1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Witze-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by firecrawer, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bei einer Hochzeit "auf dem Lande", folgt dem Hochzeitszug oftmals ein Mistwagen - warum?

Damit die Fliegen nicht auf die Braut gehen.

Gruß kingjon

2. Drohnald

Drohnald Kbyte

Folgenden Witz hat unser damaliger Lehrer erzählt als externe Evaluatoren zu besuch in seinem Unterricht waren:

"Ein Schäfer ist mit seinen Schafen und seinem Schäferhund auf der Weide. Plötzlich fährt ein dicker BMW vor und es steigen 2 Leute in Anzügen und Laptops aus. Die beiden gehen zum Schäfer und fragen:
    "Guter Mann, was kriegen wir, wenn wir Ihnen sagen wieviele Schafe Sie besitzen?"
    Der Schäfer antwortet nach einiger Diskussion über den Sinn der Sache: "Oke ihr dürft euch ein Schaf aussuchen und mitnehmen"
    Die Evaluatoren rechnen und rechnen, nach 2 Tagen teilen Sie ihm das Ergebnis mit. Der Schäfer meint "Ihr habt recht, sucht euch ein Schaf aus"
    Gesagt getan.
    Kurz bevor die Evaluatoren gehen meint der Schäfer "He moment mal! Was krieg ich denn, wenn ich euren Beruf errate?"
    Die Evaluatoren meinen: "Wenn Sie das erraten, kriegen Sie unseren Wagen"
    Darauf der Schäfer: "Ihr seid Evaluatoren"
    Die beiden sind erstaunt: "Tatsächlich, woher wissen Sie das?"
    "Ganz einfach:
    1. Sie sind aufgetaucht ohne dass ich Sie gerufen habe.
    2. Sie haben mir was erzählt was ich schon längst wusste. und
    3. Sie haben KEINE Ahnung von meinem Geschäft, weil ihr habt meinen Hund mitgenommen und kein Schaf!!"

Wir habn uns gekugelt über das Gesicht der Anwesenden Evaluatoren XDXD

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und was sind Evaluatoren? Hat das etwas mit der Schöpfung zu tun(Adam und Eva)?

PS. Ich kannte den mit Betriebsberatern

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Und ich kannte den mit Qualitätsmanagern :D

5. Drohnald

Drohnald Kbyte

Evaluatoren sind quasi die Mischung draus XD

6. airdude

airdude ROM

neuer witz: (ein klassiker)

kommt ein pferd in die bar, fragt der barkeeper: "warum machst du so ein langes gesicht?"

...nicht witzig, oder?

7. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Wäre es eine Kuh, würde sie sagen:
    Das ganze Jahr grabschen die an meinem Euter rum, und nur einmal darf der Bulle zu mir.

Mfg Eljot

8. EBehrmann

In welchem Zeitalter lebst Du denn? Das mit dem Bullen ist schon lange nicht mehr, das macht heute der Tierarzt.
    Nein, nicht wie der Bulle, sondern mit ner Spritze. :)

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Bedauerst Du die Kuh, oder den Bullen? Auf den Menschen übertragen denke ich ....... ach das lass ich jetzt mal.

10. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Nun, die Geschichte stammt aus Zeiten, da durften/mussten Kuh und Bulle noch. Man nennt das jetzt 'Natursprung'. Wenn heute der Besamungstechniker (geht auch ohne Tierarzt) kommt, verdreht die Kuh nur noch die Augen vor Schreck. Armer Viecher, die Kühe, Sauen, Stuten ...
    Gruß Eljot

11. derstille

derstille Byte

> Besamungstechniker
    Also der Rucksackbulle?

12. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Passt zu dem, was ich vorher schon schrieb. Den Tieren wird ja jeder Spaß genommen.

13. EBehrmann

Kommt der Besamungstechniker zum Bauern und trifft nur die 90 jährige Großmutter an. Sagt der Besamungstechniker: "Ich soll hier ein Kuh besamen." Meint Oma: "Die Kuh steht hinten im Stall und Deine Hose kannst Du über den Nagel an der Tür hängen."

14. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hier zeigt sich eine ungute Entwicklung. Der Besamungtechniker legt inzwischen seine Hosen ab. Stopp!

Ich bitte um Themenwechsel! :bömo:

Ich würde für die Weiterführung des Threads etwas familienverträgliches empfehlen, sowas wie:

Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor Lachen flach.

15. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ein Mann kommt übellaunig nach Hause. Seine Frau fragt ihn, was er für ein Gesicht mache.
    Mürrische Antwort: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du schon längst ein neues!"

16. Ein Deutscher, ein Holländer, eine gutaussehende Frau und eine Nonne sitzten in einem Zugabteil.
    Der Zug fährt in einen Tunnel, weil das Licht kaput ist wird es dunkel, augenblicke später höhrt man ein Klatschen.
    Als der Zug wieder aus dem Tunnel fährt reibt sich der Holländer das Gesicht.
    Was ist passiert?

Die Nonne denkt sich:
    Der Holländer, das hat er nun davon, greift der Dame ans Knie und kriegt eins hinter die Löffel, geschieht ihm recht.

Die gutaussehende Frau denkt sich:
    Der Holländer, hat er doch versucht mich zu begrapschen, hat die Nonne erwischt und die hat ihm eine gescheuert, geschieht ihm recht.

Der Holländer denkt sich:
    Der Deutsche die dumme Sau, da hat er versucht die Frau zu befummeln, hat die Nonne erwischt, hat seinen Fehler bemerkt, duckt sich und ich krieg den Schlag ab.

Und der Deutsche denkt sich:
    Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine.

:rolleyes:

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

18. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Arzt zum Patient: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?" - "Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden.":D

Snake

19. huppala
    den hab ich dann wohl übersehen

20. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ein älterer Herr fragt ein hübsches junges Mädchen: "Würden Sie für eine Million Euro eine Nacht mit mir verbringen?" Sie errötet und haucht: "Ja, sehr gern!" "Und würden Sie auch für zwanzig Euro mit mir schlafen?" ""Sie, empört: "Wofür halten Sie mich?!" "Das haben wir doch schon geklärt - jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis..."

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page