1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allergikerthread

Discussion in 'Smalltalk' started by Feuerfux, Jun 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Upps, heißt auch "Schick mir keine Blumen".

Ja, unter den Birken haben wir schon gewütet, da steht keine mehr in der Nachbarschaft. Wobei ich persönlich Gräser schlimmer finde. Gegen Grünflächen in der Stadt! ;)

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Sehr lustig, wenn man schweres Asthma hat :rolleyes:

3. -humi-

-humi- Joker

berudual hilft

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Und jetzt wieder ernst tun... :D

btw: hilft nicht...

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

@kuhn: Meinst Du wegen dem was hinter Plot steht? Die Zusammenfassung ist absoluter Käse. Und ich denke zumindest unter Betroffenen ist etwas schwarzer Humor erlaubt.

Ich setze auf den Wirkstoff Loratadin.

6. -humi-

-humi- Joker

dann halt ein anderes aerosol ;)

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Apotheker bist Du nicht, oder? Dann geh mal und hilf dem HTTP Header ;)

8. -humi-

-humi- Joker

nöö wird schon öde mit dem header;)

und neee pfleger

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Gut, dann bist Du als medizinischer Berater willkommen :)

EDIT: Der Header schläft jetzt auch... gute Idee eigentlich :schlafen:

EDIT2: Doch nicht...

Last edited: Jun 10, 2008
  10. -humi-

-humi- Joker

habs gelesen :D aber gut dass sich niemand meine Gedanken anschauen kann ;)

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das wäre auch im höchsten Maße unheimlich...

12. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Da empfiehlt wohl jeder etwa anderes. Lorano nehme ich nebenbei ein.

13. Kila

Kila Kbyte

Ich hab zwar KEINE Pollen-Allergie:baeh: bin dafür auf Katzenhaare allergisch.:heul:

14. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das ist auch fies, vor allem weil die Katzen das offenbar merken...

Jepp, ohne Lorano gehe ich nicht aus dem Haus...

15. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

Ihr redet über allergie, dann muss ich mit reden.
    Habe pollenallergie wie ein dummer.

Wurde sogar dagegen desensibilisiert. Naja bei 90% der leute hilft es, bei mir nicht.

Medikamente helfen bei mir eh keine also nehme ich auch garnichts mehr.

Dann muss ich den sommer über so selten wie möglich nur aus dem haus gehen

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aus dem Thread ist meiner Meinung nach noch etwas Sinnvolles geworden. Also in Smalltalk damit. Die Schwachsinnsbeiträge werden noch aussortiert...

Zum Thema:

Ich habe zum Glück keine Allergien, aber alle, die welche haben, haben mein Mitgefühl :(

17. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

@P.A.C.O

na hoffentlich bleibt es so allergien können sich immer entwickeln leider aber sie können auch mit viel glück wieder weggehen

HMm habe gerade leichte schwierigkeiten mit dem schreiben meine augen sind angeschwollen.

Irgendwie gibt es aber auch allergien gegen alles und allergien werden imemr häufiger naja wir menschen in der heutigen zeit halten nets mehr aus

18. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Pollenalleergie ist keine Frage der Intelligenz. Wenn eine Desensibilisierung nicht geholfen hat, wie kannst du dann sagen, Du bist desensibilisiert?

Im Sommer soll man ja bekanntlich an die See fahren. Der Haken ist nur,
    entweder hat der Allergiker keine Ferien oder keinen Urlaub. Je nach Alter.

Auch ist es falsch, keine Medikament mehr zu nehmen. Entweder du nimmst die Pillen oder Du lässt Dich spritzen.

Es sei denn, Du legst Wert auf Asthma. Aber die Entscheidung nimmt dir niemand ab.

19. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

Da gibt es nur so ein kleines problem ich habe bis jetzt kein medikament gefunden was keine nebenwirkungen hatte eigentlich ging es mir mit jedem medikament schlechter.

Und an die see fahren hilft zwar aber man kann ja auch nicht immer auf kur etc fahren.

aber eigentlich so lange ich mich nicht gerade inne gräserwiese lege geht es auf jedenfall verschlimmbessern bei mri die ganzen mittelchen eigentlich nur den zustand also halt auch nicht das gewünschte ergebnis.

******* sind allergien immer aber man kann ja sie nicht komplett entfernen leider:cool:

ach und die erste Zeile war nen spruch ist mir schon klar das das nichts mit meiner intelligenz zu tun hat:cool:

20. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Da kenne ich aus dem Bekanntenkreis auch einen Fall, irgendwann hat es einfach aufgehört. Wer weiß, vielleicht hängt das ja mit der Hormonumstellung im Alter zusammen... :nixwissen

@PACO: Dankeschön!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page