1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Witze-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by firecrawer, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

Ein Arzt hat einen neuen Computer, der anhand von Urin jede Krankheit feststellen kann.
    Nun kommt ein Mann, der sagt, er hat Schmerzen im rechten Arm. Die Urinprobe kommt in den Computer, und wenig später kommt unten ein Zettel heraus mit der Diagnose: "Sie haben einen Tennisarm."
    Der Arzt gibt dem Mann ein Rezept mit und einige Behandlungstips. Weil es nach einer Woche aber nicht besser ist, geht der Mann wieder zum Arzt.
    Die selbe Prozedur mit dem Computer- und wieder ist die Diagnose 'Tennisarm'!
    Nun denkt sich der Mann, ich werde dem Computer eins auswischen. Er läßt sich Urin von seiner Tochter und von seinerFrau geben. Diesen mischt er mit seinem und bringt das ganze wieder zum Arzt. Der Computer rattert einen Augenblick, dann kommt wie gehabt ein Papierstreifen heraus mit der Diagnose:
    "Ihre Tochter bekommt ein Kind, Ihre Frau hat ihre Tage. Und wenn Sie nicht aufhören zu onanieren, dann werden Sie Ihren Tennisarm nie los..."

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nun King, Eddy mit dd und y lese ich in Deutschland nicht so oft und da ich Spaß ab kann, habe ich meinen Kommentar darauf abgegeben.

Nun wollen wir uns aber wieder der humorvollen Seite zuwenden.

Fritzchen wacht in der Nacht auf und geht aufs Klo. Als er am Elternschlafzimmer vorbeikommt sieht er wie seine Mama auf Papa sitzt. Am nächsten Morgen fragt er:Mama warum bist du auf Papa gesessen?? Mama: Ich hab ihm den Bauch wegmassiert.
    Fritzchen: Das bringt nichts am Nachmittag kommt eh die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!

3. root

root Megabyte

Ist ein Mann in der Kneipe, es ist schon spät, und er sich gut einen hinter die Binde gegossen. Schließlich will er nach Hause gehen, will aufstehen.......und fliegt voll auf die Nase! Mühsam rappelt er sich wieder auf, und bestellt sich erstmal eine Mineralwasser, um wieder klarer zu werden.
    Schließlich hat er das Wasser ausgetrunken, und will wieder gehen, doch wieder versucht er aufzustehen, und baff.....wieder liegt er auf der Nase. "Na", denkt er sich, "t-t-t-trinke ich l-l-l-l-l-lieber m-m-mal noch 'nen Kaffee...":
    Gesagt getan: er bestellt sich den Kaffee, trinkt ihn langsam aus, und als er wieder gehen will..... plaff... er liegt wieder am Boden. "*******e", denkt er sich, "na was solls, da krieche ich eben nach Hause...".
    Er schleppt sich mühsam Meter für Meter nach Hause, und zu Hause wälzt er sich mühevoll ins Bett und schläft ein....
    Am nächsten Morgen (äh, Mittag...) wacht er auf, und seine Frau fragt ihn: "Du warst wohl gestern abend ziemlich betrunken?"
    Er: "Kann sein... Warum???" Darauf Sie:
    "Na ganz einfach.... Du hast Deinen Rollstuhl in der Kneipe vergessen...."

:topmodel:

4. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

sehr sehr böse :bse:

PS:Ich stell mir einfach vor er hat 2 gebrochene Füße, OK?

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Und wieso stellst Du Dir nicht vor, dass er Querschnittsgelähmt ist? Stört i.d.R. nicht beim saufen. :D

Der einzige Witz, über den Chuck Norris jemals herzhaft gelacht hat.. Warum kann Miss Piggy nur bis 68 zählen?

.
    .
    .
    A: Weil Sie bei 69 immer einen Frosch im Hals hat.

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Der ist gut... :D

7. X.MAN

X.MAN Moderator

Schweine im All

8. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

:totlach::muhaha:
    der is gut
    oder is das deren ernst?

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hörst du denn das Brummen oder die Stimmen im Kopf ^^
    Könnte dir dann einen Magnethelm empfehlen! :D

Gruß kingjon

10. Hascheff

Hascheff Moderator

Womit beschäftigen sich Ostfriesen in ihrer Freizeit?

Bitte >klicken<!

Last edited: Jan 1, 2009
  11. Hascheff

Hascheff Moderator

Womit beschäftigen sich Ostfriesen in ihrer Freizeit?

Bitte >klicken<!

12. X.MAN

X.MAN Moderator

...habe mich verklickt....

Edit: Nerven verloren?

13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

...habe auch geklickt: öffnet einen neuen Tab mit demselben Thread! Einen seltsamen Humor haben diese Ostfriesen! :baeh:

14. Hascheff

Hascheff Moderator

@ X-Men: Bleib ganz ruhig, dann macht's bei dir auch noch "Klick".

Edit: Normalerweise schreibe ich den Witz auf einen Zettel mit der Abschlusszeile "Bitte wenden". Da ich jüngst feststellen musste, dass dieser Uralt-Witz (Ostfriesenwitze sind ja schon lange aus der Mode) kaum bekannt ist, überlegte ich, woran das liegt.
    Man kann den Witz nicht erzählen und auch nicht in einem Buch veröffentlichen. Aber hier konnte ich ihn zur Verewigung reinstellen.

Last edited: Jan 1, 2009
  15. X.MAN

X.MAN Moderator

...seltsame Selbstgespräche führst du da...

16. Babu1940

...nennt sich Brandenburger Humor! :cool:

17. hans10

hans10 CD-R 80

... sylvesterschaden?

18. Babu1940

...Keine Ahnung, ob das mit Silvester zu tun hat! Vielleicht hat auch Hascheff keine Schuld und auch er hat hiermit zu kämpfen:
    :bse:

Es ist mir nicht mal möglich, dies im BUGREPORT zu posten. Ich betrachte diese ganze Schiete mal als WITZ! :D

Meine Neujahrswünsche an den TECHNISCHEN ADMINISTRATOR nehme ich hiermit zurück! :aua:

19. MoBra

MoBra Byte

Ruft ein Kunde bei der Telekom an.......Ich habe eine Beschwerde....sagt er zu dem freundlichn Servicemitarbeiter....meine Telefonschnur ist zu lange....können sie nicht mal auf Ihrer Seite der Hauptstelle ziehen:baeh::jump:

Gruss Mobra

20. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Warum steht ein Pilz im Wald? Weil die Tannen zapfen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page