tun als freue er sich drüber (Verkehrsicherheit und so), Kinder und Nostalgiker freuen sich, wenn dieses kleine Auto vorbeirollt...

Alle sind glücklich! :D

MfG
    Rattiberta

20. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kontra Trabi:

Blaue, stinkende Wolken....leider.... :kotz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page