1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WM 2006 (in Deutschland)

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jun 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Ups, ist mir gar nicht aufgefallen, bleibe aber dabei, auch wenn ich da nicht gerade in Gesellschaft des Tippspielpropheten bin :baeh:

Grüße Jasager

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Toooooooooooor

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du kennst doch das Gleichnis vom blinden Huhn und dem Bovicleccs palustris, oder? :baeh:

@ mroszewski
    Für wen denn nu' schon wieder? :eek:

Edit! - Bovicleccs palustris (lat.) = Gemeiner Kuhfladen :totlach:

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Meine Tipps für heute:

ENG - POR 3 : 2
    BRA - FRA 3 : 1

daraus folgt im Halbfinale ein Sieg von Brasilien (2 : 0)
    Das Halbfinale am Dienstag: D - ITA 1 : 2 n.V. :eek:

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

f+r D natürlich, beim Halbfinalspiel

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

@mroszewski
    Tor? Bei welchem Spiel? Das einzige das gerade läuft wäre
    FK Moskau - MTZ-RIPO Minsk
    @Thor
    Meine Lateinkenntnisse reichen dafür nicht ganz aus, aber ich glaube ich weiß was gemeint ist :D

Grüße Jasager

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nicht ganz, schau noch mal :bitte: bei Beitrag #203 vorbei... :D

8. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ah, jetzt ja. Das Gleichnis werde ich mir später nochmal zu Gemüte führen, werde mich jetzt mal wieder zum public viewing (wie ich Anglizismen liebe) begeben.

Grüße Jasager

9. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Tag zusammen meine lieben Sportsfreunde :saufen: :D

Erstma Glückwünsch, dass ihr bis dahin die beste Mannschaft aus dem Turnier gekickt habt ;)

Hoffentlich spielt Italien gegen Deutschland so wie gegen Ukraine, indem sie hinten, im ganzen Spiel nur 3 Chancen zu lassen (die die Ukraiiner mangelden Glückes verfehlten) und vorne eine super Torquote haben.. so stell ichs mir vor :D

Was Deutschland betrifft: Klinsi hat für mich in der 1. Halbzeit alles falsch gemacht.. Deutschland is für Offensivfußball bekannt, un man hat gesehn dass ihnen das Spiel in der Defensive nicht liegt..
    Als sie dann 1 : 0 hinten lagen, hat man gesehn was Deutschland wirklich kann, un meiner meinung nach sollte Klinsmann Deutschland von anfang an so spielen lassen, dann hättet ihr schon in der regulären Zeit gewonnen, wenn die Argentinier keine schnellen Konter gemacht hätten...

Aber naja, Dienstag wirds sich zeigen, ob ihr wirklich alles nach vorne werft, aber Klinsi weiß denk ich ganz genau wie stark die italienische Defensivabteilung is un wie schnell ein Kontor von Italien geht :D

Bis dahin singen wir noch gemeinsam: HALBFINALE!!!!! OOOOOOHOO!!!!! HALBFINALE OOOOOOHOOOOOO!!!!!!

PS: Am Dienstag gibts Kartoffelpüree zum Essen :D

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Es tut mir leid für Dich, aber wir werden euch wegpusten.

Ich werde mir danach einen neuen Friseur suchen müssen, denn ich könnte ihm nie wieder vertrauen, so mit dem Messer an meinem Hals...:D

Pizza gibt es ab Dienstag nur noch aus der Truhe, zu groß sonst die Vergiftungsgefahr ! :teach:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Du hast ja Recht, steppl, aber...

...vergraule uns doch :bitte: nicht einen hoffnungsvollen BuLi-Tippspieler! :D

;) Thor

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Deswegen tuts mir ja leid :D

Zu ENG-POR:

Fast würden mir die Engländer leid tun, ich bin gerne und öfter mal in London. Aber andererseits bin ich froh, jetzt bleiben unsere Innenstädte wenigstens heil (außer Gelsenkirchen heute nacht, dort wird es brennen..).

13. Muddi

Muddi Megabyte

Portugal gewinnt im Elfmeterschießen.:mad: :mad: :mad:

14. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Cool, Portugal im Halbfinale.
    Mit etwas Glück unser Finalgegner?

Die Richtung
    stimmt also noch.:rolleyes:

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bom dia, da freut sich jetzt ein kleiner Frederico! :jump:

Dieser Ricardo ist wirklich unglaublich. An allen vier 11ern mit den Flossen dran und drei gehalten. *Respekt!*

Das läuft jetzt im Halbfinale hoffentlich auf Samba - Fado hinaus.

Wäre ein echter Knaller: Brasilien - Portugal! :)

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Allez les bleus!! :rock:

Ihr alten [​IMG] , zeigt den Jungspunden nochmal, wo der Hammer hängt :D

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Manda brasa, brasil! :jump:

Schickt die Blauen in die Ausnüchterungszelle!

Das Mutterland Portugal wartet bereits mit Eifer auf Euch, Seleção! :)

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Klare rote Karte wegen Notbremse, und der Schiri versagt, wie so oft..:motz:

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, war zwar nicht letzter Mann, aber Verhinderung einer Torchance.
    In solchen Fällen fehlt der Mut, aber gelb wegen angeschossener Hand. Lachhaft! :aua:

20. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page