1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Witze-Thread

Discussion in 'Smalltalk' started by firecrawer, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. creich

creich Kbyte

Kommt eine Frau ganz aufgeregt zum Tankwart und sagt:"Herr Tankwart, Herr Tankwart, meine Reifen sind abgefahren".
    Darauf der Tankwart:"Ja, da gibt´s nur eins.... nichts wie hinterher".

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

was steht an der Tür zur Herrentoilette des Raumschiffs Enterprise? ;)
    Lösung :guckstdu: "Zitieren-Knopf drücken" ...to boldly go, where so many men have gone before...

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Faszinierend! :) Auf so eine Idee muß man erstmal kommen! Weiße Schrift, durch ein Bild ersetzt!

MfG
    Rattiberta

edit: Fullquote entfernt

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ach,einer fällt mir auch ein :D

Ein Blinder und ein Taubstummer Musiker stehen auf der Bühne. Sagt der Blinde: "Und, tanzen sie schon?" Fragt der Taubstumme:" Wieso, spielen wir schon?"

:totlach:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie kann der Taubstumme verstehen, was der Blinde fragt? Und wieso wird hier ein Witz auf Kosten Behinderter gemacht?

:(

6. creich

creich Kbyte

Weil es hier nicht um Diskriminierung geht, sondern nur um Situationskomik, wie bei den meisten Witzen.

mfg
    creich

7. cooljk

cooljk Byte

Wer macht hier Witze ??? auf Kosten anderer ???

Ich bin auch gegen Diskreminierung und Geschmacklosigkeit aber:
    Humor hat wer trotzdem lacht !

Berliner ? mit was haben sie denn dich gefüllt und gehst du zum lachen immer in den Keller?

mit freundlichen Grüßen cooljk

8. English for beginners:
    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englischer Sprache:
    Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?

Englisch für Fortgeschrittene:
    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

...das Ganze wieder in englischer Sprache:
    Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?

Englisch für Fortgeschrittene:
    Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

...das ganze in Englisch:
    Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Empfehlung:
    Macht schleunigst den Knoten aus der Zunge :D
    Hexenbesen
    :D

Attached Files:

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ fidel_castro
    Die härtesten Behindertenwitze kommen von den Behinderten selber. Ich muss das wissen, mein Vater war querschnittgelähmt.

Ansonsten gehen die Meisten Witze doch auf Kosten von Minderheiten.
    Mantafahrer, Blondinen, Ostfriesen, Österreicher u.s.w.
    Jeder hat das recht, dass man über ihn auch Witze macht, erst dann ist er auch anerkannt.

10. holger-42

holger-42 Kbyte

Kommt Jörg Haider in eine Buchhandlung.
    Fragt die Verkäuferin: "Einpacken oder gleich verbrennen?"

Lässt sich auch mit MErkel, Stoiber & Co. modifizieren...:)

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich hatte das ja auch als Frage formuliert und sie wurde beantwortet! Is doch gut...

Aber ich will trotzdem keine Bullenwitze hören ;)

12. AngOr

AngOr Byte

Es gibt gar keine Blondinenwitze!!

AngOr

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:fresse: der ist ja mal richtig gut..:muhaha:

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Kommt'n Bulle in...:D

:wegmuss:

15. DOMMY

DOMMY Kbyte

Treffen sich zwei Jäger...

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
    „Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“
    Die Frau am Boden antwortet:
    „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge.“
    „Sie müssen Ingenieurin sein“, sagt der Ballonfahrer.
    „Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
    „Nun“, sagt der Ballonfahrer, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“

Die Frau antwortet: „Sie müssen im Management tätig sein.“
    „Ja“, antwortet der Ballonfahrer, „aber woher wissen Sie das?“
    „Nun“, sagt die Frau, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie daran schuld!“

17. F1FOne

F1FOne Byte

Leider :sorry: geht der folgende Witz nur in Englisch:

A plane leaves Los Angeles airport under the control of a Jewish captain. His co-pilot is Chinese. It’s the first time they’ve flown together and an awkward silence between the two seems to indicate a mutual dislike.
    Once they reach cruising altitude, the Jewish captain activates the autopilot, leans back in his seat, and mutters, “I don’t like Chinese.”
    “No like Chinese?” asks the co-pilot, “Why not?”
    “You people bombed Pearl Harbor, that’s why!”
    “No, no,” the co-pilot protests, “Chinese not bomb Peahl Hahbah! That Japanese, not Chinese.”
    “Japanese, Chinese, Vietnamese … doesn’t matter, you’re all alike!”
    There’s a few minutes of silence.
    “No like Jews!” the co-pilot suddenly announces.
    “Why not?” asks the captain.
    “Jews sink Titanic,” the co-pilot responds.
    “Jews didn’t sink the Titanic!” exclaims the captain, “It was an iceberg!”
    “Icebehlg, Goldbehlg, Silvelbehlg, Steinbehlg; no mattah… all same!”

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Warum geht der nicht auf deutsch? :grübel:

:D

19. DOMMY

DOMMY Kbyte

Weil ein Jude drin vorkommt...

20. DOMMY

DOMMY Kbyte

Es gibt aber schon tolle Verständigungs-Witze:

Der Japanische Aussenminister ist zu Besuch in den USA. Es gab Verstimmmmung wegen Strafzöllen. Der US-Präsident ist bemüht, das Eis zu brechen, weiß um das gute Abschneiden der japanischen Regierung und fragt political correct:

"How was your most recent election?"

Die Japanische Übersetzerin stockt, der Aussenminister wird verlegen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page