1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WM 2006 (in Deutschland)

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jun 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Vorm Spiel sagte man, dass der Schnitt der heutigen franz. Elf über 30 läge..:grübel:

EDIT: Ich bins nicht, Kerner ist's gewesen :muhaha:

Na immerhin, wären ja auch ein paar Monate. :D

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

GGGoooooooooaaaaaaaallllll !!!

:jump:

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

FRA 1:0

Ein rein-europäisches 1/2-Finale ist möglich :saufen:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... und damit käme der Weltmeister im Falle eines Sieges von Frankreich garantiert aus Europa!

So ist es! Schlusspfiff!

Deutschland
    Frankreich
    Italien
    Portugal

Wer wird's? :D

3 der 4 gehören bereits zu den "Glorreichen Sieben", die bisher Weltmeister werden konnten: Italien & Deutschland je 3x, Frankreich 1x

Wird am 09.07.06 vielleicht erstmals in Rot-Grün gefeiert? :)

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Durch das Ausscheiden der Brasilianer sind die Chancen der Deutschen zum Weltmeister-Titel gestiegen.

@Thor: ist das schon die Reihenfolge der Platzierungen?

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist zwar alphabetisch sortiert, aber, ja, ich lasse das mal als Tipp stehen. :jump:

7. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Schön dass es dir leid tut :D

ok, pustet uns weg, ich sag zwar nur ein Gegentor (von nem Eigentor) aber sonst, tsssssssss, sind wir doch total schlecht :D

Der totti zum Beispiel is gar net in Form, und das Mittelfeld sollte auch mal mehr laufen! :motz:

Aber am Ende (un jez ohne Ironie) werden die Italiener doch schlechter spielen, die Deutschen das spiel machen lassen, aber wir werden gewinnen :D ich freu mich schon auf den Kartoffelpürre (von meiner Mutter natürlich ;))

Nich nur Pizza! Da gibt es noch Pasta, Wein, Käse, Parma-Schinken, Eis, Espresso un was dazu gehört und und und.. also muss du wohl in Zukunft nur noch Kartoffeln essen :bussi:

Es freut mich dass Brasilien draußen ist! Nich weil ich was gegen die hab, aber sie sind einfach nich als Mannschaft aufgetreten, die läuft un Einsatz zeigt... nee tut mir leid ihr lieben Brasilianer, da haben mir die Franzosen un vor allem Zidane der alte Opa tausend mal mehr gefallen ...

Meine Tipps:

Portugal - Frankreich = 1 : 2

Deutschland - Italia = unser Lieblingsresultat 0 : 1 (Tor in der 89. Minute durch Inzaghi)

8. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

In 17 WMs wurde 6x der Ausrichter Weltmeister (35,3 %) und IMO wird die Quote um 3,5 % erhöht.
    :D

:jippie:
    Jedenfalls hab ich nebenher ein bisschen gezockt. Stand der Dinge beim Postbank-BONUS sind 5,5 % p.a., wobei Klose als Torschützenkönig nochmal 0,75 % beitragen könnte PLUS 1,5 % für die 2 zu erwartenden Siege. - Schade nur wg. der kurzen Laufzeit.

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Dem DAX sieht man den deutschen WM-Verlauf auch an:

:D

10. dnalor1968

Na dann hoffe ich doch sehr, dass wir Weltmeister werden.:cool:

11. Muddi

Muddi Megabyte

Schade Brasilien, es ist vorbei!
    :baeh: :auslach: :muhaha: :muhaha: :dumm: :tröst: :volldoll: :spitze: :jippie:

Damit ist die Sache klar Deutschland wird Weltmeister und die Spaghetti(fr)esser werden auch noch abgezockt.

12. @ndi

@ndi Megabyte

Damit kommst du aber ziemlich spät ;)
    immerhin stehts schon seit gestern abend fest...

13. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ist ja gut - und jetzt geht wieder spielen. Alle beide...

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

FIFA-Regel #1
    Say NO to Racism! :dafür:

15. ItalianBoy

Ich versteh zwar den ganzen Euphorismus im Lande, jedoch würd' ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Argentinien war schwer,
    Italien umso mehr!

@Thor

100% Zustimmung :spitze:

16. Muddi

Muddi Megabyte

Jo, bin n bisschen spät dran. Bin dann nicht mehr dazu gekommen aber egal.

Kaum sagt man ein etwas ausländerfeindliches Wort herrscht hier gleich die Euphorie. Das war doch nicht rassistisch gemeint.
    Natürlich sage ich auch Nein zu Rassismus.

Die Argentinier haben auch nachdem Spiel eine Schlägerei angezettelt, obwohl ihr Captain zuvor eine Rede gegen Rassismus/Gewalt vorgelesen hat.

Die Italiener sagen auch etwas ähnliches gegen uns. Und solange das dann nicht mit Gewalt geregelt wird und man das unter sich sagt, ist da doch nichts schlimmes dabei.

Italien wird schwer, aber nicht schwerer als Argentinien.

Im Elfmeterschießen gewinnen wir sowieso, da wir bis jetzt das beste Elmeterteam sind, dank Lehmann.

17. dnalor1968

Denke nicht, dass es bei den Deutschen nochmal zu einem Elfmeterschießen kommt bei dieser WM.
    Evtl. Verlängerung gegen ITA, aber das wars dann schon.

18. ItalianBoy

Elfermeterschießen würde Deutschland gegen Italien gewinnen, denk ich auch ... aber nich nur wegen Lehmann, wir haben schließlich Buffon, aber Italien hat schon oft genug gezeigt, dass sie nich die Nerven dazu haben, im Gegensatz zu den Deutschen..

ich freu mich schon auf Dienstag :D
    un sag nur wenn wir die Chance haben 1 zu 0 zu führen, wie die Argentinier geben wir die nich mehr ab.. ;) das is schon mal sicher.

19. Muddi

Muddi Megabyte

Ich auch :D. :)
    :popcorn: :happa:

20. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    tolle Aktion Italien. Eigentlich hätten die Argentinier nach der Aktion noch viel mehr abbekommen sollen, man sollte bei Bestrafungen nunmal auch die Ursache (schlechte Verlierer) mit einbeziehen. Ich hoffe mal das Frings nicht gesperrt wird.
    Italien muss ja wirklich reichlich Bammel haben wenn sie zu solchen Tricks greifen. Man sollte mal ein Video bei der FIFA mit den gesammelten Schwalben von Inzaghi einschicken, mit der Bitte ihn zu sperren. :fire:

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page