1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Witze-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by firecrawer, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Frauen sind toll !
    Gut das es auch Hopfen und Malz gibt , um manche dieser Tollheiten erträglicher zu machen.:jump:

MfG T-Liner

2. pussycat

pussycat Megabyte

Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt.

Er spricht die Frau an: "Hey, Du!"
    Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."

Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr:
    "Du siehst zum Kotzen aus."

Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern.

Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an:

"Hey Du!" Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: "Du weißt Bescheid..."

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Ein Farbiger geht mit einem Papagei auf der Schulter spazieren.
    Eine Frau sieht das und spricht ihn an .
    "Wo haben Sie denn , den her ? "
    Darauf der Papagei : " Den hab ich mir aus Afrika mitgebracht ! "

T-Liner

4. Der Ehemann ruft seiner Frau in der Küche zu:„Schatz ,wie weit bist du mit der Weihnachtsgans?“ Es ruft aus der Küche zurück: „Mit rupfen bin ich fertig, jetzt muß ich sie nur noch schlachten!“

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Na wenn das Niwoh hier schon am Boden liegt, dann kann ich ja ruhig noch mal nachtreten:

Ein Mann kommt aufgeregt ins Polizeirevier gerannt und sagt:
    "Ich habe meine Frau geamselt".

Die Polizisten schauen sich lächelnd an und meinten:
    "Überlegen Sie mal richtig, was sie mit Ihrer Frau gemacht haben?"

Die Polizisten schmunzeln. Der Mann überlegt.

Plötzlich sagt er:
    "Quatsch, erdrosselt hab ich se..."

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Welcher Bär springt am weitesten?

-> Der von Heike Drechsler

:-P

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Da hast du recht :
    >Na wenn das Niwoh hier schon am Boden liegt, dann kann ich ja ruhig noch mal nachtreten:

Es ist ja auch Grundsätzlich verkehrt , wenn man sagt :
    Frauen gehören hinter den Herd !
    Was sollen Sie da ? Ein Herd wird Vorne bedient !:rolleyes:

Schatz ! Flüstere mir ein paar "schmutzige" Worte ins Ohr !
    Küche ! Badezimmer !

:ironie:

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hier ist nix "am Boden" - selbst "unterirdisch" ist noch geschmeichelt! :D

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

...und die Päddakogen imma flott darbei! :D

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, die haben wohl im RL keinen Spasssssssss! :D

11. pussycat

pussycat Megabyte

Ein Philosophieprofessor stand vor seinen Studenten und hatte ein paar Dinge vor sich liegen. Als der Unterricht begann nahm er ein grosses leeres Mayonnaiseglas und füllte es bis zum Rand mit grossen Steinen. Anschliessend fragte er seine Studenten ob das Glas voll sei? Sie stimmten ihm zu.

Der Professor nahm eine Schachtel mit Kieselsteinen und schüttete sie in das Glas und schüttelte es leicht. Die Kieselsteine rollten natürlich in die Zwischenraeume der grösseren Steine. Dann fragte er seine Studenten erneut ob das Glas jetzt voll sei? Sie stimmten wieder zu und lachten.

Der Professor seinerseits nahm eine Schachtel mit Sand und schüttete ihn in das Glas. Natürlich füllte der Sand die letzten Zwischenraeume im Glas aus.

"Nun", sagte der Professor zu seinen Studenten, "Ich möchte, dass sie erkennen, dass dieses Glas wie ihr Leben ist! Die Steine sind die wichtigen Dinge im Leben. Ihre Familie, ihr Partner, ihre Gesundheit, ihre Kinder. Dinge, die - wenn alles andere wegfiele und nur sie übrig blieben - ihr Leben immer noch erfüllen würden. Die Kieselsteine sind andere, weniger wichtige Dinge, wie z.B. ihre Arbeit, ihre Wohnung, ihr Haus oder ihr Auto. Der Sand symbolisiert die ganz kleinen Dinge im Leben. Wenn sie den Sand zuerst in das Glas füllen, bleibt kein Raum fuer die Kieselsteine oder die grossen Steine. So ist es auch in ihrem Leben, wenn sie all ihre Energie für die kleinen Dinge in ihrem Leben aufwenden, haben sie fuer die grossen keine mehr. Achten sie auf die wichtigen Dinge, nehmen sie sich Zeit fuer ihre Kinder oder ihren Partner, achten sie auf ihre Gesundheit. Es wird noch genug Zeit fuer Arbeit, Haushalt, Partys usw. Achten sie zuerst auf die grossen Steine! Sie sind es, die wirklich zaehlen. Der Rest ist nur Sand!"

