1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WM 2006 (in Deutschland)

Discussion in 'Smalltalk' started by Ace Piet, Jun 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

ACK!
    Ich könnte kotzen. Aber der italienische Fussballverband ist es gewohnt, dass Spiele hinter den Kulissen entschieden werden. Ich sage nur: Mafia. :mad:

2. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Jetzt mal ehrlich.. das würde jedes Land machen, ich errinnere mich nur zu gut an die EM vor 2 Jahren, wo die Dänen extra eine Kamera allein nur für Totti hinstellten, damit man ihn provozieren konnte un so konnte aufgezeichnet werden, wie er reagieren würde, nämlich mit einer Spuckattacke..:aua: :aua:

Un damals hat diese bilder auch keiner gesehn, außer die Dänen, die das Video dann der Fifa schickten, also, wenn dann macht das schon jeder...

Was Inzaghi betrifft:
    :D erst zieht er am Trikot, aber so dass keiner es sieht, und dann fällt er..
    ..der macht das mittlerweile so gut, ich glaube ganze Trainingseinheiten gehen für solche Sachen drauf :ironie:

Greetz

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

(ItalianBoy)
    > Jetzt mal ehrlich.. das würde jedes Land machen, ...

*MUHAHA* Das nennt man allgemein "Nord-Süd-Gefälle". - Hier im Ruhrgebiet sagt man *linke Tit te* dazu... Daher:
    _____________[​IMG]______Was der wohl sagt...

TottenTotti hatte gerotzt. - So ziemlich das Letzte...

Es wird übrigens keine Sanktionen gegen dt. Spieler geben. Und wenn die Jungs nicht anders denken als ich, wären die hochgradig motiviert.
    :D

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dänemark ist nicht Deutschland! Hier wäre so etwas bis jetzt völlig undenkbar!

Ist aber globaler Zeitgeist: ich sch**** auf die Unschuldsvermutung, sammle Informationen en masse und setze dann gezielt meinen Haufen dort, wo ich ihn haben will.

Auch falls Dänemark so einen Mist gebaut hat: wieso muss Italien denn desgleichen nachahmen? Sich erst lautstark beschweren und dann in die gleiche Kerbe schlagen? Ist sich der italienische Fußballverband denn wirklich für kein öffentliches Klo zu schade?

Ich habe gedacht, dies sei eine Fußball- und keine Protest-WM. Dank einiger argentinischer Spieler und weiteren italienischen Offiziellen droht sie jetzt, dahingehend zu verkommen.
    :dagegen:

Riecht übrigens sehr nach Juristendünnpfiff...

Falls Frings tatsächlich handgreiflich geworden sein sollte, dann muss vor einer Bestrafung geklärt werden, warum das so war. Es stehen angesichts der von argentinischen Spielern ausgelösten Rangeleien immerhin noch Notwehr bzw. Nothilfe im Raum. Wie bei Bierhoff.

Thor :motz:

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hoffentlich nicht so sehr, dass sie ROT sehen und selbiges auf Schuhkarton gezeigt bekommen... :D

Ein hartes Spiel wird das am Dienstag jetzt auf alle Fälle. Unschöne Aussichten! :eek:

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Dafür werden die Jungs schließlich bezahlt.

7. ItalianBoy

Zum Glück habe ich heute ein offizielles Interview gesehen, von irgendeinem offiziellen der Fifa, der den wahren Sachverhalt geschildert hat.

Er hat gesagt, dass die Medien falsche Informationen gegeben haben, un dass man in Italien keine Anzeige gemacht habe, sondern nur auf das Beweismaterial von einem italienischen Privatsender zurückgegriffen habe..

davon, dass der italienische Fußballbund (oda wer auch imma in Italien) darauf bestanden hat, dass gegen Frings wieder ermittelt wird, wird außerdem nich geschrieben.. (Quelle)

also würd ich keine zu vor eiligen Schlüsse ziehen..

Greetz

8. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    also die Initiative ging auf jeden Fall von den italienischen Medien aus, die FIFA hatte schon angekündigt das gegen keinen deutschen Spieler ermittelt wird. Erst als die italienischen Medien angefangen haben in jeder Sportsendung diesen Ausschnitt zu zeigen wurde die FIFA unter Druck gesetzt.
    Dss ganze ist auf jeden Fall eine ganze linke Aktion und selbst der argentinische spieler sagt das er kaum etwas gespürt hat (er hat übrigens vorher eine Ohrfeige an Frings verteilt).

Also, wenn Frings gesperrt werden sollte, kann sich Italien bei dem Spiel auf einiges gefaßt machen, bisher wurde von Seiten des Publikums mit dem Gegner ja immer einigermaßen fair umgesprungen, ich denke dass wäre dann vorbei. :madcat:

Grüße Jasager

9. Ace Piet

10. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Frings ist gesperrt, ich könnte [​IMG]
    Hoffentlich kann Kehl ihn anständig ersetzen. Ich gehe jetzt erstmal meine Tiefkühlpizzen verbrennen und panniere mir ein Schnitzel.

Grüße Jasager

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

WAASS???
    GESPERRT???

