1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Witze-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by firecrawer, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pussycat

pussycat Megabyte

Hier ist auch noch einer zum Löschen:

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
    "Gott, ich habe ein Problem!"
    "Was ist das Problem, Eva?"
    "Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum Totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
    "Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
    "Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
    "Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
    "Was ist ein Mann, Gott?"
    "Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
    "Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. "Wo ist der Haken, Gott?"
    "Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
    "Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
    "Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.... Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weisst schon, so von Frau zu Frau."

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Der ist aber echt gut. - kannte ich noch nicht. (Gleich meiner Frau weiterschick...)

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hascheff du bist ein echter Spaßvogel! :D
    Der "Klick" fördert nämlich einen DBF zu Tage....:volldoll:

4. CommiXV

CommiXV Guest

Der Fuchs geht eines Tages durch den Wald und hört ein seltsames Stöhnen.
    Auf einer Lichtung findet er den Bären, Hasen und den Dachs.
    Alle sind schwer betrunken und die Luft ist eindeutig rauchgeschwängert, er ruft: "Seid ihr verrückt?? Was macht ihr hier? Sobald ihr euren Rausch ausgeschlafen habt, solltet ihr euren Lebensstyl ändern!"

Am nächsten Tag läuft er wieder durch den Wald und trifft den Bären: "Hallo Bär, was machst du da? Ich sammle Honig, denn er ist gesund und wird mir guttun. Gut so Bär"
    Eine halbe Stunde später trifft er den Dachs: "Dachs, was machst du gerade? Ich erweitere den Bau, damit meine Kinder mehr Platz haben. Sehr gut Dachs."
    Kurz vor dem Ende seiner Rundreise findet er den Hasen, er liegt im halb im Koma unter einem Baum und lallt vor sich hin.
    "Hase, was habe ich dir gesagt?? Du sollst dich ändern, wir Tiere im Wald wollen keine Junkies wie dich!"

In gutem Glauben, dem Hasen ins Gewissen geredet zu haben, legt er sich in seinem Haus schlafen.
    Am nächsten Tag durchstreift er wieder den Wald, beobachtet den Bär. freut sich über die Erfolge des Daches, nur der Hase ist unauffindbar.
    Er sucht und sucht, aber er kann ihn einfach nicht finden, bis er schließlich zu einem Teich kommt. Aus einem Bambusrohr kommt eine verräterische Rauchwolke.
    Er zieht den Hasen aus dem Wasser und brüllt:" Das REICHT, die Tiere im Wald wollen dich in dieser Form nicht mehr haben!"

Der Hase kann sein Lächeln nicht ganz unterdrücken, tönt jedoch im Brustton der Überzeugung: "Was ihr Tiere im Wald wollt, ist uns Fischen im Teich völlig egal!!!!"

(gerade wenn ich mir das bildlich vorstelle muss ich extrem lachen xD)

5. Fere

Fere Kbyte

Hier mal ein paar "Witze" aus dem wahren Leben:

1. Ich war mal mit meinem Vater und meinem Bruder in einem kleinen PC- Laden, um ein Floppy-LW zu kaufen (Aldi PCs haben ja keins mehr und einige Daten waren halt noch auf Floppy gespeichert). Die Verkäuferin suchte gerade eines, da krabbelte ihr Kind auf die Theke und hielt uns einen Fahrradständer hin. Dazu sagte das Mädchen(!): Ich hab n Ständer kriegt!" Kommt die Verkäuferin wieder hinzu und sagt: "Die wissen was des ist. Die haben so was sicher selber."

2. Mein Kumpel hat einen Hof zu Hause und musste an einem Schlepper die Standardbereifung (650er hinten, 540er vorne)gegen Pflegebereifung (280er) tauschen. Da kam ein Spaziergänger hinzu und schaute eine Weile zu. Dann ging der Spaziergänger zu meinem Kumpel hin und fragte:" Machts ihr da Sommerreifen drauf?"

3. Ich war mal mit unserer FFW bein Skifahren (irgendwo in Österreich). Ich fuhr mit 2 anderen ("Einheimische", wie sich herrausstellen sollte) im Sessellift den Berg hoch. Auf einmal fängt der eine an:"Mensch die Deutschen immer. Die kommen hier her und beschweren sich, dass alles so langweilig ist und nirgends gescheite Hütten zu finden sind und so. Dabei wissen die doch gar nicht, wo hier die wirklich schönen Hütten sind. Jaja die Deutschen. Vor allem der gemeine Norddeutsche und der gemeine Schwabe. Das sind die Schlimmsten." So ging das eine Weile. Kurz bevor wir oben waren, fragt er mich:" Und du? Woher kommst du?" "Aus Schwaben." "Jaja des habts jetzt davon. Jetzt wisst ihr, was ich von euch halt."