...... Nach dem Unterricht nahm einer der Studenten das Glas mit den grossen Steinen, den Kieseln und dem Sand - bei dem mittlerweile sogar der Professor zustimmte, dass es voll war - und schüttete ein Glas Bier hinein. Das Bier füllte den noch verbliebenen Raum im Glas aus; dann war es wirklich voll.

Die Moral von der Geschichte ........ egal wie erfüllt ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für ein Bier.
    :saufen:

12. Winnie The Pooh

Nee, wat schööön... schön fielosofisch...

13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Pussycat nicht mehr out of order und schon kommt wieder Nivea in diesen Thread! :)

14. zum Thema Alkohol hab ich auch noch was:

Der Lehrer will die Schädlichkeit von Alkohol demonstrieren. Dazu füllt er ein Glas mit Wasser und ein anders mit hochprozentigem Alkohol. Er gibt in jedes Glas einen Wurm. Der Wurm im Schnapsglas macht’s nicht lange, während der Wurm im Wasserglas sich munter tummelt. „Nun, was lernen wir daraus?“ will der Lehrer wissen. Fritzchen aus der hinteren Reihe meldet sich. „Ganz einfach, wer reichlich Alkohol trinkt, bekommt keine Würmer!“

15. Winnie The Pooh

Ein Minister, ein Priester und ein Rabbi machen einen gemeinsamen Ausflug. Weil es ein sehr heißer Sommertag ist, freuen sie sich, als sie plötzlich an einen einsam gelegenen Waldsee kommen. Nachdem sie sich vergewissert haben, daß niemand da ist, der sie sehen könnte, ziehen sie sich splitternackt aus und nehmen ein erfrischendes Bad.

Ihre Freiheit genießend, geht das nackte Trio Beeren pflücken, als ihnen plötzlich eine Gruppe Frauen aus ihrer Stadt entgegen kommt. Da sie ihre Kleidung nicht mehr rechtzeitig erreichen können, bedecken der Minister und der Priester ihr Geschlechtsteil mit den Händen, der Rabbi jedoch bedeckt sein Gesicht. Die Frauen sind von dem Anblick geschockt und rennen davon.

Nachdem die Frauen weg sind, und sich die drei wieder angezogen haben, fragen Minister und Priester den Rabbi, warum er sein Gesicht und nicht sein Geschlechtsteil bedeckt hat. Der Rabbi antwortet: "Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber in meiner Gemeinde erkennt man mich an meinem Gesicht!"

16. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Ist ein Glas halb voll oder halb leer ?
    Der Fachmann würde sagen : das Glas ist zu groß !!
    :sorry:

Wasser enthält Kolibakterien , also führt viel Wasser , zu viel Schei...
    Bier (Hopfen , Malz , Wasser ) werden durch erhitzen die Bakterien abgetötet !

Also lieber Schei... reden , als Wasser trinken .

:sorry:

17. Winnie The Pooh

Was für eine Steilvorlage. :D

18. pussycat

pussycat Megabyte

Ein Vorgesetzter, der als ein Frauenhasser bekannt ist, will eine Kandidatin im Einstellungsgespräch auflaufen lassen:

"Das weibliche Gehirn ist deutlich kleiner als das männliche. Was schließen sie daraus?"

"Dass es auch hier ganz offensichtlich mehr auf die Qualität als auf die Quantität ankommt!"

19. Johann, der Diener eines alten, schwerhörigen Grafen, erwartet seinen Herrn. Als dieser spät nach Hause kommt, hilft Johann ihm aus dem Mantel und flachst: „Na Du alter tauber Korkenzieher wieder in der Bar rumgelungert, Sekt gesoffen und den Weibern erst an die T.... und dann in den Schritt gefaßt?“ „Nö, in der Stadt gewesen und ein Hörgerät gekauft!

20. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Der Jockey beendet das Rennen als erster.
    Der Manager kommt zu ihm und schimpft:
    "Sie hätten doch noch viel schneller am
    Ziel sein können!"
    Antwortet der Jockey: "Klar hätte ich das,
    aber ich musste doch beim Pferd bleiben."
    :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page