1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nick-erklärungs-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Mar 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. H@X3

H@X3 Byte

jaaa herr lehrer^^

ich bitte vielmals um entschuldigung

2. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

...Die Erklärung wissen wir aber immer noch nicht ... bzw. verstehen sie nicht ...

Gruß Tim

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ohne jede Erläuterung = völlig wertlos = OFF TOPIC = raus damit!:mad:

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also wie man, dann von JohnnY zu H@X3 kommt hab ich ganz ehrlich gesagt auch nicht gerafft.
    Aber da es hier einen JohnnY gibt oder zumindest gab, würd ich mal Steppls These einfach mal unterstützen:

5. gezuru

gezuru Byte

muss auch noch meinen senf dazugeben...

wir haben einmal eine kleine ausgesetzte katze gefunden und wollten einen lustigen namen. meine jüngere schwester hat später gesagt "müde bin ich geh zur ruh" und von da an hiess die katze gezuru. und mir ist beim anmelden im forum nix besseres in den sinn gekommen, und so.... :cool:

6. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Als unser aller Freund Bill wieder traurig über die Massen-Vergewaltigung seiner genialen Software war, schaltete er den Fernseher ein und sah "Do-Not-Good" (heisst hier ca. "Den Kalifen am Ar*** kriegen"). - Da war der Bill sofort motiviert und tags darauf gab es das Feature "last-known-good" AKA (dt.=)"letzte funktionierende Konfig."...
    :D

7. harito

harito Byte

Mein Nickname ist nichts anderes als die ersten zwei Buchstaben der Mitglieder meiner Family:
    harry, rita, tobias.
    ;)
    Gruß
    Harry

8. gut dann reihe ich mich mal hinten an!!

bei meinem nick gibt es eigentlih nichts besonderes freunde und ich saßen bei mir im keller und haben den film top gun geguckt (einer meiner lieblingsfilme) naja der charater von maverick passt zimmlich gut zu meinem (fast gleich) und mir sit auch sowas ähnliches passirt wie ihm mit ghoos. nach dem abend fingen an mich viele maverick zu nenen und nun verwende ich den namen überall.

das lp hinter maverick steht für linin park die bänd ist extrem geil!! und maverick ist die meiste zeit schon belegt deswegen das lp hinten dran

9. Phipsi

Phipsi Byte

Philipp --> Phips ---> Phipsi:D :cool: ;)

10. neo

neo Halbes Gigabyte

Eigentlich NeoCortex - war damals aber schon vergeben, wenn ich mich recht entsinne
    Wers nicht kennt --> selber Schuld:D
    Mittlerweile aber Amundi und/oder Windu, oeNsWindu oder gar Wiñdju.

11. Despa

Despa Byte

Da ich ein großer Fan der J-Rock-Band D'espairs Ray bin und diese öfters von den Fans Despa genannt wird, nehm ich das immer als Nick, falls mein Standartnick schon vergeben ist. *g*

12. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Cool, hörst du denn auch Diru oder X Japan?^^

Der Song forbidden gefällt mir am besten von Despa. :jump:

13. Despa

Despa Byte

Ja, höre auch Diru und X-Japan. ^^

14. Juan1904

Juan1904 ROM

Ich bin Bayer Leverkusenfan und deshalb mag ich natürlich auch alle Spieler.

Besonders Juan

Und die 1904 weil Bayer Leverkusen 1904 gegründet wurde.
    Wer es genau wissen will am 15.06.1904. Genau einen Tag vor meinem Geburtstag:D

15. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Du bist schon 102? [​IMG]

16. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Geburtstag und nicht Geburtsjahr.;)

17. Hascheff

Hascheff Moderator

Der Geburtstag liegt im Geburtsjahr. Winnie hat schon recht mit ihrer Frage. Haben wir schon einen Alterspräsidenten?

18. Juan1904

Juan1904 ROM

Nein ich hatte dieses Jahr auch geburtstag bin aber in diesem Jahr nicht geboren:D :D :D

19. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ich hatte auch dieses Jahr Geburtstag.
    Das mache ich jedes Jahr. :D

20. Juan1904

Juan1904 ROM

Echt du hasts ja gut:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page