1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer verlässt das PC-Welt-Forum?

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Jun 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Wer verlässt das PC-Welt-Forum?

Ich werde bei diesen Zuständen auch nicht mehr lange hier sein.
    Aber: Dum spiro spero.

Difficile est satiram non scribere.

Aber das kann man nicht gerade sagen:
    Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas.

MfG
    Golden_Eagle

2. Gast

Gast Guest

Jo, ich schau mir das auch noch eine Weile an. Falls sich nichts ändert, ist erstmal Feierabend hier.

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

30.06.04 ist "Schluss mit Lustig". Hat das Forum bis dahin nicht mind. 90% der alten Funktion erreicht, dann heisst es "auf Nimmer wiedersehen".

4. Gast

Gast Guest

@amd user, teile von meinem Wissen was kommen wird habe ich nur bekommen weil ich versprochen hatte den Mund zu halten. Ich darf noch nicht mal den Mod bzw.S-mod Kollegen davon etwas sagen. Die Info das es KEIN zurück auf VBB geben wird durfte ich aber bekanntgeben (ich habe extra noch mal nachgefragt)

Meine Infos von der Redaktion erhalte ich auch nur wenn ich da anrufe und denen "die Würmer" aus der Nase ziehe.

Fakt ist, der von dir so verhasste MT ist NICHT drann schuld das hier einiges nicht funktioniert und auch NICHT drann schuld das das VBB Forum abgeschafft wurde.

Ich werde hier auch mal eine "auszeit" machen, weitere fragen beantworte ich dir aber gerne. Mail mir einfach unter:

schloesser-andreas@t-online.de

oder besuche mein Forum, zu finden auf meiner Homepage, die url steht in meinem Profil.

5. Stoiber

Stoiber Byte

Ich kann in manchen Themen keine Antworten erstellen!

Was ist hier passiert? :eek::heul:

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Das es kein zurück auf das vB-Board geben wird, das war mir bereits letztes Wochenende klar, als man in der zurückliegende Woche halt versucht hatte, es nach dem jetzigen Stand so gut wie möglich ans Laufen zu bekommen.

Was kommen wird, da lasse ich mich mal überraschen. Sollten die jetzt tätigen User als Alpha-/ Beta-Tester für das neue Forum missbraucht werden und das Forum demnächst nur noch für die zahlende Gemeinde da sein ...

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Keine Ahnung, aber mir gehts auch so...

8. Gast

Gast Guest

ich würd da mal sagen maulkorb!

aber ich bin so ein armes schwein... ich hab nur isdn, zwar hab ich ne offene flat (also ohne begrenzung) aber mein kippenverbrauch steigt an, wenn ich bei pcw stöbere....

mal ganz ehrlich... warum werden nicht die beiträge, die älter sind als 2 jahre automatisch gelöscht (oder wurden sie das doch schon)

dann wäre der verwaltungsaufwand wesentlich geringer!

9. Also ich denk so:
    Die E-Mail-Benachrichtigung hätt's schon vor ner Woche funktionieren sollen, ohne die geht's einfach GAR NIT:aua::aua:
    Als nächstes die Links optimieren (so wie früher) und dann an die Ladezeiten (is wohl mehr Aufwand),dann noch etwas Luxus wie Smilies und so...
    Ich denke, falls die die ersten BEIDEN Punkte noch nöchste Woche hin bekommen, können sie einige User mehr halten!!
    Ich hab mir dafür noch max. 2 Wochen gegeben, sonst mach ich mich auch nach und nach DÜNNE!

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann haste ne Menge Geduld :spitze:
    Der erste StammUser hat schon aufgegeben und das Forum nicht nur einfach verlassen, seinen Account hat er vorher löschen lassen :(

11. Gast

Gast Guest

Die Mods haben anscheinen auch eine Engelsgeduld. Ich hätte denen den Kram schon lange vor die Füsse geschmissen.

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Noch rudiralo, noch ...

13. Gast

Gast Guest

Schon viel zu lange!

Diesen eingebildeten, desinteressierten und ignoraten Hirnies auch noch dabei helfen, dass dieser Mist ans Laufen kommt, grenzt schon fast an Schizophrenie.

Tut mir leid, aber eine treffendere Bezeichnung für die Verantwortlichen dieses Chaos finde ich leider nicht!

14. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

wo siehst Du hier ein Forum ?:confused:

mfg Ossilotta
    noch PC-WELT Moderator

15. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Darf man fragen wer das Ist/ war ?

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Jupp, darfst du ...
    Da ich die Erlaubnis habe und ich möchte das auch die PC-WELT weiss was abgeht, hier die ungekürzte PN:

-------------------------------------------------

Abmeldung aus dem KATASTROPHENforum der "PCWELT"

Hallo, Dieschi, die IDG nennt sich ja jetzt "Entertainment-Verlag" - diese Art "Unterhaltung", wie sie seit der Umstellung der Forensoftware geboten wird, mag ich jedoch nicht. Um es kurz zu sagen: Ich habe die Schnauze gestrichen voll.

Nichts funktioniert mit "Firebird" richtig.
    Am schlimmsten ist jedoch, dass ich für diese PN extra auf den IE zurückgreifen mußte, dass ich meine Einstellungen auch nur mittels IE editieren konnte usw. usf., weil man durch die blöde Forensoftware (hier im Sinne von "Saftware") im Firebird nur im Kreise herumgeschickt wurde.

Lösche bitte mit sofortiger Wirkung meinen Account oder dann, wenn du es wieder kannst. [Wozu gibt es eigentlich so viele Accounts, die z.B. schon 2001 eingerichtet wurden und 0(Null) Postings hatten? Bloß, um die Anzahl der User hoch zu halten?

Für Dein eigenes Forum wünsche ich Dir solche Pleite niemals/nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred Baeck (mabae)

------------------------------------------------------

Ich habe seine Bitte vor ca. 3 Stunden ausgeführt und ihn gelöscht.

@PC-WELT Redaktion:
    Schade das euch das egal zu sein scheint was ihr mit dieser Software anrichtet :aua: ...

17. Hallo,

Ich war schon länger nicht mehr in diesem Forum aktiv und mir sind die Änderungen gerade erst aufgefallen. Ich nutze den IE und habe bisher noch keine Probleme mit dem Forum gehabt. Es wird alles ordentlich dargstellt und die Ladezeiten sind soweit auch in Ordnung.:confused:

Gruß
    Amilo_M_User

18. Gast

Gast Guest

=====================
    Na wenn das so weitergeht dann gute Nacht.
    Schade echt:(

19. Gast

Gast Guest

Wenn die ladezeiten das einzige Problem wären wären wir alle etwas glücklicher.
    Lies dich mal hier ein wenig durch:
    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=110&bid=5270

Aber nimm dir Zeit es wird immer mehr. :D

20. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Weichei...
    Petze...

Im Übrigen wird "profoziert" mit "v" geschrieben!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page