1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auswandern Ja oder Nein????

Discussion in 'Smalltalk' started by GeorgeNL, Jun 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich vergaß vorhin:
    George Dabbelju Bush ist die größte Witzfigur, die je die Rolle des Präsidenten spielen durfte. Seit er "an der Macht" ist, habe ich stärker denn je das Gefühl, daß amerikanische Präsidenten nur Marionetten eines im Hintergrund operierenden Clans sind.
    Wäre sein Vater nicht zufällig ein wenig mächtig und auch schon mal Präsident gewesen, er (der Sohn) hätte es nicht mal zum Tellerwäscher geschaft :D

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wer so wie George über Deutschland schimpft und meint, dass im Amiland alles besser ist, der hat keine Unterstützung aus Deutschland verdient.

Was bleibt ihm übrig? Dahinvegetieren, wie ein anständiger Amerikaner der, aus welchen Gründen auch immer, auf der Straße leben muss.

3. bas78

bas78 ROM

Wow - hey GeorgeNL - das meinst du nicht ernst, oder??
    Falls doch, qualifizierst du dich definitiv für dein Vorhaben. Am besten du wanderst nach Texas aus, dann kannste dir auch gleich ein paar Waffen 'zur Verteidigung' kaufen.

4. pussycat

pussycat Megabyte

So wie sich ein kleines Kind Weihnachten vorstellt.
    Dass den noch einer ernst nimmt und antwortet. :rolleyes:

Sowas nennt man doch Nestbeschmutzung, oder?

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Einer von uns sollte ihn zum Flughafen bringen :D

6. magiceye04

Dnd aufpassen, daß wir ihn auch wirklich los sind und er auch wirklich nur ein One-Way-Ticket kauft? ;)

7. GeorgeNL

GeorgeNL Byte

Ja...
    Jetzt seht ihr wie ich zu deutschland stehe!! Und ich bin nicht der einzigste!! Aber ist ja auch egal. Aber George W. Bush ist einfach nun mal der hero ( George W. Bush the hero). Ich finde ihn wie viele amerikaner gut. Und dazu stehe ich auch.

Vielen Dank für eure Antworten , ich hoffe ihr mögt mich noch... was ich bezweifel, weil ihr nun mal den Bush hasst und ich ihn mag.

GeorgeNL

8. X.MAN

X.MAN Moderator

...und verpasse den Flug nicht...

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

10. Esmeralda

Esmeralda Byte

naja, ich weiss halt auch noch nicht genau, wo ich hin mag dann.eigentlich usa. ich schliess aber erst mal mein studium ab.

11. X.MAN

X.MAN Moderator

...die Kleinschreibung wird beherrscht, die Ausgabe der Greencard steht jetzt nichts mehr im Wege:rolleyes:

12. magiceye04

Somit ist eigentlich klar, daß man uns nur verarschen will.

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das war mir schon klar, als der Kühlschrank-Thread im Forum aufschlug :)

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ist Ferienzeit, nicht wahr? :D

15. huppe8067

huppe8067 Kbyte

Du bist wahrscheinlich 12 und hast grade ein bißchen US-Fernsehen geguckt. Heute findest Bush toll, morgen Wen Jiabao und übermorgen wieder Benjamin Blümchen. Das ist sowie bei Teenagern die sich in der Schulpause neu verlieben. Mach dir nichts draus, das geht sich schon von selber aus.

16. EBehrmann

GeorgeNL will uns nur ein bisschen auf die Schippe nehmen.

Zuerst gefriert ihm das Hirn mit auslaufender Kühlflüssigkeit, dann will er sich mit dem Luftgewehr erschießen und die Kugel klemmt im Lauf fest, aber jetzt will er Deutschland durch eine Auswanderung von sich erlösen.

Nur das Geld fehlt ihm noch, und mit seiner Einstellung wird er es schwer haben, die kohle zu verdienen. Im Moment kannst Gerorge Erdbeeren pflücken, so kann er sich schon mal an die harten Sitten in den USA gewöhnen.

17. GeorgeNL

GeorgeNL Byte

Hahahahahah
    Sehr lustig... Ich bin nicht 12 sondern 16! und ich fand und werde die USA immer gut finden. Da sind viele meiner meinung in der Nachbarschaft.
    Danke für die Flugtickets usw. Ich werde mich schon mal für die Greencardlotterie bewerden unter www.1234usa.com

GeorgeNL

18. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Danke, das erklärt so einiges ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass du so schnell wie möglich das blöde Deutschland verlassen kannst.

19. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

20. EBehrmann

George, du bist entschuldigt. Bei einem 16 jährigen ist eine gewisse Unreife nicht unnormal. Wobei sie bei Dir schon extrem ist.

Trotzdem solltest Du den Tipp mit dem Erdbeerpflücken schon beachten. In den USA ist es schon üblich, dass 16 jährige neben der Schule noch einen, in der Regel schlechtbezahlten, Job nachgehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page