MfG Fere

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Fere, wenn Humor nicht deine Stärke ist, lass es doch einfach :)

7. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

3 kurze Fragen:
    Ein kleines Kind klettert auf eine Theke und zeigt dir einen Fahrradständer?
    Ist es in deinem Leben immer so lustig, Fere?
    Kann man dich mal besuchen kommen? :D

8. Fere

Fere Kbyte

@P.A.C.O:
    anscheinend lachen wir hier anders als ihr:nixwissen:o
    Da muss ich wohl noch was von euch lernen...

@Keeper201:
    1. So was gibts. Das war aber noch nicht der Witz. Hat dir noch kein Kind irgendwas gezeigt und was dazu gesagt, was evtl zu Missverständnissen hätte führen können?
    2. Ich denke mal, es ist relativ lustig. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist.
    3. Wenn du mit unserer Art Humor zurecht kommst, vielleicht.

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Dafür kann ich nichts. Versuch es noch mal!

Find ich auch, mach ich auch. Aber Pussycat ist eine Verräterin. :ironie:
    Ich meine, Frauen brauchen so was für ihr Selbstbewusstsein.
    Aber eigentlich ist es doch nichts anderes als der bekannte Spruch "Als Gott den Mann schuf, hat sie nur geübt." Nur etwas länger. Naja, manch einer versteht es dann besser.

10. hans10

hans10 CD-R 80

.....
    ......

11. Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ein halbes Pfund Leberwurst bitte, aber von der fetten groben". Sagt der Metzger: "Tut mir leid, unser Lehrmädchen ist heute in der Berufsschule".

12. pussycat

pussycat Megabyte

Ey, weissu, isch gestern in Hagebaumarkt, hab isch gesucht so Lampe für mein Dusche.
    Bin gegangen zu Infosuse und hab isch gesagt: Duschlampe? Ey-Jetzt Hausverbot. :sorry:

13. digipower

digipower Kbyte

*kopfschüttel*

aus welcher alten und verstaubten Opatruhe habt ihr den die beiden Witze ausgegraben?!? :baeh:

Die haben ja schon einen meterlangen Bart!!!!!1111elf

14. Und jetzt? Soll ich erst einmal im Forum herumfragen, ob jemand den Witz schon kennt, bevor ich ihn poste? Oder was willst du damit sagen?

15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Die Frage ist doch: Wie oft soll dieser alte Witz hier noch erzählt werden?

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hauptsache ist, das der Witzethread nicht zum "Tal der langen Bärte" wird...!

Für klemmende Witze gibt's ja noch ne Kneifzange. :D

Gruß kingjon

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es wird immer Leute geben, die auch langbärtige Witze nicht kennen.
    Und die schauen früher oder später alle hier rein :D

18. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

... und erzählen uns den alten Witz.

19. pussycat

pussycat Megabyte

Ein Tourist ging in eine Zoohandlung und schaute sich ein wenig dort um. Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne einen Excel-Affen".
    Der Verkäufer nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus. Er befestigte eine Leine an dem Affen und übergab ihn dem Kunden, und sagte: "Das macht EUR 3.000,--." Der Kunde zahlte und verließ das Geschäft mit dem Affen.
    Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und sagte: "Das war aber ein sehr teuerer Affe. Warum kostet er denn so viel?" Der Verkäufer antwortete: "Der Affe kann Excel programmieren - sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig." Der Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig. "Dieser ist ja noch teurer, er kostet sogar EUR 5.000,--. Was kann dieser denn?" "Oh, dies ist ein Web-Affe; er beherrscht übergreifendes Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs," sagte der Verkäufer.
    Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen dritten Affen in einem Käfig. Der Preis hing an seinem Hals und lautete EUR 25.000,--. Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte: "Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?" Der Verkäufer antwortete: "Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Administrator."

20. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

:spitze:
    Übel, sehr übel! Was mag da erst ein "Technischer Administrator" kosten! :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page