1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Raubkopierer! - Die Frechheit des neuen Jahrtausends

Discussion in 'Smalltalk' started by Surfy, Nov 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poe

poe Byte

2. Ein klein wenig hätte ich noch gewartet um dann pünktlich zum 9.11. 2005 diesem 1 Jahr alten Thread recht herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. :laola:

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Häh?
    Geht's?
    Ist Dir schon mal aufgefallen, wie lange die Diskussion schon läuft?
    Sie wurde garantiert nicht ausgegraben! :rolleyes:

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Das ist ein vielfach, schon seit Jahren im Internet, genutztes Formular, daß jeder verlinkt bekommt, bei dem eine Merkbefreiung offensichtlich ist.

Mich wundert, daß es hier nicht öfter genutzt wird...

6. Strontium

Strontium Kbyte

Is ja zum totlachen. Wahrscheinlich habt ihr Euch den Wisch gegenseitig zugeschickt.
    Ihr wollt so supercool und schlau sein merkt aber nicht daß ihr mit Euerem Proletenhaften auftreten nur provoziert. Typen wie ihr tragen leider nur zu einer verschlechterung der verbalen Qualität hier im Forum bei.

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wie gut Du Dich auskennst, Proll...

http://www.google.com/search?hl=de&q=merkbefreiung&lr=

Die Merkbefreiung ist so alt wie das Internet...
    Und öfter vertreten als hirnlose Grundelemente des Periodensystems...

8. Strontium

Strontium Kbyte

Komisch. Ich red einen an und der andere Antwortet. Wie krank ist eigentlich diese Truppe.

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ganz im Gegenteil, Typen wie Winnie und Anti halten die Qualität dieses Forums oben. Auch wenn irgendwelche Spinner regelmäßig versuchen dieses Forum mit irgendwelchen Ausreden, ja sogar Beschimpfungen und so weiter, in die Knie zu zwingen.

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Die Fragen, die sich stellen sind:
    1. Kannst Du lesen?
    2. Kannst Du quoten?
    3. Kannst Du Informationen im Netz finden?
    4. Kannst Du etwas anderes, als trollen?
    5. Wie krank bist Du?

Fragen über Fragen und ich wette, sie bleiben offen...

11. EBehrmann

Ja, so ist das nun mal in einer Gemeinschaft, der Eine greift dem anderen hilfreich unter die Arme.

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Genau daran krankt aber die heutige Gesellschaft.
    Der Gemeinschaftssinn mußte dem uneingeschränktem Egoismus weichen.

Und das Verständnis für Gemeinschaft ging verloren...
    Naja, muß man aber mit leben.

Leider.

13. Ihr hättet mal lieber zum Wählen gehen soll als hier so einen Zirkus zu veranstalten dann wären die Ergebnisse vielleicht nicht grad zu Besch................. geworden. :böse:

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Magst gern noch eine haben?
    Bitte.
    http://www.leo.org/information/freizeit/fun/merkbefrei.html
    Sammler?

Ich weiß ja nicht, wie lange Du zum Wählen brauchst, bei mir war es nach 15 Minuten erledigt...

Außerdem:
    Wieso besch...?
    Das Ergebnis war doch vorherzusehen und eine wirkliche Aussicht auf Besserung gab es doch sowieso nicht.

So what?

15. :btt:

A bisserl weniger blöd daherredn und a bisserl mehr Fakten währen nicht schlecht. Diese Verlinkerei hat doch so einen langen Bart. Kommt da nicht mal was neues? Aber wie sagte schon Karl Valentin " Aus einem verzagten ***** kommt kein fröhlicher Furz" :p

16. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Bisher hast Du hier saublöd dahergeredet.

1. Der Hinweis auf das Threaddatum, ohne zu schauen, daß die Diskussion fast ohne Pause seit Erstellung läuft
    2. Das Unwissen über die Existenz der Merkbefreiung
    3. Der dämliche Hinweis auf die Wahl, die ja mal gar nichts mit dem Thema zu tun hat
    4. Beim Ausgehen von Argumenten mit unpasenden Zitaten von Menschen um sich werfen, die mit Dir besser nicht in Verbindung gebracht werden sollten.

So what?
    Und Dein Back to topic kannst Du auch anal verwerten, denn in letzter Zeit warst Du der Einzige, der Beiträge verfaßt hat, die mit dem Topic gar nichts gemein haben.
    Erst abschweifen und wenn Du nicht mehr weiter kannst, andere zur Rückkehr auffordern...

Ist schon klar...

17. EBehrmann

Tja Stratovarius, auch ich war zur Wahl. Die Wahl selber hat keine Minute gedauert. Der Spaziergang bei dem schönen Wetter zum und vom Wahllokal, Mit Frau, Enkeltochter und Hund, dann doch 20 Minuten.

Was das alles aber mit den Diebstahl von Computerprogrammen, Filmen und Musik zu tun hat, das ist mir auch irgendwie schleierhaft.

18. A-0-8-15

A-0-8-15 Byte

Muß ich dir vollkommen Recht geben!!Und vor allem der Verfall der Moral muß gestoppt werden! Wo kommen wir denn hin???
    mfg.

19. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Aber bitte nicht der sexuellen Moral. Die darf ruhig noch weiter fallen. :D

Schönes OT-Posterei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page