1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wer verlässt das PC-Welt-Forum?

Discussion in 'Smalltalk' started by Gast, Jun 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Nevok bemüht sich eine Liste der beseitigten Bugs zu bekommen und setzt diese dann in den von ihm gestarteten Thread der *Beseitigten Bugs/Fehler* ....

2. Gast

Gast Guest

Ist ja schön, dass Nevok das macht, dann hat er wenigstens mal was Sinnvolles zu tun und der Hobby-Admin einen Doofen gefunden, der ihm die unangenehmen Sachen abnimmt. Wie wäre es denn, wenn der Herr Hobby-Administrator sich mal daran hält, was er selbst angekündigt hat:
    Satz mit X: "War wohl nix!" :aua:

Und was deinen obersten Chef, der sich "Leiter Online-Redaktion" nennt, betrifft, der könnte auch mal aus seiner Ecke hervorgekrochen kommen und mal ein paar Take von sich geben. Wie wäre es denn vielleicht -ausnahmsweise - mit einer Stellungnahme? Es muss ja nicht gleich in eine Entschuldigung ausarten :(
    Aber dazu fehlt wohl das Rückgrat!

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Ich glaube der Mattin arbeitet schon präzise an den Problemen des Forums, er hält sich dabei strikt an folgendes Programm:

IF 1=2 CALL "Debug-Forum"
    ON hunger GOTO aldi ELSE RETURN

J3x

4. Jörn Stadelmann

> Und was deinen obersten Chef, der sich "Leiter Online-Redaktion" nennt

Wo ein Wille(ke) ist, ist auch ein "geht nicht" ;)

J3x

5. Ich weis garnicht was ihr habt, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

6. Nihilator

Nihilator Guest

Denke die Idee mit Rom mal zuende...

Menschen kamen erst nach Rom, als es bewohnbar war. Dieses Forum ist eine Ruine. Und im Gegensatz zu damals sehe ich hier keine Blütezeit (mehr). Ich denke eher an einen Zerfall...

7. Gast

Gast Guest

Will auch das alte Forum haben.
    Das neue is ja wohl:aua:

8. Gast

Gast Guest

Siehe hier.

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich bleib hier...:D

10. Gast

Gast Guest

11. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Aufwachen PC-Welt!!

Ihr werdet die wichtigsten User verlieren!!!!!!!

Tut schleunigst was, sonst zerfällt das Forum, das meine ich ernst.

Dann lieber noch das alte Bord-mit einer nicht ganz so gut funktionierenden Suche kann man leben.

Und jetzt kommt nicht wieder mit dem: Wir arbeiten daran und es wird nur noch kurz dauern-ich sch**ß auf das Gelaber.

Aufwachen!!!

Und vielleicht auch mal Stellung dazu beziehen!!!!

Das ist aus einem andern Beitrag von mir:

Nun glaube ich nor noch das, was unten steht.

Andreas Adler

12. Gast

Gast Guest

ich fänd es echt schade wenn etliche Stamm-Poser das Forum
    verlassen sollten. Mir wurden bei etlichen PC Problemen von
    Euch schnell geholfen oder wertvolle Tipps,Links gegeben.
    Darum an dieser Stelle ein herzlichen Dank:)

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Also ich werde auch bleiben. Schließlich sollen die User von meinem "Fachwissen" profitieren (auch wenn das nicht allzu viele ist), auch wenn wir in Zukunft einige User weniger haben.

@ rudiralo: Ich gewinne so langsam den Eindruck, daß du auf Streit aus bist.

Was habe ich dir eigentlich getan?

14. Gast

Gast Guest

@ nevok
    Du hast mir nichts getan und ich bin auch nicht auf Streit aus. Es war lediglich eine Feststellung.

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich habe auch nur eine einzige Bedingung die erfüllt werden muss damit ich das tue - ich muss mich im Forum wohl fühlen - nur komme ich mir jedesmal wenn ich dieses Forum laden lasse etwas ver*****t vor.......

16. Gast

Gast Guest

Sei unbesorgt, das geht nicht nur dir so :D

17. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ rudiralo

Das hätte man aber auch anders ausdrücken oder zumindest mit einem "Ironie"-Smilie untermalen können. Für mich klingt das nämlich so, als würde ich sonst hier nur sinnlose Dinge im Forum machen.

Außerdem habe ich Mattin das vorgeschlagen, damit er sich im die Fehlerbereinigung kümmern kann und ihr durch mich informiert werdet, welche Fehler behoben wurden. Euch interessiert das doch auch, oder etwa nicht?

18. Jörn Stadelmann

@Nevok

Deine Liste mit den gefixten Bugs, die ist, äh, sehr >>kurz<<.

J3x

19. Gast

Gast Guest

mich nicht mehr lange !

20. Gast

Gast Guest

@ nevok

Also mal so ganz nebenbei: für mich machst du nicht allzuviel sinnvolle Dinge, aber das ist meine persönliche Meinung.

Was den "Admin" betrifft, so sollte er sich daran halten, was er selbst zugesagt hat und nicht die Arbeit auf Andere abwälzen. Schließlich hat er den Mist ja auch zum großen Teil mit verbockt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page