Cruz hat doch selbst gesagt, dass er nicht geschlagen wurde.
    Einen Fausthieb von Frings hätte der Bursche garantiert gespürt! :aua:

Plädiere für die sofortige Ausweisung der FIFA-Mafizionäre sowie der italienischen Nationalmannschaft durch unsere Föderalismusgesundheitsreformkanzlerin Angelina Merkelina: *Personae Non Gratae*

Dat gifft Haue morgen, kannste op wetten! :dafür:

:ironie: Thor

EDIT! - Kehl macht das schon, der kennt Dortmund ja auch ganz gut... :D

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Meine Meinung dazu ist:

Das Spiel war abgepfiffen und damit vorbei. Jeder Tritt oder Schlag ist demnach eine Körperverletzung! Ein Tritt mit Stollen sogar eine gefährliche!
    Der Argentinese hat in Deutschland keinen festen Wohnsitz und hätte demnach in U-Haft genommen werden müssen. So ist das nämlich!

:böse:

Thor, mach mal deine Sig langsam wieder 3zeilig...

13. ItalianBoy

Abgesehn davon, ob der Italienische Bund der Fifa das nun aufgedrängt hat oder nicht, Frings ist selber schuld, genauso wie dumm De Rossi im 2. Spiel war, Spieler sind Profis und dürfen sich nich provozieren lassen, genauso wie Totti vor 2 Jahren, un es gibt noch viel mehr...

Aber ich denke nich Kehl, sondern Borowski wird spielen, un der is finde ich, genauso gut wie Frings.

Greetz

EDIT:
    Die Fifa favorisiert mit Sicherheit nicht Italien, vielleicht ein anderes Land, aber nicht Italien. Ich beziehe mich hierbei auf das, was Blatter (Fifa Präsident) nach dem Skandal gegen Italien gesagt hat.. also das is schon ma sicher...

14. Ace Piet

> dürfen sich nich provozieren lassen, genauso
    > wie Totti vor 2 Jahren, ...

HottenTotti hat gerotzt. Fakt. *Punkt*
    War er mit der Aufstellung von Kameras überfordert oder fühlte er sich dadurch provoziert? - Jedes Lebewesen jenseits eine Amoebe wäre vorgewarnt. Nicht Totti...

Hat er das sogar unter Ansage, sprich NACH der Ankündigung von Kamera-Aufstellungen getan? - *puahh* ist der blöd [1].
    Spieler werden an herausragenden wie auch negativen Höhepunkten gemessen. Totti tritt irgendwann ab. Was bleibt? --> Totti hat Poulsen bespuckt. Totti wird nie ein grosser italienischer Fußballer sein. - Das gleiche trifft btw Frank Rijkaard (-> Völler). - Der Drecksack hat echtes Glück, dass das Spiel nicht in der S04-Arena stattfindet.

Frings wurde gesperrt, weil ein Schutzverhalten nicht eindeutig erkennbar war. *auch Punkt*

Deshalb macht die FIFA auch einen Spagat. Bei einem (aktiven) Angriff sieht eine Sperre nämlich beträchtlich anders aus. Spagate der FIFA gab es schon öfters (2 Türme weggeschossen + keine Meinung 2001, erst nach 4 Wochen). - NED - POR ist auch so ein Spagat. Aktuell regelkonform, aber hässlich. Halt Grauzone, weil für den spez. Wettbewerb WM nichts erdacht wurde. Wohlbemerkt: Dieser Wettbewerb hat ein eigenes Regelwerk.

Bleibt nur zu hoffen, daß die PizzaBuden in Lüdenscheid alle heil bleiben. *MUHAHA* (vor allem, wenn DEU in der 90-ten einen 11-er kassiert). - Mein Rat: 0,1% Aderlass auf die Gesundheitsreform und ein weiterer Neuaufbau. (wär IMO o.k.)
    :D

[1] (Totti + dumm wie Brot => haufenweise Treffer)

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist vermutlich "Ansichtssache", aber ich habe trotzdem das Schriftbild verkleinert und den Text umgestellt.
    Ist das jetzt okay so? Ich sehe nach wie vor drei Zeilen...
    :grübel: - :nixwissen

16. Bahnfahrer

Bahnfahrer Guest

@ fidel_castro

Welch ein Schwachsinn. Google mal nach "Verhältnismäßigkeit der Mittel".

17. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Google mal nach "Sarkasmus"...

18. Bahnfahrer

Bahnfahrer Guest

Habe ich gemacht, und nu? :confused:

19. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Abgeschlossenes Verfahren hin oder her: Zustimmung. Ein bitterer Beigeschmack bei den italienischen Medien bleibt bei mir trotzdem erhalten, im Sinne von: Lange gesucht, da muß doch was bei rausspringen.
    :mad:

20. Ace Piet

@kuhn73
    > im Sinne von: Lange gesucht, da muß doch was bei rausspringen.

Wir sind uns doch einig, dass der ital. Verband (geübt in *linkenTitten* -Aktionen) das letzte herausholt, zumal die Ersten fliegen (na gut, die springen vom Dach...). - Mich würde mal die FIFA-Entscheidungs-Komm. (bei Frings) interessieren, speziell, ob da Itaks (in der Zusammensetzung) involviert sind.

Das werden sie nicht mitteilen. - Und JAU, ich bin in DO. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page