1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer verlässt das PC-Welt-Forum?

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Jun 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Früher oder später kommen ja doch alle wieder zurück :D ...

Ich bleibe!
    Sollte allerdings das Forum noch länger als bis zu meinem Burzeltach indiskutabel laufen werde ich mich hier nicht mehr abmühen wie früher.

Dann bau ich mein eigenes Forum noch weiter aus!

Aber, es wird schon etwas besser! ...

2. Gast

Gast Guest

Was? :confused::confused:
    Dein forum, oder das Bugrum :D

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich geb dem armen Admin noch 2-3 Wochen - dann werd ich meine Anwesenheit hier auf ein minimun zurückschrauben :D

Edit: Spinnt mein Firefox? Gibts bei auch auch diese schwarzen Balken zwischen den Posts?

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wie wäre es mal mit ´ner Info wie und/ oder was besser geworden ist. Ich verspüre nicht wirklich etwas, Ladezeit nach wie vor saubeschi****, Datenmenge für Hauptseite nach wie vor immer noch ca. 140 KB (andere farb-, Icon- und textintensiven Foren liegen bei max. 80-90 KB !!!), der dicke schwarze Balken ist immer noch zwischen den beiträgen (Firefox-User), Mailbenachrichtigung funktioniert immer noch nicht, Threads können nicht als gelesen markiert werden, Buddy-/ IgnoreListe funzt net, Beiträge ändern funzt teils erst nach dem 3. x abschicken, Einstellungen können zwar bearbeitet aber nicht abgespeichert werden, Links in Beiträgen werden nicht zusammengeschoben (abgekürzt) oder auch unterstrichen (muss manuell durch Code-Eingabe vom User gemacht werden), ebenso sollten Links farbig dargestellt werden,, Datenschutz ist nach wie vor unter aller S** (Da soll 'Mattin' noch mal gaaaaaaanz tief ins Geschäft einsteigen), etc..

5. Hat das Forum tatsächlich einen Admin? Ich dachte, da sind Script-Kiddies am werk?

6. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ich auch - ich hab jetzt schon das minimum

7. the_firebird

the_firebird Kbyte

hab ich auch

8. Gast

Gast Guest

Vielleicht doch mal über nen gescheiten Browser nachdenken :D

9. Gast

Gast Guest

Auch Kiddies können Admins sein, wobei man das bei einer PC-Zeitschrift eigentlich nicht erwartet... *lol*

10. Gast

Gast Guest

Bei meinem Mozilla gibt's auch schwarze Balken zwischen des Posts, aber
    dazu gibt es genug andere Threads.

11. Gast

Gast Guest

Tolle Leistung. Was man in 2 Wochen so alles schaffen kann, wenn man sich Mühe gibt. :D

12. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Das schwarze Balken-Pproblem, siehe klick

13. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

In2 Wochen 2 Dinge hinzugefügt/ abgeändert - Stolze Leistung ... da ziehe ich wirklich den Hut vor :D :D

Wer Ironie findet darf sie behalten

14. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Und gerade "lange Beiträge" wird in Zukunft wichtig sein, wenn kaum mehr Forumsbesucher mehr da sind.....:D

salve

15. Gast

Gast Guest

Nicht war? Ein richtig "dienstgeiles", fleißiges Kerlchen, unser Mattin. :D

Kaum hat er einen Fehler beseitigt, macht er sich schon an den nächsten. Und alles wird - wie angekündigt - sofort bekannt gemacht! :D

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hmm - ich bin nicht mehr sehr oft da - aber so wie ich das sehe sind es mindestens 3 Dinge die hinzugefügt/ abgeändert wurden - du hast die schwarzen Balken vergessen :aua:

17. Gast

Gast Guest

[ironie]
    Mattin rulez!
    [/ironie] :D

18. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

naja ich hab mich schon in anderen Foren Pc-magazinen angemeldet und wenn sich nichts ändert heißt es für mich auch tschüsss....

Mfg Lars Lang :(

19. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Ich habe dem Forum auch eine Frist bis zum 30.06.2004 gesetzt. Sollte es bis dahin nicht wieder einigermaßen funktionieren, werde ich meine Anwesenheit extrem reduzieren.:(;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page