1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Top Thema: Wirbelsturm "Katharina"

Discussion in 'Smalltalk' started by michi_XP, Aug 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ AntiDepressiva

... und Du fragst mich, wieso ich im anderen Thread die Assoziation *Kartoffelquetscher* hatte? :D

Das "Palisadenwinken" hat sich jedenfalls gelohnt, brauche nur noch eine weitere Salbentube aus der Nachtapotheke. Du weißt schon, die Schultern... :rolleyes:

Edit: ein wenig Popcorn wäre auch nincht schlecht.

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Verstehe ich immer noch nicht :-)
    Ja, Mist, ich habe nur noch Salzstangen und nach einigen Infarkten darf man das nicht mehr...
    Doof das...

3. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Jaja, genau...
    Jedes Jahr kommt irgendeine Sekte und sagt den Weltuntergang für Silvester voraus...

Das Einzige, was dann untergeht, sind Milliarden von Gehirnzellen durch Millionen von Schnapsleichen...

Wie oft ist bei Dir schon etwas untergegangen?

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    oh Gott, jetzt kommt er in Fahrt *bibber, zitter*, nicht wirklich :D
    Aber ob das für deinen Blutdruck förderlich ist alle Kommentare in diesem Thread aufzuarbeiten bezweifle ich stark, die schlimmsten hast du ja schon abgearbeitet, aber zum dumpfen Antiamerikanismus der sich hier ausgebreitet hat kommt doch auch noch was, bitte enttäusche mich nicht.

Grüße Jasager

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Na und, die fördern ja auch 10mal so viel wie wir...

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nachdenken, dann kommst Du selbst darauf!
    Du hast doch so eine gute Schulbildung...

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ist Dir denn noch nicht aufgefallen, auf welchem Niveau es sich bewegt?

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Genau.
    Die drei Affen...
    Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen...
    Opportunismus in seiner schlimmsten Art.

Hierscheißich, Du bist ein Vorbild!

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich beiße nicht!

Ich bekomme seeehr gute Blutdrucksenker...

Um es in dem Niveau zu sagen, in dem sich einige bewegen:
    Da kannst Du einen drauf lassen!

:-)
    ;-)
    :-/

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Zu Deinem Thread FULL ACK, nur solltest Du den Blutigen nicht so ganz für voll nehmen.
    Ist Dir noch nicht aufgefallen, durch was er beeinflußt wird?

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Mich auch nicht...

FULL ACK

LOL
    War das zu der Zeit, als ich Glasnost und Prestroika eingeführt habe!?
    Ah, daher kenne ich Dich!

LOL
    Dazu will ich auch nichts weiter äußern...

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Mal so am Rande und ganz OT:
    Über Peinlichkeiten solltest GERADE Du Dich nicht auslassen...

13. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das, was hier von zwei Vollpfosten abgeliefert wurde, ist unterste Schublade. Einfach nur dümmlich und menschenverachtend.

Eigentlich sind es solche Intelligenzabstinenzler nicht wert, daß man auch nur ein einziges Wort an sie richtet, aber den Schwachsinn, der von den beiden abgesondert wurde, kann man auch nicht unkommentiert stehenlassen (wenn er schon nicht entsorgt wird).

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Prinzipiell hast Du ja ganz recht.
    Nur:
    Unsere damalige Diskussion mit dieser hier zu vergleichen, ist aber ein wenig weit gegriffen.
    Denn, soweit ich weiß, bekommt man in den Staaten nicht soviele Zuschüsse vom Staat, wenn man ein Häusle baut und genau das ist der Grund, warum dort, besonders in den ländlichen Gegenden, so BILLIG wie möglich gebaut wird!

Kein Keller, kein Fundament, lausige Statik!
    Die Häuser, die in diesen Gegenden als Wohnhäuser gelten, würden in Deutschland nicht einmal den TÜV als Gartenlaube bekommen!

Also selbst wenn die Menschen dort, rein des Verstandes und der Sicherheit wegen, anders bauen wollten, sie könnten es sich nicht leisten!

Wie ja allseits bei den Diskutierenden bekannt sein dürfte, verhält sich die Verteilung des Kapitals und die Entwicklung der gesellschaftlichen Verhältnisse etwas anderes, als in good old Germany....

15. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ACK

FULL ACK

Ich bin, weiß Gott, nun auch kein Freund der amerikanischen Geschichte und der Politik, die noch heute betrieben wird!
    Aber ein ganzes Volk dafür anzuprangern und dessen Leid ins Lächerliche zu ziehen ist unterste Schublade und Typen, die so etwas tun, denen sollte ein Schicksalsschlag auch einmal ALLES nehmen!
    Mal sehen, was sie dann sagen...

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

NOCH nicht... :rolleyes:

Und ja: Salzstangen tun es auch! :)

17. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Okay, Du machst es uns vor.
    Du wirst aus Betonhäusern ausziehen, benutzt nur noch die Blätter des Waldes als Schutz.
    Heizung?
    Nein, das Verbrennen des Holzes bedeutet Abgase!
    Computer, um in Internet Stuß zu verbreiten?
    Nein, wozu auch? Du könntest sie im Wald, ohne Strom, ja sowieso nicht betreiben, geschweige denn ins Netz bringen!
    Essen zubereiten?
    Nix da, rohe Knollen, Wurzeln und Blätter, aber nur die, die nicht vom Aussterben bedroht sind. Eventuell mal ein kleines Insekt, um den Proteinbedarf des Körpers zu stillen...
    Kleidung? Pff.. Tiere dafür töten kommt ja gar nicht in Frage...

Fällt Dir etwas auf?
    Und ich wette, Du wärst der Letze, der auf die Annehmlichkeiten der Zivilisation verzichten würde!
    Ich wette, Du wärst nicht einmal in der Lage, Dich ohne Supermarkt zu ernähren!
    Ach, was sage ich, wahrscheinlich nicht einmal MIT Supermarkt!
    Hakle feucht in drei lagen und Deo aus der Sprayflasche.
    Spülmittel und Seife...
    Gummireifen aus Erdöl am Super Plus Auto...
    Heizung mit Gas betrieben und 24 Stunden am Tag die Glotze im Standby...
    Ist schon okay...

Scheinheiliges Getue ist das, was Du von Dir gibst!
    Atomenergie nein danke, bei mir kommt der Strom aus der Steckdose....

Ist schon klar.
    Und wenn dann mal das aufbereitete Trinkwasser aus dem Discounter ein mg Natrium zuviel hat, dann dierekt zum Verbraucherschutz rennen.

18. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Darf ich aber nicht, nach einigen Infarkten.
    Vom Doc ist Natrium untersagt :-(
    Dabei waren die so lecker :-(

19. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Heuchler...

20. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nein, ganz sicher nicht!
    Aber Mancher hier im Thread maßt sich an, über die Opfer in den Katastrophengebieten höhnend herzuziehen und sie spöttisch auszulachen!

Genau das geht mir gegen den Strich!
    Und genau Denen wünsche ich auch, daß sie einmal ihre Existenz komplett verlieren, denn dann sind sie vielleicht in der Lage, sich ein Urteil zu bilden!

Vielleicht ist es jetzt deutlicher geworden.

Vor Schicksalsschlägen ist KEINER sicher, aber dann hämische Schadenfreude gegenüber denen an den Tag zu legen, die es getroffen hat ist unter aller ***!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page