1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Allergikerthread

Discussion in 'Smalltalk' started by Feuerfux, Jun 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ja, da ist es gut wenn man ein großes Auto hat und sein eigenes Bettzeug mit in den Urlaub nehmen kann. Aber letztlich ist es wie bei den Katzenhaarallergikern: Man kann den Stoffen halt nicht immer aus dem Weg gehen...

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ist nicht Microfaser (tm) dabei hilfreich, habe das schon des öfteren Berichte im TV gesehen das eben dieser Stoff für Allergiker erhebliche Besserung verschafft!
    Naja, Katzen sind ja nicht so häufig in Hotels/Ferienwohnungen/Appartements vertreten, außer es wurde schlampig sauber gemacht,.....da fängst bei mir dann wieder an..., chlorhaltige Reinigungsmittel - buha - dem einen so, dem anderen wieder baeh!
    Mistige Allergien, am besten im Reinraum leben - aber ohne Chlorreiniger!
    Meine Nase und Stirnhöhlen sind schon wieder seit zwei Wochen dicht, von den Kopfschmerzen mal abgesehen! Was ist denn nun schon wieder in der Luft?

Gruß kingjon

Last edited: Jul 7, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page